Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BPHennek 

|
Beitrag 40 - Verfasst am: Do März 06, 2003 12:00 Titel: |
 |
|
elCutty:
Zitat: | Die, die behaupten MSP7 sei absolut stabil, sollten sich die Trial doch einfach mal installieren, dann kann man besser darüber reden |
Wo hats Du diese Aussage gefunden?
Das interessiert mich. _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 41 - Verfasst am: Do März 06, 2003 12:12 Titel: |
 |
|
He Bruno, dass Problem gab es doch schon immer. Namensgleiche DLL's oder Systemnahe DLL's die entweder mit alten Versionen oder in abgeänderter Form auf eine Funktionsfähige Plattform gespielt werden... Dank an die Hersteller.... Ein Denkanstoß für die Entwickler eigene Routinen zu schreiben und die Win Bibliotheken unangetastet zu belassen. Ein typischer Terrorist für diese Ungereimtheiten ist Netscape, ein positives Beispiel ist SCLive und Blender....
@Cutty die Infos wurden vom Server genommen auf lieblichen Zuspruch von Pinn(?!?!?) auf Glajun.de nachlesen... oder um eine Mail fragen.... Die EDV5.0 isa Cremig isa Wahnsinn...
P.S. Bruno, die Card für die Version 4.5 isa OHCI Card welche im Bundle von SONY beim Kauf einer PRoficam verschenkt wird... und und und
GünterN |
|
 |
DB 

|
Beitrag 42 - Verfasst am: Do März 06, 2003 12:14 Titel: |
 |
|
Zitat: | Wie ich hier gerade sehe, bietet Pi jetzt die Edition-DV (4.52, auch 5?) mit einem speziellen PCI-Board an. ... übernimmt in einem solchen Fall Pi für die Edition DV keine Funktionsgarantie. Und das ist schon ein Hammer! |
Na ja Mac geht da einen ähnlichen Weg
Der Rest ist für mich Grund genug nie Pinnacle Produkte zu kaufen - da landen wir ja sonst bei M$
Dieter |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 43 - Verfasst am: Do März 06, 2003 12:45 Titel: |
 |
|
Gerade eben korrigiert sich Pi zu:
...ein i.Link PCI-Board für Desktop-Computer...
Die meinen eine Karte, neee..., so ein Kreuz! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 44 - Verfasst am: Do März 06, 2003 12:48 Titel: |
 |
|
Zitat: | Wie ich hier gerade sehe, bietet Pi jetzt die Edition-DV (4.52, auch 5?) mit einem speziellen PCI-Board an. ... übernimmt in einem solchen Fall Pi für die Edition DV keine Funktionsgarantie. Und das ist schon ein Hammer! |
HI DB, netter Quote nur stimmt der Zusammenhang nicht..
Der Beitrag ist im Zusammenhang mit S8 gemeint welcher im Übrigen auch umgekehrt gelesen werden kann...PINN übernimmt für Studio8 keine Funktionsgarantie....
EDV500 läuft mit MSP6.5, PRemiere 6.02, Cinestream 3.1, Moviepack4Pro, Combustion2.1 OHNE !!!!!! PROBLEME.... Mit S8 steht das WERKL.... Gott lob hilft der Wiederherstellungspunkt bei Suizidgefahr....
GünterN |
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 45 - Verfasst am: Do März 06, 2003 12:57 Titel: |
 |
|
Zitat: | Gerade eben korrigiert sich Pi zu:
...ein i.Link PCI-Board für Desktop-Computer...
Die meinen eine Karte, neee..., so ein Kreuz! |
ÄH ? wie meinen???
GünterN |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 46 - Verfasst am: Do März 06, 2003 13:03 Titel: |
 |
|
Sie sind nicht gemeint! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
DB 

|
Beitrag 47 - Verfasst am: Do März 06, 2003 13:12 Titel: |
 |
|
@motiongroup
Ja da hat meine Abkürzung wirklich was kreatives, neues produziert
Die Aussage war natürlich auf das ursprünglich gemeinte bezogen. Kaufe nie eine Software die nicht funktioniert, wenn andere Programme installiert sind, oder vice versa, alla WinOnCD das verhindert dass andere noch funktionieren (wie zumindest hier öfters behauptet).
Dieter
Zuletzt bearbeitet von DB |
|
 |
motiongroup  Gast
|
|
 |
elCutty 

|
Beitrag 49 - Verfasst am: Do März 06, 2003 14:37 Titel: |
 |
|
Bruno,
noch mal zum MSP7.0 Totalabsturz. Ich verwende für solche Tests immer Wechselplatten, die ein jungfräuliches XP - anfangs sogar nur DirectX8.1 - enthalten. Da können sich nicht die DLLs unterschiedlicher Schnittprogramme in die Quere kommen. Erst als ich den Absturz wiederholbar hatte, habe ich es mit DirectX 9 versucht, aber mit dem gleichen Ergebnis.
Solche Wechselplatten sind schon was ganz tolles Du gefärdest Dein System nicht und für 13€ wirklich preiswert. Vielleicht kommen die auch im nächsten Aldi PC
Gruß
elCutty _________________ Gruß
elCutty |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 50 - Verfasst am: Do März 06, 2003 14:41 Titel: |
 |
|
@ motiongroup
Wer issen das der "hinter" Deinem Link da oben steht ? _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 51 - Verfasst am: Do März 06, 2003 15:11 Titel: |
 |
|
Helmut, das ist Edi, der Zwillingsbruder von Edit!
Diese HP von einem Klosterbruder "geistert" schon lange durch das Netz.
Zuletzt bearbeitet von BPHennek _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 52 - Verfasst am: Do März 06, 2003 15:19 Titel: |
 |
|
Zitat: |
Wer issen das der "hinter" Deinem Link da oben steht ?
|
Zitat: |
Helmut, das ist Edi, der Zwillingsbruder von Edit!
Diese HP von einem Klosterbruder "geistert" schon lange durch das Netz.
|
Der Zusatz "#edi" ist in HTML nur eine definierte Marke in der Seite, die direkt "angesprungen" werden kann. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |

|
Beitrag 53 - Verfasst am: Do März 06, 2003 15:19 Titel: |
 |
|
Aha ..... kannte die Seite zwar (bin schon mal drüber gestolpert) .. aber wußte net wer das ist. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 54 - Verfasst am: Do März 06, 2003 15:41 Titel: |
 |
|
Hi Helmut,
der Link kam von einem Slashcambeitrag mehr weis ich auch nicht
günteRN |
|
 |
DB 

|
Beitrag 55 - Verfasst am: Do März 06, 2003 17:44 Titel: |
 |
|
MSP7.0 ist jetzt offiziell am .com Server MSP7.0
Da gibt es auch Infos was die unter "Echtzeit" verstehen.
Dieter |
|
 |

|
Beitrag 56 - Verfasst am: Do März 06, 2003 18:14 Titel: |
 |
|
Bis zu "fünf Layers" mit Filter und Transitionen in Real-Time ?
Na ja .... das glaube ich erst wenn ich es selbst gesehen hab. Wir werden sehen ........ _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
kempfand 
|
Beitrag 57 - Verfasst am: Do März 06, 2003 22:16 Titel: |
 |
|
@ elCutty : Ripple Edit geht auch bei mir nicht.
Grüsse,
Andreas |
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 58 - Verfasst am: Do März 06, 2003 22:34 Titel: |
 |
|
Zitat: | @wschmid / @kempfand
könnt ihr denn den ripple mode aktivieren ? Bei mir sind die Buttons nicht aktiv und 'abgegraut' ??
Gruß
elCutty |
Wenn ich in die Leiste gehe, wird der Cursor zu einem Sternchen - und damit über die Timeline gezogen wird das Bild in Vorschau ausgegeben. Oder meinst du was anderes?
Zuletzt bearbeitet von wschmid _________________ Gruß,
Wolfgang
http://videotreffpunkt.com |
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 59 - Verfasst am: Do März 06, 2003 22:42 Titel: |
 |
|
Zitat: | Die, die behaupten MSP7 sei absolut stabil, sollten sich die Trial doch einfach mal installieren, dann kann man besser darüber reden Bei mir macht ja auch nur der vor/rück Jogdial im Quellfenster einen Totalabsturz (und das merkwürdigerweise nicht bei *.mpg Input)- scrubbing ist OK. Da kann ich nicht an ein HW Problem an meinem PC glauben . |
Ist genau das, was auch ich auf meiner Kiste beobachte - der jogshuttle schickt das Tool sehr schnell ins Jenseits, aber nicht bei mepg-Datein.
Und - ich gebe dir recht - was diskutieren wir hier eigentlich mit Leuten, die sich den Trial nicht installieren aber alles besser wissen...
Entweder trägt ihr mehr bei als Eure allgemeinen Vermutungen, oder laßt uns unsere Erfahrungen einfach austauschen! Sorry, aber das nervt langsam ein wenig. _________________ Gruß,
Wolfgang
http://videotreffpunkt.com |
|
 |
|