DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Aist moviepack6 ist software-verdongel :-(
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hemmerling 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: So Dez 01, 2002 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

>und selbst Zeitschriften bekommen keine Demos zum Testen
>und berichten.
Die beiden US-Reviews, eine immerhin in "Byte" ( ich frag gerade bei AIST_USA nach der Heft-Nummer, der Link führt zu PAY-Seiten = Jahresabo ), sind lt. USA-Usern von AIST/USA selber angeleiert worden.

Also durch meine Aktion, alle Fachzeitschriften per Email anzuschreiben und auf die Verdongelung der neuen Software hinzuweisen, ich fand das war eine SEHR GUTE kostenlose Werbeaktion "im Sinne von AIST", ehrlich. Wenn jetzt auch noch jemand das dort liest bei den Redaktionen, dann KÖNNTEN die ja auf die Idee kommen, auf eine Demo zum Schreiben eines Testberichts zu WARTEN (die Video-Zeitschriften haben ja gar nix anderes zu tun als sowas zu testen).

Also ich glaub AIST sollte mich loben :-).
OlafG 

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: So Dez 01, 2002 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Günter,

ist ja höchst merkwürdig! Schreibst Du mal, welche mail-Adresse Du genommen hast? Ich habe [url=mailto:weigner@aist.com]weigner@aist.com[/url] benutzt.

Olaf
motiongroup 
Gast

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: So Dez 01, 2002 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Halooo Rolf,

Zitat:
Die beiden US-Reviews, eine immerhin in "Byte" ( ich frag gerade bei AIST_USA nach der Heft-Nummer, der Link führt zu PAY-Seiten = Jahresabo ), sind lt. USA-Usern von AIST/USA selber angeleiert worden.

Alle Firmen blasen den Zeitschriften den Staubzucker in den Arsc*. Das ist nichts besonderes und wird in Form von Werbeschaltungen, Inseraten, Interviews, HeftCDs ...usw erreicht. Außerdem kümmern keinen Menschen Tests mit alten Versionen, sondern Tests mit der aktuellen Version mit Inhalt:

1. Neues im Programm
2. Stabilität
3. Steigerung der Geschwindigkeit im Vergleich zur alten Version

Plus/Minus der Software

Ausblick auf weitere Versionen.

Was ist das byte Magazin gegen die c't?? Der gleiche Schamott, wenn ich mir die letzten Beiträge zum Thema Videobearbeitung durchlese.

GünterN
motiongroup 
Gast

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: So Dez 01, 2002 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hallo Günter,

ist ja höchst merkwürdig! Schreibst Du mal, welche mail-Adresse Du genommen hast? Ich habe [url=mailto:weigner@aist.com]weigner@aist.com[/url] benutzt.

Olaf

Hallo OLAF

Ja, diese Adresse habe ich bekommen und verwendet.

Eigenartig, hat Rolf die Aistmannen zur Flucht auf die Toruroa-Inseln getrieben??

verängstigte Grüße GünterN

Zuletzt bearbeitet von motiongroup
TW 

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: So Dez 01, 2002 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
... bzw. hätte gern eXtreme gewonnen, statt Mp4pro = das gabs aber nicht zu gewinnen ...

Ich hätte auch gerne letztens die Flugreise gewonnen statt des Buchpreises. So ein Mist aber auch.
hemmerling 

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Mo Dez 02, 2002 7:46    Titel: Antworten mit Zitat

a)
Meine bisherigen Ansprechpartner:

Willeitner Andreas = [url=mailto:willeitner@aist.com]willeitner@aist.com[/url]
[url=mailto:nuhanovic@aist.de]nuhanovic@aist.de[/url]

b)
"Was ist das byte Magazin gegen die c't?? Der gleiche Schamott, wenn ich mir die letzten Beiträge zum Thema Videobearbeitung durchlese."

Ich find eher bei der Byte komisch, das sich über die interne Suchmaschine bei der Suche nach "AIST" nur uralte Dinge zum Tage fördern lassen, und das insbesondere das Online-Inhaltsverzeichnis nicht angetan ist, den bewussten Artikel zu finden.

O.k. es scheint kein Nachteil zu sein, die Welt aus der C´t Brille zu sehen - wobei die in letzter Zeit sooo viel Videokrams getestet haben, aber AIST MP4 gerade nicht ( der 3D-Software Test ist ja noch nicht veraltet).

Turbofilm
Videobearbeitung mit AIST MoviePack 3.0
Jörn Loviscach
Prüfstand, Videobearbeitung, AIST Videoschnitt 3D-Effekte Überblendungen
Digitalvideo OpenGL IEEE-1394
c't 16/00, S. 60 (ghi)

Low-Budget-Film
DVsuite 3.0
Jörn Loviscach
kurz vorgestellt, Digitalvideo, AIST IEEE-1394 MoviePack CamCorder
MovieDVsuite Ulead Video Studio
c't 16/00, S. 50 (ghi)

Freifilmer
Sebastian Mecklenburg
kurz vorgestellt, Free- & Shareware / Videoschnitt, AIST MoviePack
MovieDVSuite MovieExplorer Videoschnitt Firewire DV-Kamera Freeware
c't 24/00, S. 90 (ghi)

3D-Schnäppchen
Jörn Loviscach
kurz vorgestellt, 3D-Software, RealSoft 3D 4.0, AIST, Movie3D, Rendering,
3D-Animation, Light-Version, NURBS, Subdivision Surfaces
c't 23/01, S. 72 (ghi)

Zuletzt bearbeitet von hemmerling
Callboy 
passiver User

Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Mo Dez 02, 2002 8:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
O.k. es scheint kein Nachteil zu sein, die Welt aus der C´t Brille zu sehen - wobei die in letzter Zeit sooo viel Videokrams getestet haben, aber AIST MP4 gerade nicht ( der 3D-Software Test ist ja noch nicht veraltet).

Wieso sollten die denn das noch testen, geht wahrscheinlich  sowieso den Bach runter, vielleicht wissen die schon ein bisschen mehr, als wir   .

Sollen  doch dongeln und was Ihnen noch so einfällt. Für mich als Patriot trotzdem schade, denn wieder mal eine deutsche Firma, die mit Management Fehlern sich selbst alles kapput gemacht hat. Hut ab vor den Entwicklern von MP, in die Wüste mit den "Managern".

Übrigens.... BWL, solltest Du denen mal erklären  :;):

Zuletzt bearbeitet von Callboy

Grüsse

Callboy
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung