DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
MediaStudio 7.0
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BPHennek 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 40 - Verfasst am: Do März 06, 2003 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

elCutty:
Zitat:
Die, die behaupten MSP7 sei absolut stabil, sollten sich die Trial doch einfach mal installieren, dann kann man besser darüber reden

Wo hats Du diese Aussage gefunden?
Das interessiert mich.

Beitrag Beitrag 41 - Verfasst am: Do März 06, 2003 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

He Bruno, dass Problem gab es doch schon immer. Namensgleiche DLL's oder Systemnahe DLL's die entweder mit alten Versionen oder in abgeänderter Form auf eine Funktionsfähige Plattform gespielt werden... Dank an die Hersteller.... Ein Denkanstoß für die Entwickler eigene Routinen zu schreiben und die Win Bibliotheken unangetastet zu belassen. Ein typischer Terrorist für diese Ungereimtheiten ist Netscape, ein positives Beispiel ist SCLive und Blender....

@Cutty die Infos wurden vom Server genommen auf lieblichen Zuspruch von Pinn(?!?!?) auf Glajun.de nachlesen... oder um eine Mail fragen.... Die EDV5.0 isa Cremig isa Wahnsinn...

P.S. Bruno, die Card für die Version 4.5 isa OHCI Card welche im Bundle von SONY beim Kauf einer PRoficam verschenkt wird... und und und

GünterN
DB 

Beitrag Beitrag 42 - Verfasst am: Do März 06, 2003 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wie ich hier gerade sehe, bietet Pi jetzt die Edition-DV (4.52, auch 5?) mit einem speziellen PCI-Board an. ... übernimmt in einem solchen Fall Pi für die Edition DV keine Funktionsgarantie. Und das ist schon ein Hammer!

Na ja Mac geht da einen ähnlichen Weg  
Der Rest ist für mich Grund genug nie Pinnacle Produkte zu kaufen - da landen wir ja sonst bei M$

Dieter
BPHennek 

Beitrag Beitrag 43 - Verfasst am: Do März 06, 2003 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade eben korrigiert sich Pi zu:

...ein i.Link PCI-Board für Desktop-Computer...

Die meinen eine Karte, neee..., so ein Kreuz!

Beitrag Beitrag 44 - Verfasst am: Do März 06, 2003 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wie ich hier gerade sehe, bietet Pi jetzt die Edition-DV (4.52, auch 5?) mit einem speziellen PCI-Board an. ... übernimmt in einem solchen Fall Pi für die Edition DV keine Funktionsgarantie. Und das ist schon ein Hammer!

HI DB, netter Quote nur stimmt der Zusammenhang nicht..

Der Beitrag ist im Zusammenhang mit S8 gemeint welcher im Übrigen auch umgekehrt gelesen werden kann...PINN übernimmt für Studio8 keine Funktionsgarantie....

EDV500 läuft mit MSP6.5, PRemiere 6.02, Cinestream 3.1, Moviepack4Pro, Combustion2.1 OHNE !!!!!! PROBLEME.... Mit S8 steht das WERKL.... Gott lob hilft der Wiederherstellungspunkt bei Suizidgefahr....

GünterN
motiongroup 
Gast

Beitrag Beitrag 45 - Verfasst am: Do März 06, 2003 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Gerade eben korrigiert sich Pi zu:

...ein i.Link PCI-Board für Desktop-Computer...

Die meinen eine Karte, neee..., so ein Kreuz!

ÄH? wie meinen???

GünterN
BPHennek 

Beitrag Beitrag 46 - Verfasst am: Do März 06, 2003 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sie sind nicht gemeint!

Beitrag Beitrag 47 - Verfasst am: Do März 06, 2003 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

@motiongroup

Ja da hat meine Abkürzung wirklich was kreatives, neues produziert
Die Aussage war natürlich auf das ursprünglich gemeinte bezogen. Kaufe nie eine Software die nicht funktioniert, wenn andere Programme installiert sind, oder vice versa, alla WinOnCD das verhindert dass andere noch funktionieren (wie zumindest hier öfters behauptet).

Dieter

Zuletzt bearbeitet von DB
motiongroup 
Gast

Beitrag Beitrag 48 - Verfasst am: Do März 06, 2003 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

EditionDV 5.0

http://home.t-online.de/home....tml#edi

GünterN

@Bruno
SIE???
elCutty 

Beitrag Beitrag 49 - Verfasst am: Do März 06, 2003 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Bruno,
noch mal zum MSP7.0 Totalabsturz. Ich verwende für solche Tests immer Wechselplatten, die ein jungfräuliches XP - anfangs sogar nur DirectX8.1 - enthalten. Da können sich nicht die DLLs unterschiedlicher Schnittprogramme in die Quere kommen. Erst als ich den Absturz wiederholbar hatte, habe ich es mit DirectX 9 versucht, aber mit dem gleichen Ergebnis.

Solche Wechselplatten sind schon was ganz tolles    Du gefärdest Dein System nicht und für 13€ wirklich preiswert. Vielleicht kommen die auch im nächsten Aldi PC   

Gruß
elCutty
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 50 - Verfasst am: Do März 06, 2003 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

@ motiongroup

Wer issen das der "hinter" Deinem Link da oben steht ?

Beitrag Beitrag 51 - Verfasst am: Do März 06, 2003 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut, das ist Edi, der Zwillingsbruder von Edit!

Diese HP von einem Klosterbruder "geistert" schon lange durch das Netz.

Zuletzt bearbeitet von BPHennek

Beitrag Beitrag 52 - Verfasst am: Do März 06, 2003 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Wer issen das der "hinter" Deinem Link da oben steht ?

Zitat:

Helmut, das ist Edi, der Zwillingsbruder von Edit!

Diese HP von einem Klosterbruder "geistert" schon lange durch das Netz.

Der Zusatz "#edi" ist in HTML nur eine definierte Marke in der Seite, die direkt "angesprungen" werden kann.

Beitrag Beitrag 53 - Verfasst am: Do März 06, 2003 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Aha ..... kannte die Seite zwar (bin schon mal drüber gestolpert) .. aber wußte net wer das ist.

Beitrag Beitrag 54 - Verfasst am: Do März 06, 2003 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Helmut,

der Link kam von einem Slashcambeitrag mehr weis ich auch nicht

günteRN
DB 

Beitrag Beitrag 55 - Verfasst am: Do März 06, 2003 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

MSP7.0 ist jetzt offiziell am .com Server MSP7.0

Da gibt es auch Infos was die unter "Echtzeit" verstehen.

Dieter
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 56 - Verfasst am: Do März 06, 2003 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Bis zu "fünf Layers" mit Filter und Transitionen in Real-Time ?

Na ja .... das glaube ich erst wenn ich es selbst gesehen hab. Wir werden sehen ........

Beitrag Beitrag 57 - Verfasst am: Do März 06, 2003 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

@ elCutty : Ripple Edit geht auch bei mir nicht.

Grüsse,
Andreas
Wolfgang 

Beitrag Beitrag 58 - Verfasst am: Do März 06, 2003 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@wschmid  / @kempfand
könnt ihr denn den ripple mode aktivieren ? Bei mir sind die Buttons nicht aktiv und 'abgegraut' ??

Gruß
elCutty

Wenn ich in die Leiste gehe, wird der Cursor zu einem Sternchen - und damit über die Timeline gezogen wird das Bild in Vorschau ausgegeben. Oder meinst du was anderes?

Zuletzt bearbeitet von wschmid

http://videotreffpunkt.com
Wolfgang 

Beitrag Beitrag 59 - Verfasst am: Do März 06, 2003 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die, die behaupten MSP7 sei absolut stabil, sollten sich die Trial doch einfach mal installieren, dann kann man besser darüber reden    Bei mir macht ja auch nur der vor/rück Jogdial im Quellfenster einen Totalabsturz  (und das merkwürdigerweise nicht bei *.mpg Input)- scrubbing ist OK. Da kann ich nicht an ein HW Problem an meinem PC glauben .

Ist genau das, was auch ich auf meiner Kiste beobachte - der jogshuttle schickt das Tool sehr schnell ins Jenseits, aber nicht bei mepg-Datein.

Und - ich gebe dir recht - was diskutieren wir hier eigentlich mit Leuten, die sich den Trial nicht installieren aber alles besser wissen...

Entweder trägt ihr mehr bei als Eure allgemeinen Vermutungen, oder laßt uns unsere Erfahrungen einfach austauschen! Sorry, aber das nervt langsam ein wenig.

http://videotreffpunkt.com
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung