Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wwoody 

|
Beitrag 220 - Verfasst am: Fr Feb 28, 2003 9:56 Titel: |
 |
|
Mein Senf dazu...
@lwoehner (& Callboy)
Nichts für ungut aber begriffen hast Du nichts von dem was Helmut geschrieben hat.
Ich meine, wenn Du irgend wo in die Scheisse steigst, lamentierst Du dann noch mit dem Fuss durch die Gegend so dass die Scheisse noch mehr stinkt oder wischt Du es ab und gehst weiter??
Checkst Du echt nicht dass Du vom Cool an der Nase herumgeführt wirst??
Und, ich meine überhaupt, in Deinem täglichem Leben, regst Du dich immer über alles und jeden so auf??
Mensch, wenn Du bald kein Herzinfarkt bekommst dann zu mindest ein Magengeschwür...
@Callboy: Einige hier im Forum sind im Ösiland zu Hause... Nur zur Info.
Auch Deine Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig und wie Du um Dich schlagen kannst und sogar unbeteiligte beleidigen kannst ist schon bemerkenswert...
Das mit dem Herzinfarkt und dem Magengeschwür gilt auch für Dich... :p
Zuletzt bearbeitet von wwoody _________________ Gruß WWOODY |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13667 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 221 - Verfasst am: Fr Feb 28, 2003 10:16 Titel: |
 |
|
@wwoody
100 % Acknowledge  _________________ Gruß BergH |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 222 - Verfasst am: Fr Feb 28, 2003 10:42 Titel: |
 |
|
@ OgerTian
Es tut mir ja Leid das Deine " Noname akkus was is davon zu halten" in eine Thema "cool - was is davon zu halten" mutiert ist
Nun - so was kommt halt vor. Wobei das Akkuthema aber m.E. auch nicht schlecht weg gekommen ist.
Da es jetzt aber anfängt sich alles im Kreise zu drehen, werde ich den Thread zunageln.
Du kannst ja - bei Bedarf - einen neuen Thread zum Thema Akku aufmachen. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|