Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Orang|Raptor 
|
Beitrag 20 - Verfasst am: Mo Dez 30, 2002 21:46 Titel: |
 |
|
Ich habe den Pioneer A05 Brenner seit Samstag. Bis jetzt habe ich nur die Intenso DVD-R (hier gabs nur die) benutzt. Fünf DVD's mit Davideo on DVD kopiert, teils mit Aufteilung auf 2 Rohlinge teils mit "Fit to one Disk". Die laufen alle ohne irgendwelche Probleme auf meinen Cyberhome ADL 528 und CH 505.
Ist nur eben richtig ätzend weil man nur 1X schreiben kann.
Zum Preis von € 1,99 (bei Atelco zur Zeit) ist das gerade eben dann noch erträglich, da ich einen 2. Rechner habe.
Ansonsten kann ich leider noch nicht mehr dazu sagen weil ich gerade erst mit DVD Brennen angefangen habe. |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Mo Dez 30, 2002 23:47 Titel: |
 |
|
Jupp, das ist echt ätzend:
Einen 4x bezahlen und dann nur 1x schreiben können.
Ist so wie mit einem Jaguar Silberschedow mit 50 km/h über Land fahren. Na, da dabei kann man wenigstens Wiesenblumen pflücken. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Di Dez 31, 2002 0:47 Titel: |
 |
|
Offenbar funzt der 4-fach-DVDminusler TEAC W50 mit Billigmedien GAR NED:
The teac doesn't work with chep media : by example eProformance or White label. It doesn'r detect white DVD-r empty or makes errors when it burns.
But with Verbatim (there is one in the bos) it is ok!!
I think the problem is the same that with this big brother (twin???) Pioneer 105. They don't want that we use media which come from manufacturer who doesn't pay tax at pioneer by example.
Lustig: der Besch... ist wiedermal der Käufer. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
|