Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 20 - Verfasst am: So Dez 29, 2002 14:19 Titel: |
 |
|
Zum Glück sind scheinbar alle Mods auf obligatorischem Verwandtenbesuch (Schwiegertiger tc.), sonst wärn ma schon längst ins "Allgemeine" in die Versenkung verschoben! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 21 - Verfasst am: So Dez 29, 2002 14:35 Titel: |
 |
|
Kommt noch ... |
|
 |
Fu Nock 
|
Beitrag 22 - Verfasst am: So Dez 29, 2002 18:22 Titel: |
 |
|
nen richtigen preisrutsch wirds wohl erst geben, wenn die taiwan- und chinafirmen massenhaft mit dvd-brennern kommen. asus will ja bald was bringen, liteon wohl im frühjahr...
richtig billig im sommer zu ca. 150€ ist wohl realistisch.
wäre schon froh, wenn ich für ~300€ nen 4x multi bekommen
würde.
@Kipfel & gandalflesage: kleiner tipp, cool einfach ignorieren, jeglicher dialog mit dem ist sinnlos. der würde nie zugeben, mal nicht recht zu haben. _________________ nein, meine shift-taste ist nicht kaputt. auch orthographie und interpunktion sind vom author so gewollt. |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5353 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 23 - Verfasst am: Mo Dez 30, 2002 4:41 Titel: |
 |
|
Zitat: | Ja cool, dass Du die Weisheit mit goldenen Löffeln gegessen hast, weiss ich bereits, denn als eifriger Leser verfolge ich schon lange das Forum. Aber selten sind Deine Antworten wirklich konstruktiv. Wenn Du auf eine "dumme Frage" keine clevere Antwort geben kannst, dann lass es doch einfach bleiben! Aber irgendwie muss es immer aus Dir raus, oder? |
Nee, mitlesen würde ja bedeuten mitdenken!
Was Du offensichtlich gemacht hast war mitkonsumieren, sonst hättest Du einige Info gelesen und bauchtest kein Orakel.
 _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5353 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 24 - Verfasst am: Mo Dez 30, 2002 4:45 Titel: |
 |
|
Zitat: | Ist MuKuh also von der Strichliste genommen? |
MuKuh war von mir, ich war ausnahmsweise mal schneller als der cool.
kommt übrigens vom flämisch Thread. Im Flämischen wird nämlich oe als u gesprochen und ein o ist je nach den folgenen Konsonanten auch ein u.
Hat den Vorteil, dass man nun kein
x mehr braucht um einem ein u vorzumachen  _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
|