DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Absturz der NEUEN Software von Vidac
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Callboy 
passiver User

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Do Dez 26, 2002 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir läuft die neue Version 1.3.9.1 unter XP auch nicht. Allerdings habe ich die nackerte 2.5er TV version, ohne alles. Scheint mal wieder ein Schnellschuss bei denen gewesen zu sein. Ist ja nix neues.

Downgrade auf die Version Version 1.3.9.0 ist soweit ok !

Kann man nur hoffen, dass die das Treibergeplänkel irgendwann in den Griff kriegen !

Grüsse

Callboy
gandalflesage 

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Do Dez 26, 2002 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Problemo an Vidac gemailt, bin schon sehr auf Antwort gespannt ob Sie den Bug auch nachvollziehen können.  

Gandalflesage
strotti 

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Fr Dez 27, 2002 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
werde ich mal auschecken mit dem ScanE - neues Problem (allerdings TV-Version):

Das ScanE-Problem kann ich für meine VMagic TV bestätigen: Wenn das eingeschaltet ist, werden bei der Aufnahmen keine korrekten Indexdateien erzeugt, am Ende der Aufzeichnung kommt es vor, das das Programm hängenbleibt, was mehrere zeitgesteuerte Aufnahmen nacheinander unmöglich macht. Wenn man nach dem Schneiden in Viscose den neuen Stream abspeichern will, bleibt am Ende das Programm auch hängen, der Speichervorgang muss von Hand abgebrochen werden. Ohne ScanE läuft alles normal.

Strotti
meisterjakob 

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Sa Dez 28, 2002 2:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hasse neue Treiber von Vidac !
Ich habe eine Movie Plus ! Funktionierte dank neuen Boards (SIS lebe hoch ) jetzt sau gut ! Nun aber noch noch neue Treiber druff ... da haben wir den Salat nach max 3 Sekunden Programm ABSTURZ ! Eigentlich sollte ich mal meinen Anwalt anrufen !

Produkt HAFTUNG und wegen seelischer Grausamkeit !

Diese SEQ E und den ganzen Salat habe ich bei SVCD ausgestellt !
Klappt trotzdem nicht !

Ich bin stinksauer , das kostet wieder meine Nerven ...
Gotsche 

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Sa Dez 28, 2002 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Was die neuen Treiber angeht, so kann ich, da ich ScanE nie aktiviert hatte, keine größeren Probleme vermelden (v1.7.0.1 für MoviePlus/PlugIn unter Win2k SP3). Nur einmal hatte sich der PC beim Transcoden weggehängt. Dies tat er allerdings auch früher alle 10-20 Mal der Benutzung der Vidac mal.
Mag am Grafikkartentreiber liegen, oder Vidac hat die PCI-nahe Programmierung wieder etwas verändert - ich hatte allerdings die Registryschlüssel auch nicht gelöscht. Werde dies mal machen jetzt. Ansonsten scheint die Multipassgeschichte jetzt wirklich zu Laufen.

Gruß
Gotsche
gandalflesage 

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Sa Dez 28, 2002 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Treiber druff ... da haben wir den Salat nach max 3 Sekunden Programm ABSTURZ !

@meisterjakob

hast Du zufällig WinXp + SP1 drauf ? Da habe ich auch oft Abstürze, kann man irgendwie nicht so ganz nachvollziehen. Bei WinXP ohne SP funzt die Karte jetzt endlich recht gut.  

Gandalflesage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung