Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 20 - Verfasst am: Sa Dez 14, 2002 18:20 Titel: |
 |
|
PISA und der Weihnachtshase lassen grüssen. |
|
 |
Scory 
|
Beitrag 21 - Verfasst am: Sa Dez 14, 2002 18:43 Titel: |
 |
|
Zitat: | Na toll, dann hast du ja schon überdimensionale Erfahrungen. |
Es geht doch um DEINE tollen Erfahrungen - nicht um meine. Ich habe derlei nicht geschrieben.
Zitat: | Mr. Geheimnisvoll, deine Äusserungen lassen darauf schliessen, dass du im November 12 Jahre alt geworden bist. Im Nachhinein alles Gute zum Abschluss der ersten Phase deiner Kindheit! |
Mr. Cool (sehr sehr ungeheimnisvoll!), könntest Du das werte Publikum in das etwas eigene Einmaleins einweihen, wie Du auf diesen falschen Schluß kommst?
Zitat: | Ich hoffe, Mammi hat nicht auf genügend viele Überraschungseier vergessen! |
Ich hoffe, Du kaufst Dir mal 'ne Tüte Deutsch, das hat mir auch gehelf.
Schade, jetzt kommt ja nur noch desolater Müll aus Deiner Tastatur, ich würde mich ehrlich darüber freuen, wenn ich gesagt bekäme, welche Rohlinge garantiert lange halten (und wieso das mit dem Preis etwas zu tun hat?) und wie ich es vermeide, nur "Sch... zusammenzubrennen". Bei Deiner neuerlich ausgeprägten Billigphobie irritiert mich schließendlich Dein vehementes Veto zugunsten von Cyberschrott Playern ... oder war es Däwo oder wie oder watt? Alles komisch, irgendwie. |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Sa Dez 14, 2002 19:20 Titel: |
 |
|
Ciao, Scory ... und Glückwunsch, habe dich zu Deschutes, MoeKo und noch ein paar anderen in meine virtuelle Ignore-List aufgenommen. Ihr seid einfach ZU DUMM, stehlt mir Zeit und versaut dieses Forum.
Ende der Übertragung. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
consulting 

|
Beitrag 23 - Verfasst am: Sa Dez 14, 2002 19:28 Titel: |
 |
|
Für viele, habe ich das Gefühl, ist die Nutzung technischer Potentiale (neudeutsch: "Potenziale") mit so etwas wie Potenzgefühl verbunden, sie nutzen halt in einer abgewandelten Form von Sich-einen-runterh... usw.
Bis was Neues kommt, das mehr Potenz verheisst. Die meisten "schnelleren" PC's werden auch nur gekauft, um die Wartezeit zwischen zwei Features oder Jobs zu verlängern.
Und dann sitzen sie da und glotzen, sitzen sie da und glotzen, sitzen sie da und glotzen, sitzen sie da und glotzen, sitzen sie da und glotzen...
...wie sich "Progess Bar" langsam vollkrümelt, gaaaaaaaaanz langsam....
Nachbar mit neuesten ALDI-P4 und SIS-Chipsatz sitz allerdings meistens nur rum und jammert. Habe ihm eine bestimmte Sache mit Absicht an einen PIII 650E erklärt.
Mann, war der sauer, wie glatt alles flutschte.
Oldtimer haben ihr Gutes: Bewährt und verläßlich. _________________ P4 1.8 GHz (LAN), MSI MoBo, i845 (MEDION MD3000; Nov 2001), OS WinXP Home SP1a, 512 MB RAM, 6 x ATA HDDs (incl. UDMA 100/RAID), 2x FireWire HDDs (in MAPOWER, OXFORD chips), ATA LG 4040B DVD-RWriter (incl. DVD-RAM), ATA NEC 1300A DVD-RWriter, GeForce 3Ti 200 64 MB with TV OUT - Analogue Video IN, Comp./S-Video (ViVo), Sound: 6-ch. AC-3 5.1 Dolby Digital onboard, Ethernet 10/100 Mbit onboard, ISDN card (IEEE 1394 through); FireWire onboard; Front: 1 x 6-pin, Rear: 1 x 6-pin, 1 x 4-pin; USB 2.0 |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 24 - Verfasst am: Sa Dez 14, 2002 19:48 Titel: |
 |
|
Aber Cool, wir versuchen doch nur von Dir zu lernen  |
|
 |
Scory 
|
Beitrag 25 - Verfasst am: So Dez 15, 2002 3:39 Titel: |
 |
|
Zitat: | Ciao, Scory ... und Glückwunsch, habe dich zu Deschutes, MoeKo und noch ein paar anderen in meine virtuelle Ignore-List aufgenommen. Ihr seid einfach ZU DUMM, stehlt mir Zeit und versaut dieses Forum. |
Oh, vielen Dank für den Pluralis Majestatis - aber es bleibt dennoch Enttäuschung. Dein verzweifelter, wie auch mißlungener Versuch, mich (und andere) zu beleidigen ist jetzt (zum dritten Mal in Folge) total am Thema vorbei.
Ich will Dich nicht weiter quälen: ich bin DUMM, weil ich Rohlinge für 0,89 Euro kaufe, Du bist nicht DUMM, weil Du die gleiche Ware für 4,50 Euro kaufst.
Ich wünsche Dir von Herzen Gesundheit und besonders viel Glück - das wirst Du brauchen mit Deiner "Weisheit"!
Grüße
Scory |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 26 - Verfasst am: So Dez 15, 2002 3:46 Titel: |
 |
|
Knallbert schert vieles mit einem Kamm - und dann funzt es auch noch! :gruebel:
Zuletzt bearbeitet von MoeKo |
|