Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 200 - Verfasst am: Do Nov 20, 2003 16:44 Titel: |
 |
|
Keinerlei Probleme !!!
Das war ein guter Sach mal wie ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 201 - Verfasst am: Do Nov 20, 2003 16:58 Titel: |
 |
|
genug der Leiden ->die Lösung
All the best,
Animal Mother _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |

|
Beitrag 202 - Verfasst am: Do Nov 20, 2003 17:25 Titel: |
 |
|
Aha ... nach so was habe ich gesucht. Aber nix gefunden. Wahrscheinlich falsches Suchwort
Danke .. werde es mal durchackern  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 203 - Verfasst am: Do Nov 20, 2003 17:31 Titel: |
 |
|
Zitat: | The download you requested is unavailable. If you continue to see this message when trying to access this download, you might try the "Search for a Download" area on the Download Center home page. |  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 204 - Verfasst am: Do Nov 20, 2003 17:36 Titel: |
 |
|
Nix zu mache.. der Download ist wech  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 205 - Verfasst am: Do Nov 20, 2003 17:39 Titel: |
 |
|
Ich habs auf Deinem Server in der Root gefunden
[Doppel-Edit] Der hier geht[/ Doppel-Edit]
All the best,
Animal Mother _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |

|
Beitrag 206 - Verfasst am: Do Nov 20, 2003 17:43 Titel: |
 |
|
Ich auch Danke ...
Weiß zwar ned wie Du das gezogen hast - aber egal  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 207 - Verfasst am: Do Nov 20, 2003 18:47 Titel: |
 |
|
So sieht es aus - und geht ned.
 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Feasgar 
|
Beitrag 208 - Verfasst am: Do Nov 20, 2003 20:10 Titel: |
 |
|
Kann mal einer den Thor nach Heise fuppen? Der geht einem ja auf die Nüsse.
Feasgar _________________ --
Ich bin nicht betrunken. Ich bin nur stark angetrunken  |
|
 |

|
Beitrag 209 - Verfasst am: Do Nov 20, 2003 20:40 Titel: |
 |
|
Na ja .. nix lieber als das
Also ... die beknackte Firewire. Komme da keinen Millimeter weiter. Hat jemand noch ne Idee ?
Gerät wird als Laufwerk erkannt - ist aber nirgends mit Laufwerksbuchstaben geloggt. Kann auch keinen zuweisen, wüsste ned wo und wie ich das machen soll wenn ich die Platte gar ned sehen kann. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 210 - Verfasst am: Do Nov 20, 2003 20:44 Titel: |
 |
|
Dumme Frage ....
Ist das Laufwerk schon formatiert?
Vielleicht ist XP zu blöd, eine frühere Formatierung zu erkennen. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 211 - Verfasst am: Do Nov 20, 2003 20:49 Titel: |
 |
|
Vielleicht ist XP zu blöd, eine frühere Formatierung zu erkennen.
Irgend so was vermute ich auch. Aber die Platten sind natürlich formatiert und haben Daten. Darum geht es mir ja - die will ich ja nutzen. Habe aber bei allen Platten das Problem - egal ob FAT oder NTSF.
Könnte mal ne unpartitionierte Platte dran hängen. Hmmm .. dazu müsste ich eine platt machen. Habe aber immer die Platten am AT-Bus formatiert, partitioniert und dann im ext. FW-Gehäuse benutzt. Komisch Sache .. aber das muß doch lösbar sein ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5353 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 212 - Verfasst am: Do Nov 20, 2003 20:54 Titel: |
 |
|
Hmm, das hatte ich mit meiner neuen Platte auch, war aber am AT Bus. Wunderschön, wird erkannt aber meldet sich nirgends.
Allerdings konnte man sie in der Datenträgerverwaltung sehen - war eh neu, deshalb formatiert und sieh an sie war da. Formatiert war sie aber vorher auch
Bei der Firewireplatte - keine Ahnung nur mal als Idee, kann es sein dass die als Netzwerkplatte erkannt werden soll . Hört sich blöd an aber bei Bill weiß man ja nie.
Firewire Netzwerk geht übrigens wirklich total easy. Kabel rein, bei beiden ein MSDoof Netzwerk und eine Arbeitsgruppe installieren fertisch. Ich mach das ja, weil ich viedeodaten vom Notbuch zum Home und umgekehrt haben will. Funzt 1A. _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |

|
Beitrag 213 - Verfasst am: Do Nov 20, 2003 20:58 Titel: |
 |
|
Hmmm .. ein PC ist aber bei mir w2k - einer XP Home. Lt cool braucht der w2k einen Treiber ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5353 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 214 - Verfasst am: Do Nov 20, 2003 21:27 Titel: |
 |
|
Das mag sein, bei mir sind beide XP-Home.
Übrigens XP Pro bringt meines Wissens nur Netzwerk mit, das Notbuch läuft bei mir mit nem Novell Client inne 4ma ohne ein Problem. Ich tät's mit überlegen mit dem XP Pro, dann lieber auf WIN2K, wenn es wirklich nur um's Netzwerk geht.
Aber ich habe mich nun ganz gut mit dem BuntWindows <-- (cool) angefreundet. Halt gleich die "Nach Hause Telefoniererei" abgewöhnt.
Falls das Du auf ein Bierchen kommst, bring die Platte mal mit und wir hängen sie hier dran, mal sehn ob er sie hier erkennt.  _________________ so long -> Tom
(Heinz Erhardt) |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 215 - Verfasst am: Do Nov 20, 2003 21:42 Titel: |
 |
|
So ein Gemixe Win2000 und WinXP ist immer ein Schaaas, kenne ich von früher, als ich WinME, Win2000, WinXP hatte.
Habe nun seit langem einheitlich Win2000 drauf ... und ab geht die Post.
Gleich nach der Grundinstallation eines neuen Computers mit Win2000 schnalze ich FireNet drauf und hole mir den Rest von den anderen Compis, was Soft, Treiber & so betrifft. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 216 - Verfasst am: Do Nov 20, 2003 21:49 Titel: |
 |
|
Dein FireNet ist aber Zahlware  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 217 - Verfasst am: Do Nov 20, 2003 21:51 Titel: |
 |
|
Und nochmal zu Info ... ein CD/DVD-ROM in der Box wird erkannt ! Also kann das doch kein Firewireproblem (ext. Box) oder was an der Technik selbst sein. Also .. bin da einigermaßen ratlos  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 218 - Verfasst am: Do Nov 20, 2003 22:21 Titel: |
 |
|
FireNet ist - wenn es läuft - zwar sehr fix, hat bei mir aber reichlich Probleme gemacht. Ein PC mit W2k, der andere mit XP-Home. Hab ich den ersten PC runtergefahren ohne ihn vorher mit dem Zweiten zum Netzwerk "vereint" zu haben ging der Erste beim Neustart für mehrere Stunden ins "Koma". Ich konnte in der Zeit keine Programme starten. Mag sein, dass es daran lag, dass ich es mit einer FireNet-30-Minuten-Trial gemacht habe. Hab es dann nach allen möglichen Versuchen wieder de-installiert.
Gruss, RHO |
|
 |
TomM  globaler Moderator

|
Beitrag 219 - Verfasst am: Do Nov 20, 2003 22:30 Titel: |
 |
|
Zitat: | Und nochmal zu Info ... ein CD/DVD-ROM in der Box wird erkannt ! Also kann das doch kein Firewireproblem (ext. Box) oder was an der Technik selbst sein. Also .. bin da einigermaßen ratlos  |
Tja, dann bleibt doch nur noch die Formatierung , Vielleicht wenn eimal eine Platte dran war, dass es dann geht
Hast nicht irgendwo ein USB 2.0 Häuschen rumliegen? Das funzt problemloser und 8 MB Transfer mehr oder weniger ist bei 32 oder 40 auch wurscht.
EDIT
Soll natürlich MBit heißen :p
Zuletzt bearbeitet von TomM _________________ so long -> Tom
(Heinz Erhardt) |
|
 |
|