DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
JVC 5000
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 40 - Verfasst am: Sa Feb 15, 2003 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Na endlich bist du das mit der Wüste Nabim los. Kauf dir doch eine Sony, die kann (angeblich) alles, wenn am Tag die Sonne zu wenig scheint, kannst den NightShot verwenden, diese tolle 0.0000-Lux-Funktion.

Und wenn dich zehn Löwen angreifen, zittert der Film kein bisschen ... wenn ihn deine Erben dann angucken.

Beitrag Beitrag 41 - Verfasst am: Sa Feb 15, 2003 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es schon ´ne "Preistendenz" für die 90/70/50-Modelle ? Könnten eine Alternative zu der von mir auserwählten JVC GR-DVL867EG sein ....
MoeKo 
Gast

Beitrag Beitrag 42 - Verfasst am: So Feb 16, 2003 4:51    Titel: Antworten mit Zitat

Bedeutet also:
Im "normalen" Arbeitsbereich wird ein Grossteil des Chip´s gar nicht genutzt.
Die Lichtstärke schwindet.
Und das um eine schlechte Optik zu kaschieren.

Klasse CAM

Gruss
MoeKo

Ps.: Hinkt der Vergleich mit 64KB Clustergrösse?
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 43 - Verfasst am: So Feb 16, 2003 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Der virtuelle Camcorder-Chefkonstrukteur MoehrenKohl baut den ersten Camcorder, der mehr als 450.000 Pixel nutzt. Vivat, hurrahurra!

Tja, wer bei Sony in der Portierloge sitzt, hat eben gute Ideen ... grüssen/salutieren, MoehrenKohl, eben fährt die Limousine des Sony-Chefs ein! Hand an die Mütze ... und Schranken auf!

.

Zuletzt bearbeitet von cool

Beitrag Beitrag 44 - Verfasst am: Mo Feb 17, 2003 2:15    Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich! Man kann garnicht so viel essen, wie man kotzen möchte. Das ist echt eine Seuche mit euch Idioten.

Zitat:
Sollte mich nun jemand aus diesem Board rausschmeissen, verspreche ich Euch FEIERLICH : ICH KOMME WIEDER und mache weiter, bis Cool die Fresse hält !
Achja, eine IP - Sperrung wird da auch nichts nützen..............

Das kann man doch viel effizienter machen. Bevor man aufs Board kommt muß man zuerst einen Intelligenztest bestehen. Der könnte wie folgt aussehen:

5*8=?

Und wenn du dann nach drei Wochen die Lösung hast, nimmt man einfach eine neue Aufgabe.

So, das war jetzt meine absolut letzte Antwort und mein absolut letzter Kommentar zu euch Trotteln.
MoeKo 
Gast

Beitrag Beitrag 45 - Verfasst am: Mo Feb 17, 2003 5:20    Titel: Antworten mit Zitat

Cool, du solltest inzwischen eigentlich bemerkt haben dass du mich nicht  beleidigen kannst  

Es ist doch Tatsache dass mit kleiner werdenden Pixeln die Lichtempfindlichkeit nachlässt.
Warum also 1,3 Megapixel auf einem 1/4"-Chip wenn doch nur ca 450.000 benötigt / genutzt werden?
Für eine Fotofunktion die die JVC50 ja wohl gar nicht hat?

Gruss
MoeKo
motiongroup 
Gast

Beitrag Beitrag 46 - Verfasst am: Mo Feb 17, 2003 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
.

Immernoch besser als ein Österreicher zu sein, der vor langerweile, nichts besseres zutun hat als andere Leute zu Provozieren.........

Und die Herren und Damen in der ADMIN - RIEGE, unterstützen sowas auch noch !!!!!
Eine Schande für dieses Forum !!!!!!

Sollte mich nun jemand aus diesem Board rausschmeissen, verspreche ich Euch FEIERLICH : ICH KOMME WIEDER und mache weiter, bis Cool die Fresse hält !
Achja, eine IP - Sperrung wird da auch nichts nützen..............[/quote]
@Kuhl

ich bin zwar mitsamt meiner Verwandtschaft von Nürnberg /Langwasser nach Österreich ausgewandert, aber ich kann mir den Antrieb bei solchen Aussagen schon vorstellen. Nicht nur eine Schande für uns, bist du mit solchen Aussagen auch eine Schande für Europa und die Welt und qualifizierst dich als Untermensch.

GünterN
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 47 - Verfasst am: Mo Feb 17, 2003 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Lass den Deppen doch Selbstgespräche führen.

Wie sagt man in Österreich:

Ned amoi ignoriern!

Beitrag Beitrag 48 - Verfasst am: Mo Feb 17, 2003 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also Leute im Ernst!

Jeder hat schon mitbekommen, dass Cool gerne provoziert. Na und?

Nur trocken über die Technik zu posten ist schließlich wenig kurzweilig. Ich finde seine Anmerkungen recht einfallsreich.

Man muß nur die Gabe mitbringen auch schmunzeln zu wollen und über sich selbst zu lachen.

Sony oder JVC, Stabi oder nicht, so ganz ernsthaft ist die Disskusion ja dann doch nicht ...

Grüße Comte
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 49 - Verfasst am: Mo Feb 17, 2003 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bahhhh! Ich meine ALLES ernst!

Ein Sony-TV & ein Sony-Kopfhörer reichen in 100 Jahren!

Beide selten bis nie in Verwendung:

Sony-TV verblödet (wenn auch nicht Sonys alleinige Schuld)
Sony-Kopfhörer ... typisch Sony-Quality, die Schaumstoffpolster sind schon im Ar..gen.

Sony-Camcorder? Hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!

Beitrag Beitrag 50 - Verfasst am: Mo Feb 17, 2003 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Gibt es schon ´ne "Preistendenz" für die 90/70/50-Modelle ? Könnten eine Alternative zu der von mir auserwählten JVC GR-DVL867EG sein ....

Wollte nur nochmal zurück zum eigentlich Theman lenken und meine Frage erneut stellen.
Spektakulum 

Beitrag Beitrag 51 - Verfasst am: Mi März 12, 2003 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man denn bei der JVC den 0,7 Widemodus und gleichzeitig anamorphes 16:9 aktivieren? (Squezze oder so ähnlich)
Will nur in Breitbild aufnehmen, da unser TV eben ein 16:9 ist.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 52 - Verfasst am: Mi März 12, 2003 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Na, alles kannst ne haben.

Im Menu hast

OFF
SQUEEZE
CINEMA
WIDE PS

Musst halt so lang drücken, bis ZWEI Menupunkte gleichzeitig aufleuchten :-)

Da würd ich eher bei nem Mädel zwei Punkte drücken, bis sie aufleuchtet!

Beitrag Beitrag 53 - Verfasst am: Mo Apr 07, 2003 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hier SOFORT LIEFERBAR!

GR 4000

Haridas Baba.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung