DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Solche Meldungen machen mir schlaflose Nächte!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 145, 146, 147 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Admin 
globaler Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2920 - Verfasst am: Do Dez 12, 2013 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Naja, naja, hat damit unmittelbar nix, aber schon gar nix zu tun.

Ein ehemaliger Kollege, der sich seit langer Zeit mit dem Islam beschäftigt sagt immer: wir werden
uns wundern, was da noch auf uns zukommt.

Jedenfalls Grund genug für die NSA uns davor zu schützen ... diese lieben Braven

DAS ist genau was mit diesen "getürkten" Umfragen erreicht werden soll. Glaub mir 99,9% der Muslime sind so friedlich wie Du und ich. Ebenso 99% der Christen sind friedlich.

Es geht um eine "Weltordnung". Schau nach Kiew, die Amis drohen mit Sanktionen, wenn...

Die Weltordnung wird dann von wenigen Wirtschaftsbossen bestimmt, Orwell lässt Grüßen. Im Grunde bestimmen schon heute wenige den Markt und die Politik. Irgendwo hab ich mal gelesen dass sich am Ende alles auf 30 bis 50 Menschen reduziert, die sämtliche Fäden in der Hand halten, das sind ned Obama, Merkel und Co., das sind Wirtschaftsbosse!

Die haben ein großes Interesse daran uns Angst vor "fremden" Kulturen zu machen.

Beitrag Beitrag 2921 - Verfasst am: Do Dez 12, 2013 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmals naja, naja ... zum Teil hast du recht (das mit der Wirtschaft = Gangsta).

Aber die doofen/missbrauchten/dauergeimpften religiösen Fanatiker sollte man ned unterschätzen.

Einer schreit einen Unfug und schon brausen so manche los - immerhin sind denen fürs Sterben
viele Huris und ewiche Gückseelichkeit versprochen. Und für ein paar Um-einen-Kopf-Kürzeren machen
sie das schon. Ned alle, aber ein paar von den Heinis reichen. Da muss keiner hetzen, die sind einfach Realität.

Lies mal den Koran (mein Grossvater konnte den auswendig, auch die Thora - ist ein paar Jahre in Istanbul
aufgewachsen), da kommt dir echt das Entsetzen. Einen Andersgläubigen abmurksen gehört da zum Tagesablauf.

Beitrag Beitrag 2922 - Verfasst am: Do Dez 12, 2013 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Apropos Christen ... war am Sonntach bei der Taufe meines Neffen und nach laaaaanger Zeit wieder einmal
in einer Kirche (zum Glück kein Weihrauch, denn bei solche Kiffergerüchen würde mir gleich schlecht).

Ich fühlte mich ins Mittelalter und in den Kindergarten zurückversetzt. Grauenhaft dieses Casperltheater.
Das blödeste Märchen kommt ned an diesen Circus heran.

Dafür gabs nachher gutes Essen Und Cappu

Beitrag Beitrag 2923 - Verfasst am: Do Dez 12, 2013 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ist müßig darüber zu debattieren, das hab ich schon bei Helmut gemerkt.

Fanatiker gibt in fast allen Religionen und Evangelen schlagen den Katholen in Irland noch heute die Köpfen ein - also Christ gegen Christ!

Die Kreuzzüge sind sicher nicht ganz unschuldig an der Koranauslegung, denn es ist IMMER eine Auslegung so wie die Bibel auch interpretiert ist, Christen schlugen Muslimen den Kopf ab - na, wie könnte die Reaktion sein?

Die einzig halbwegs Friedlichen sind die Buddisten, aber auch da - Vorsicht je nach Interpretation geht's da auch rund.

Dass wir hier im Abendland die Extremisten versammelt haben zeugt nur von unserer Toleranz. In der Türkei bekämen die keinen Fuß auf die Erde (wobei sich das gerade wieder (leider) ändert).

Ich bleibe dabei, im Grunde sind die Menschen friedlich. Wenn sie aufenander losgehen, dann immer nur wenn ein paar spinnerte ihre Macht ausweiten wollen. Niemals wegen irgendwelcher "Gottesworte" die in irgendwelchen Büchern in einer Sprache, die heut keiner mehr versteht niedergeschrieben wurden.

Das Problem der alten Sprachen ist den Sinn der Worte zu erkennen, nicht die Worte an sich - da kommen die Auslegungen und Interpretationen her.

Beitrag Beitrag 2924 - Verfasst am: Sa Dez 14, 2013 1:31    Titel: Antworten mit Zitat

Auweija!

Sohn reicher Eltern fährt in Ft Worth (Texas) betrunken und mit Valium im Blut vier Menschen tot.
Sein Anwalt argumentiert vor Gericht, der sei zu reich und privilegiert aufgewachsen,
und noch nie für irgendwas bestraft worden
, daher fehle ihm der moralische Kompass, um für
seine Tat die Verantwortung zu übernehmen. Der Anwalt meinte, der braucht einen Psychologen,
kein Gefängnis. Die Richter folgten der Argumentation und haben den zu einer Bewährungsstrafe
verurteilt.
Die Anklage hatte 20 Jahre Knast gefordert, das ist in dem Fall die Höchststrafe.

Kann sich ja jeder selber überlegen, wie die Gerichtsverhandlung gelaufen wäre, wenn der Angeklagte
stattdessen ein mexikanischer Einwanderer gewesen wäre
.

http://abcnews.go.com/US/wireStory/probation-sentence-dui-wreck-stirs-ire-21188282

Beitrag Beitrag 2925 - Verfasst am: Mo Feb 03, 2014 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

MoeKo! MoeKo! Was für dir!

Beitrag Beitrag 2926 - Verfasst am: Mo Feb 03, 2014 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Was für dir!

Das heisst "Was für Du!".
Hast wohl inne Schule nich aufgepasst, wa?

Mir und mich verwexel ich nich, das kommt bei mich nich vor.

cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 2927 - Verfasst am: So Dez 28, 2014 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, es tut sich was! Fluchzeuch verschollen, Fähre brennt lichterloh ...
BILD hat wieder TitelseiteSchlagseite ... äähh ..zeile. Udo ist ja Asche.

MoeKo, geh ned vors Haus ---> DACHLAWINEN!

Beitrag Beitrag 2928 - Verfasst am: So Dez 28, 2014 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Gähn. Wieder eine von coolios Enten.
Bei uns gibts keinen Schnee. Und das bleibt dieses Jahr auch so.

Schade ist dass die LiPos bei diesen Temperaturen so schnell schlapp machen. Lohnt sich ja fast nicht zum Vliegen zu gehen.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 2929 - Verfasst am: So Dez 28, 2014 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hast durch Dachlawine Erinnerungsvermögen verloren?
MoeKo, der Bäcker hat ned 1/2 Meter hoch Mehl verloren - DAS IST SCHNEE!

Nochwas: hol dir einen runter ... einen BLÄHBOI vom Internetz, dann erinnerst du
dich wieder was Mädels sind.

Beitrag Beitrag 2930 - Verfasst am: So Dez 28, 2014 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Vermittelt wahre Werthe! Nicht dass die Kinder auch werden wie MoeKo nun ist: (Stink)Bomben-Atthenthäther!

Beitrag Beitrag 2931 - Verfasst am: So Dez 28, 2014 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht dass die Kinder auch werden wie MoeKo nun ist: (Stink)Bomben-Atthenthäther!
Ach lass mal gut sein.
Gegen deine natürliche Abgasduftnote habe ich eh keine Chance.
Das kann Petra sicherlich bestätigen.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 2932 - Verfasst am: So Dez 28, 2014 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Du selbst musst wohl mit "AXE ExtraForte" übertünchen!

Beitrag Beitrag 2933 - Verfasst am: So Dez 28, 2014 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, lass mal gut sein. Ich benutze gar kein Deo.
Aber wenn man (wie Du) nur am Samstagabend duscht ist es wohl angebracht solchen Schaas zu benutzen.

Zu Mädelz die sich überparfümiert haben sag ich (fast) immer: Ich kann dich nicht riechen.
Verstehen die meisten zwar falsch, hat aber einen realen, biologischen Hintergrund.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 2934 - Verfasst am: Fr Jan 30, 2015 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ists Zufall oder liebe Gewohnheit?

In 3 Zügen in Linz wurden

95 Kosowoer + 1 Albaner
7 Kosowoer + 1 Schlepper
10 Kosowoer

aufgedeckt, alle illegal auf Einreise.
Was haben sie gemeinsam: 95+1+7+10 haben gleich einen Asylantrag gestellt.
Ist vermutlich Krieg im Kosowo ...

Nochwas: unter den paar hundert Imamen in Österreich hat man 80 befragt,
wovon 60 davon überzeugt sind (und zum Ausdruck gaben),
dass INTEGRATION den Muslimen schadet. Tjaaaa ...

Ein warmes Betterl und Sozialleistungen schaden wohl nicht ..

Beitrag Beitrag 2935 - Verfasst am: Fr Jan 30, 2015 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bist schon bei ÖGIDA?
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 2936 - Verfasst am: Fr Jan 30, 2015 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, auch ned bei der Heilichen Catholischen Cirche und
auch ned beim MickyMouseClub und ned beim ElwisFanClub.

Kurz: no HCC, no MMC, no EFC!

TACLM (They All Can Leck Me)

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung