DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
I/O Fehler Vidac Movie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aprillia 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Do Mai 09, 2002 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

jpaschke

Nun der besagte I/O Fehler, kommt sicher daher das die VIDAC nicht richtig angesprochen werden kann.

Den Gedanke mit der Platte habe ich schon ausgeschlossen, daran lag es leider nicht.

mfg
Aprillia
aprillia 

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Fr Mai 10, 2002 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nun irgendwann hat jedes teseten ein Ende, daher habe ich mich entschlossen mein Board incl. Zubehör an Vidac zu senden.

Geht morgen per Post raus, bin gespannt wie lange es dauert bis diese den fehler gefunden haben.

mfg
Aprillia
mapelt 
Gast

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Fr Mai 10, 2002 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du jetzt nur noch mit der Betasoftware getestet? Was du schreibst hört sich aber nach einen Fehler in der Software an. Bei nicht vorhandenen Werten werden sie nicht mehr angelegt und somit ist alles 0, daher I/O Error. Sind die Werte vorhanden gibt es Blockfehler, weil die Werte zu hoch sind.
Hast du die aktuelle Version (NICHT BETA) + PIC + niedrigere Werte für MPEGML/MB getestet?
Bei mir funktionierte es mit APIC nur wenn ich die Werte für MPEGML/MB auf 0/1 setzte, was aber nach 30 Sekunden zu I/O Error führte.
aprillia 

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Sa Mai 11, 2002 7:59    Titel: Antworten mit Zitat

mapelt
Hast du jetzt nur noch mit der Betasoftware getestet?

Nein ich habe natürlich nicht, sondern mit all der mir zu verfügung stehenden Soft von Vidac.

mapelt
Bei mir funktionierte es mit APIC nur wenn ich die Werte für MPEGML/MB auf 0/1 setzte, was aber nach 30 Sekunden zu I/O Error führte.

Führte bei mir zum gleichen erfolg, I/O Fehler nach 35 Sekunden, einmal sogar bis zu 3 Minuten.
Resultat, astreines Bild ohne Artefakte.

So den Schraubenzieher habe ich schon zur Hand, Board raus und ab nach Vidac, ich wede daher in der Nächsten Zeit nicht mehr antworten können.

also bis dann, ich werde natürlich umgehend Posten wenn mein Board zurück ist, hoffentlich ohne I/O Fehler und besagten Artefakten.

mfg
Aprillia
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung