DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Reiche Kühe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomM 
globaler Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Di Dez 10, 2002 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Helmut, deswegen zog ich ja kurz in Erwägung M1uffi als Hilfe mitzunehmen.

Allerdings wennste schon mal Frauen den kleinen Finger gibst lieber net.

@ gretsche

Gell das wüsstest Du gerne

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
M1uffy 
V.I.P. Cyberhome-Expertin

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Di Dez 10, 2002 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ja Helmut, deswegen zog ich ja kurz in Erwägung M1uffi als Hilfe mitzunehmen.

Allerdings wennste schon mal Frauen den kleinen Finger gibst lieber net.

Ok, überredet. Ich nehm' dann den Job am Computer und werde alles kontrollieren - vor allem, ob Ihr schön arbeitet.

Ausserdem, Dein Teilhaber hat ja vielleicht auch noch ein Wörtchen mitzureden...
(Der nimmt mich schon - hoffentlich............. )

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Di Dez 10, 2002 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hol die Milch immer bei der Milchfrau. Aber sie wird bitterböse, wenn man Hand anlegen will. Ist also nix mit Handarbeit, Helmut!

Ob wohl ihre hübsche Tochter auch schon liefert? Die wär sicher nicht soooo abgeneigt (19 Jahre!)

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Di Dez 10, 2002 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

die Milch immer bei der Milchfrau.... ?

Mann ! Wo lebst Du denn ? Bei der Milchfrau konnte ich die Milch das letzte Mal vor 38 Jahren holen. Dann gab es die nur noch in Tüten

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Di Dez 10, 2002 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, früher waren die Beutel noch halbwegs rund - heute sind sie viereckig.

und nun?

Zuletzt bearbeitet von MoeKo
TomM 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Di Dez 10, 2002 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt nur kein Themawechsel,

BergH, Du kennst Die aus, da gabs mal so ein Stück Land mit nem Yachthaven zu kaufen.

Wegen der Kühe, das ist nicht so wichtig mit der Milch, da gehts ja nur darum dass die Tiere nicht leiden, vermehren sollen die sich, je mehr Kühe desto mehr Kohle. Sollen Ihre Milch doch an die Kälber geben die Kühe. M1uffi wär dann natürlich Arbeitslos und würde nicht mehr gebraucht.

P.S. und der Cool könnte seine Milch bei uns holen und so'n paar Mädels mitbringen, nur so zu kucken.

Zuletzt bearbeitet von TomM

(Heinz Erhardt)
_Garfield_ 

Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Di Dez 10, 2002 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Auja, ihr ladet die ganze Forumsbelegschaft nach Friesland zum Kühe melken ein. Nur cool nicht, weil wenn der bei den Kühen "Hand anlegen will" ...

Zitat:
und so'n paar Mädels mitbringen, nur so zu kucken.

Glaubste echt, cools Mädels haben Lust sich Kühe anzusehen? :D

Zuletzt bearbeitet von _Garfield_
MoeKo 
Gast

Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Di Dez 10, 2002 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal prüfen ob Cool eckige F...inger hat.

Vielleicht dann doch einladen? - dann hättet Ihr eine Chance!

Zuletzt bearbeitet von MoeKo
M1uffy 

Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Mi Dez 11, 2002 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
M1uffi wär dann natürlich Arbeitslos und würde nicht mehr gebraucht.

Dann ebend nich!

TanzendeSocke 

Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: Mi Dez 11, 2002 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zitat:
Der Landwirt kann dann im Laufe des Tages die Milchdaten per Computer betrachten ....

Hmmm. Alles vollautomatisch ? Na ja ... ich weiß net. So richtig rund wird das alles erst wenn ich mir die Milch aus dem Internet per DSL rausziehen und abfüllen kann ! Aber bis dahin ...ist wohl noch Handarbeit angesagt.

Das, lieber Helmut nennt man Replikator und befindet sich auf den Raumschiff Entendreck ;) - da muschte mal bei den lieben Trekies anfragen . Mir reicht schon unserer Kühlschrank mit INet Anschluß, der bei den ausgewählten Firmen rumjammert wenn etwas zu neige geht. Besonders nach dem neuen FirmwareUpdate spinnt das Ding - jetzt haben wir hier 20Liter Milch. Na toll :o. Wie gut das jenes alles noch in der Testphase ist und somit ersteinmal für lau ;). Achja - habe noch 7 Kg Butter zum abgeben, Zwecks Backen oder so, die nächte Butterbestellung (natürlich gleich 3 Kg) ist soeben an den Verteiler gegangen.
(*Murmel*) hoffentlich setzt sich diese Art der Lebensweise nie durch, da bekommt man ja eine MilchEiweiß/Fett Allergie .

MfG
TS
TanzendeSocke 

Beitrag Beitrag 30 - Verfasst am: Mi Dez 11, 2002 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Also ich hol die Milch immer bei der Milchfrau. Aber sie wird bitterböse, wenn man Hand anlegen will. Ist also nix mit Handarbeit, Helmut!

Ob wohl ihre hübsche Tochter auch schon liefert? Die wär sicher nicht soooo abgeneigt (19 Jahre!)

Cool, würde ich nicht zu oft machen, es sei denn du möchtest noch auf die alten Tagen eine nette Hormonelle Veränderung durchlaufen . Aber es soll ja Liebhaber solchen Feelings geben ;).

@Helmut : Junge Freudinen, welche im besagten Zustand sind anlachen ;) - nicht so eng denken.

MfG
TS
TanzendeSocke 

Beitrag Beitrag 31 - Verfasst am: Mi Dez 11, 2002 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zitat:
M1uffi wär dann natürlich Arbeitslos und würde nicht mehr gebraucht.

Dann ebend nich!

Ne ne, es würde ja noch ein Bildnis auf so einer Milchtüte geben müssen und wo in der Werbung uns ja schon immer der blanke Busen entgegen strahlt, warum nicht auch auf einer Milchtüte?
Weckt ureigense Instinkte, der warme Mutterbusen, nein ähh, Busen der Natur und man nuckelt gerne an der Tüte. Müßte dann nur noch ein Nippel als Öffnung sein.
Gut mit der Alice Schwarzer Fraktion würde es u.U. Ärger geben, aber da schicken wir Cool vor (*fg*) .

MfG
TS
(Oh ich haue lieber jetzt ab, denn das gibt gleich haue)
grettsche 
Master of Disaster

Beitrag Beitrag 32 - Verfasst am: Mi Dez 11, 2002 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@ gretsche

Gell das wüsstest Du gerne

Allerdings! Aber was solls, ich bin mir sicher, egal was Ihr da nehmt, Ihr nehmt zu viel davon!

Beitrag Beitrag 33 - Verfasst am: Mi Dez 11, 2002 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
(Oh ich haue lieber jetzt ab, denn das gibt gleich haue)

Würde ich Dir auch besser raten...! Haste schon mal 'ne Socke tanzen sehen? Wird wohl Zeit!

TanzendeSocke 

Beitrag Beitrag 34 - Verfasst am: Mi Dez 11, 2002 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hugh - kleine Eule machen immer Abends großes WigWum mit TanzenderSocke um großes Lagerfeuer . Squaw lieber nicht so fuchteln mit Tomahawk, sonst kommen TanzendeSocke mal rüber ;).

MfG
TS

Zuletzt bearbeitet von TanzendeSocke
TomM 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 35 - Verfasst am: Fr Dez 13, 2002 2:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Allerdings!    Aber was solls, ich bin mir sicher, egal was Ihr da nehmt, Ihr nehmt zu viel davon!      

Von wegen zuviel, das könnten wir ja höchstens abstottern, von den Kühen. Das zeug ist so gut, das kann man sich gar nicht leisten

(Heinz Erhardt)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung