DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Videoforum wird versteigert!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BPHennek 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Do Nov 28, 2002 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

@GünterN:

Bist Du nicht gerade dabei ein neues Netz zu spinnen?
Nicht mehr mit mir!

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Do Nov 28, 2002 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

GüntherN ?
motiongroup 
Gast

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Do Nov 28, 2002 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bist Du nicht gerade dabei ein neues Netz zu spinnen?
Nicht mehr mit mir!

Ähhhi Bruno ich weis, dass mit den Lösungsmitteln ist ein Jammer, aber es konnte doch keiner wissen wie es sich bei manchen Personen auswirkt. Flechten, Ekzeme, Asthma, Verfolgungswahn, usw. ...

Ich sagte doch, nicht die Nase so hoch tragen, es könnte rein regnen und wer weis wie die Lösungsmittel mit Wasser reagieren.

GünterN

@HolgerS    GünterN wie HolgerS und nicht Gunter, Gunther oder Günther. Auch nicht Ganter, nein einfach GünterN.

@Helmut

Es geht doch nicht um "Wer hat das gesagt", und wie er es gesagt hat, auch nicht um das wer wen des Forums verwiesen hat, nein es geht generell um die Nichtauflösung einer Grundsatzdiskussion und das Austesten des Point of no Return.

Ihr alle habt viel im Kopf und habt als Wegbereiter einen Status erreicht, der in eurem Unterbewusstsein „A“ keinen Wiederspruch duldet “B“ in keinem Falle einen Wiederspruch duldet, wenn es sich um seine  Spezialdisziplin handelt.

Gott sei Dank es gibt immer einen der einem eines Besseren belehrt.

GünterN

Zuletzt bearbeitet von motiongroup
FORUM 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Do Nov 28, 2002 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ähhhi Bruno ich weis, dass mit den Lösungsmitteln ist ein Jammer, aber es konnte doch keiner wissen wie es sich bei manchen Personen auswirkt. Flechten, Ekzeme, Asthma, Verfolgungswahn, usw. ...

Ich sagte doch, nicht die Nase so hoch tragen, es könnte rein regnen und wer weis wie die Lösungsmittel mit Wasser reagieren.

GünterN

GünterN, das liegt bereits unterhalb der Gürtellinie. Bitte unterlasse solche persönlichen Angriffe in Zukunft.
Das DVD-SVCD-Forum soll dem kreativen Umgang mit dem Thema DVD/SVCD dienen. Schlammschlachten sind unerwünscht.
Danke
motiongroup 
Gast

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Do Nov 28, 2002 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Gelobe BESSERUNG!!

GünterN :D

Zuletzt bearbeitet von motiongroup
TanzendeSocke 

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Fr Nov 29, 2002 5:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ob sich nicht mal alle zu einem ordentlichen Fußballspiel treffen sollten? Steigert Gruppengefühl, ist der Kondition zuträglich und man kann auf dem Feld innerhalb 2x45 Minuten (im Fairplay) alles rauslassen . Ich bevorzuge da ja Rubgy, aber nicht jedermanns Sache. Die Friedlichen können das ja dann alles via DV festhalten und man hat was zum Schmunzeln.

Irgendwie hat cool (oder einer seiner etlichen anderen Namen ;)) den Bogen raus - wird es zu nervig, schön abperlen lassen, wie das Wasser am Friesennerz ;).

MfG
TS
Callboy 
passiver User

Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Fr Nov 29, 2002 6:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man bedenkt, zu was die Foren, eigentlich dienen sollen, nämlich dem uneingeschränkten Gedanken- und Erfahrungsaustausch über ein wunderbares Hobby, habe ich doch manchmal den Eindruck, dass es um Prestige und die damit verbundene Profilierungssucht mancher Leute geht.

Was soll denn dieser pubertäre Schwachsinn ? Es gibt doch noch andere und weitaus wichtigere Dinge im Leben, als sich mit pseudointellektuellen Redewendungen, in denen sich der eine oder andere letztendlich nur öffentlich profilieren will, zu "duellieren" ! Was das für Blüten treibt manchmal.... tzzzz da kann man als Leser doch noch nicht mal mehr lachen !

Mensch, wenn man das Durchschnittsalter - von manchen weiss ich es sogar ziemlich genau- anschaut, bin ich manchmal am grübeln, ob ich später -bin jetzt 45 - auch mal so "kindisch" werde.

Gott bewahre mich davor ! Amen !

Grüsse

Callboy
BPHennek 

Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Fr Nov 29, 2002 8:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Forum:

Danke!

Eine kurze Erklärung zu meiner Person:

1. Ich arbeite täglich 10-12 Stunden und führe ehrlich das ab, was der Gesetzgeber von mir verlangt. Vielleicht bekomme ich in einigen Jahren etwas davon zurück.
2. Seit 1989 angagiere ich mich im Sozial-/Gesundheitsbereich für umweltbedingt gesundheitlich geschädigte Menschen, auch z.B. durch Einwirkungen von Schadstoffen am Arbeitsplatz. Insgesamt betreut meine Familie in der von ihr gegründeten Selbsthilfegruppe über 2.500 betroffene Menschen bundesweit. In mein Haus nehme ich besonders schwer gesundheitlich geschädigte Menschen auf, die in Würzburg eine umweltmedizinische Spezialbehandlung bekommen. Daneben leiste ich mit Freunden Öffentlichkeitsarbeit zu dieser Thematik und bin dadurch auch im Kontakt mit Sozialversicherungsträgern, Gesundheitsbehörden, Regierungsvertretern und Politikern sowie Vertretern der Justiz.
3. Ich selbst bin zum Glück sehr gesund, was mir ermöglicht diese Arbeit neben meinem Beruf auszuüben (kostenlos!)

Das geht verständlicherweise einigen Leuten die Nase hoch, sie greifen das oft unterhalb der Gürtellinie an!
Die Arbeit hat mir zwar einige Feinde bescherrt, jedoch viel mehr neue Freunde...

Damit ist das Rätsel um Andeutungen/Spekulationen wohl gelöst.

Wer noch Fragen hat, kann mir gerne dazu eine Mail schicken.

Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Fr Nov 29, 2002 9:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
3. Ich selbst bin zum Glück sehr gesund, was mir ermöglicht diese Arbeit neben meinem Beruf auszuüben (kostenlos!)

Hoffentlich noch recht lange !

und.... auch Danke, BPH !

Grüsse

Callboy
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung