DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Sony DRU-500AX
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Scipio 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 40 - Verfasst am: Fr März 07, 2003 4:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich sags ja: aus Verzweiflung zu den 4x greifen.

Ist halt hart, wenns sonst nur 1x und 2x gibt .. hättest doch gleich was Gscheiteres kaufen sollen: etwa einen 2.4-Plus-Brenner! Da kommt Freude auf!

hm... wo ist da die Verzweiflung? er kann beides schreiben, nur kosten ihn die 4x Rohlinge (Minus) weniger als die 2,4x Rohlinge (Plus).

merkwürdige Logik... nach deiner Rede könnte er jetzt ja predigen: mit 2,4x Plus würde ich mich aber nicht mehr abgeben... irgendwann wirst auch du einen 4x Brenner haben, cool, da musst du dich nicht mehr mit 2,4x abgeben müssen und dich schwarz ärgern... immer dieselbe Leier  :p

Zuletzt bearbeitet von Scipio
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 41 - Verfasst am: Fr März 07, 2003 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Streich mit von deiner Liste der totalen Konsumtrottel.

Warum soll ich mir einen 4-fach antun, wenn mein 2.4x oberprima funzt!

Ich brauch auch keinen Harem mit 40 Frauen, zehn nette Mädels (mit viel vorn drann) reichen!

Beitrag Beitrag 42 - Verfasst am: Fr März 07, 2003 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Warum soll ich mir einen 4-fach antun, wenn mein 2.4x oberprima funzt!

Mit derselben Logik formuliert:

Wieso sollte ein Minusler sich 2x antun, wenn 1x doch prima funzt?

(wieso haben wir eigentlich 48x CD-Brenner? 1x hat doch auch oberprima funzt!) Sorry, aber das "Argument" ist aus der Steinzeit... diejenigen, die das bringen, würden nämlich genau in dieser Zeit leben... es funzt ja alles, da brauch ich nie was Neues. Mit der Hand waschen und Pferdekutsche fahren hat ja auch oberprima gefunzt.

Beitrag Beitrag 43 - Verfasst am: Fr März 07, 2003 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

@Scipio

Wann merkst du es ? Der cool redet IMMER dagegen. Sagst du rot ist toll, sagt er grün ist besser, sagst du grün ist toll sagt er blau ist besser. Wenn du dann sagst blau sei super sagt er wieder rot ist toll. (Wollte jetzt nicht direkt die DVD-Speed nehmen ) Er braucht das. Also nicht aufregen nur wundern  

Trance

Beitrag Beitrag 44 - Verfasst am: Sa März 08, 2003 1:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wieso haben wir eigentlich 48x CD-Brenner

Frag ich mich auch. Purer Unsinn. Zudem sind das MAX 48 Brenner, also pure Augenauswischerei für Blödies!

Ich fühl mich gar nicht steinzeitlich mit meinem LG 12x Brenner, ganz im Gegenteil, der brennt gut und hat von 100en CDRs noch keine einzige verschmorrt. Und warum soll ich mich der dumpfbackigen Masse anschliessen, die 48-fach Rohlinge kauft (nun liegen schon die 52-fach rum, die 48-er-Besitzer sind also nicht up-to-date, irgendwie steinzeitlich ..)

Wer will kann sich ja der Industriehysterie anschliessen und mit dem Finger auf die Steinzeitler zeigen (so wie du), in Wirklichkeit sind DAS die Affen, die ihr Geld für Unfug ausgeben.

Mein LG wird bis ans Ende der Tage von CDR brennen, andere werden sich wohl bald den sechsten Brenner ("Bow, ein 96-fach-Brenner, brennt eine CD in 0.3 Sekunden! Da wird mich der Karli von nebenan aber beneiden!!!!") kaufen. Man gönnt sich ja sonst nix.

Beitrag Beitrag 45 - Verfasst am: Sa März 08, 2003 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

@ Trance: Keine Angst, ich merke und weiß schon, was ich tue..

Zitat:
Ich fühl mich gar nicht steinzeitlich mit meinem LG 12x Brenner

Ist das dein erster CD-Brenner? Falls nicht: Wieso musste es ein neuer sein?

Zitat:
Und warum soll ich mich der dumpfbackigen Masse anschliessen, die 48-fach Rohlinge kauft

weil die anderen Rohls
- nicht billiger sind und
- weil es keine "langsamen" Rohlinge mehr gibt (und wenn, dann kosten sie dasselbe)

tja, versuch doch, 12x Rohls zu bekommen...

Zitat:
(nun liegen schon die 52-fach rum, die 48-er-Besitzer sind also nicht up-to-date, irgendwie steinzeitlich ..)

Naja, ob jetzt 10 Sekunden schneller, das juckt mich jetzt nich so sehr... ich rede von "großen Sprüngen"... 2,4x bei DVD entspricht ~ 25 Minuten. 4x sind weniger als 15 Minuten Brennzeit. 10 Minuten sind schon ein Unterschied, vor allem wenn man mal in einer Phase ist, in der man schnell mal eben 5 Rohlinge zum Testen brennt. Das ist zwar beides nicht steinzeitlich, aber die Mentalität, neues zu verfluchen, hätte uns nicht aus der Steinzeit herausgebracht...

Zitat:

Wer will kann sich ja der Industriehysterie anschliessen und mit dem Finger auf die Steinzeitler zeigen (so wie du),

Tja, wieso zeigst du dann so hysterisch auf die Leute, die "noch immer" 1x brennen mit ihrem Minus-Brenner? Diese Leute wollen sich eben nicht der Industriehysterie anschliessen und mit dem Finger auf die Steinzeitler zeigen (so wie du).

Zitat:

andere werden sich wohl bald den sechsten Brenner kaufen

Meinen dritten (und letzten CD-Brenner) habe ich vor ziemlich genau 2 Jahren gekauft - ich hatte 4x, dann 8x, dann 20x - damit kann ich wirklich leben. 20 Minuten, dann halbiert 10 Minuten, dann 4,5 Minuten für 700 MB. Jetzt geht's mir schnell genug, für 1 oder 2 Minuten wechsle ich den Brenner nicht - aber wenn ich einen neuen kaufen würde, würde ich den neuesten nehmen - und darum geht's hier ja wie so oft: Was soll der Neukäufer machen, der kauft eben 4x, nicht 2,4x. Und das ist auch gut so!  :laugh:

Zuletzt bearbeitet von Scipio
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung