DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Vorsicht beim Windows2000 SP3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wwoody 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: So Aug 11, 2002 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst Du den Treiber online stellen?

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: So Aug 11, 2002 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Den gibts hier zum dl, leider nur Eval für 30 Tage :

http://www.jungo.com/dnload.html

Grüsse

Callboy

Zuletzt bearbeitet von Callboy am Aug. 11 2002,15:28

Grüsse

Callboy
Projekt-C 

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: So Aug 11, 2002 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

So das ist nun mein letzten Posting.
Ich weis zwar nicht warum mein Nick gesperrt wurde, den Info oder eine eMail bekomme ich ja nicht, aber evtl ist es auch gut so.
Nicht umsonst hat dieses Forum so nen miesen Ruf wegen den VIP und Mods/Admins, aber letzendlich mir auch egal.

Finde es schon bemerkenswert welchen freiraum die VIP´s hier haben.
Ich werde gesperrt weil ein VIP zum heulen anfängt und sich bei den grossen Ausweint, verstehe es zwar nicht aber egal, scheine mit dem Ego doch nicht ganz so verkehrt gelegen zu haben.
Ich schreibe ganz normal das wir mit unseren Server keine Probleme haben, statt das zu akteptieren kommen Sätze wie "wie dumm muss man sein das man das jetzt schon aufspielt, oder ich sollte meinen Mund halten wenn ich mich damit nicht auskenne".

Letztendlich habe ich zwar damit nicht Anfangen, aber leider bin ich nicht der geborene VIP Arschkriecher und habe daher den weniger grossen Atem hier im Forum wohin ich mich verstecken könnte.
VIP austeilen können sie, aber einstecken nicht und sich Entschuldigen erst recht nicht.
Naja mir egal, von meiner Seite wars das.
Denke das wird hier eh gelöscht, passt ja ansonsten nicht in die Herrschaftskultur rein.

Sollange man seine klappe hält und einigen in den Hintern kriecht, fährt man hier recht gut, aber wehe ein VIP findet sich angesäuert dann wird mit der grossen Kelle geschwungen um zu Zeigen welchen Einfluss man hier hat.
Sowas war zwar im Kindergarten noch recht Lustig, aber hier scheint das richtige Alter noch nicht erreicht worden zu sein.

Projekt - das letzte Posting
bobo 

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: So Aug 11, 2002 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie lese ich hier nichts ueber Vmagic, dafuer ertoent ein Geschrei, als haette Muttern die weichen Eicher zu hart gekocht.

So eine boese Muttern!

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: So Aug 11, 2002 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

bobo...ich mache nun zwar das gleiche wie Du...aber warum mischt Du dich da den nu ein?

Projekt-C hat doch recht....also halten wir uns raus.

Ach ja..ich war bis Heute Silent Reader... bevor nun irgendwelche "Oberklugen" mit Äusserungen kommen wie.. " oh schon 1 Posting ?"..oder "....dafür anber grosse Klappe"

Ich fand es auch nicht angebracht, so über Projekt-C herzuziehen.. er hatte nur geäussert, wie es bei sich auf der Frma war..nichts anderes..oder hab ich was "übersprungen"

Scheinbar schaut hier der ein oder andere zu viel "Billy, the Kit" ....manche gehen hier etwas zu hart ins Gericht....scheinbar alles kleine "Bush"..
wwoody 

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: So Aug 11, 2002 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
So das ist nun mein letzten Posting.
Ich weis zwar nicht warum mein Nick gesperrt wurde, den Info oder eine eMail bekomme ich ja nicht, aber evtl ist es auch gut so.
Nicht umsonst hat dieses Forum so nen miesen Ruf wegen den VIP und Mods/Admins, aber letzendlich mir auch egal.

Finde es schon bemerkenswert welchen freiraum die VIP´s hier haben.
Ich werde gesperrt weil ein VIP zum heulen anfängt und sich bei den grossen Ausweint, verstehe es zwar nicht aber egal, scheine mit dem Ego doch nicht ganz so verkehrt gelegen zu haben.
Ich schreibe ganz normal das wir mit unseren Server keine Probleme haben, statt das zu akteptieren kommen Sätze wie "wie dumm muss man sein das man das jetzt schon aufspielt, oder ich sollte meinen Mund halten wenn ich mich damit nicht auskenne".

Letztendlich habe ich zwar damit nicht Anfangen, aber leider bin ich nicht der geborene VIP Arschkriecher und habe daher den weniger grossen Atem hier im Forum wohin ich mich verstecken könnte.
VIP austeilen können sie, aber einstecken nicht und sich Entschuldigen erst recht nicht.
Naja mir egal, von meiner Seite wars das.
Denke das wird hier eh gelöscht, passt ja ansonsten nicht in die Herrschaftskultur rein.

Sollange man seine klappe hält und einigen in den Hintern kriecht, fährt man hier recht gut, aber wehe ein VIP findet sich angesäuert dann wird mit der grossen Kelle geschwungen um zu Zeigen welchen Einfluss man hier hat.
Sowas war zwar im Kindergarten noch recht Lustig, aber hier scheint das richtige Alter noch nicht erreicht worden zu sein.

Projekt - das letzte Posting

Mein lieber Projekt ...

Dass Du kein gutes Benehmen kennst beweist auch dieses Posting von Dir.
Wer Dein Account gesperrt hat und warum, keine Ahnung. Ich habe mich auch nicht bei irgend jemanden ausgeweint. Das habe ich, bei solchen Postings wie Deine es sind und solchen User wie Du es bist, nicht nötig.
Nur zur Deiner Info, der VIP-Titel wurde mir vergeben ohne dass ich weiss warum und ich habe hier im Forum überhaupt keinen Einfluss. Das Forum gehört mir nicht und die Betreiber kenne ich nur flüchtig hier aus dem Forum.
Ich glaube schon sehr dass sich die Betreiber und die Mods jemanden etwas besser ansehen bevor sie solche Titel vergeben.
Zu Deinen Beleidigungen und Aussagen die sehr tief unter der Gürtellinie sind will ich mich gar nicht äussern. Du bist weit unter meinen Niveau.

Zuletzt bearbeitet von wwoody am Aug. 11 2002,21:52

Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: So Aug 11, 2002 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

da er nichts mehr schreibt, haben wir Ruhe vor ihm.

R.I.P.

Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: So Aug 11, 2002 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe eben ... HoschiBaer Posting 1 ... das war eine schnelle Rueckkehr ... also doch keine Ruhe.

Zitat:
ich war bis Heute Silent Reader

und deine Oma glaubt das? Ohhh, die ist schon tot?

Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: So Aug 11, 2002 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

30 Minuten .... Respekt, Respekt!

Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: So Aug 11, 2002 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Apropos gesperrt
Kann es sein, dass der Server nur überlastet ist? Also ich muss ja heute eine Ewigkeit warten, bis ich neue Seiten aufmachen kann?

Gruß peline

...seit die Kinder da sind, habe ich nur noch Zeit zum Aufnehmen...
Projekt-C 

Beitrag Beitrag 30 - Verfasst am: Mo Aug 12, 2002 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Bobo/Cool/Knallbert,

halt doch einfach deine Klappe und geh zum Arzt, deine Paranoide Warnvorstellung ist doch langsam nicht mehr Lustig.
Geh mal in die frische Luft, dann wirst du merken das es mehr als eine Person gibt die du antreffen wirst.
Ich habe keine Komplexe mich unter einem Namen anzumelden der Erkennbar ist.
So feige bin ich noch nicht das ich das nötig hätte, also komm von deiner Spionage Macke langsam wieder runter.
Schon alleine wegen den User die du verdächtigst.

Projekt

Wenn du deine klappe hälst gegenüber mir sehe ich mich auch nicht gezwungen hier was zu schreiben, aber ich könnte Wetten das sowieso ein neuer Beitrag von dir kommt.

Zuletzt bearbeitet von Projekt-C am Aug. 12 2002,10:00
wwoody 

Beitrag Beitrag 31 - Verfasst am: Mo Aug 12, 2002 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn du deine klappe hälst gegenüber mir sehe ich mich auch nicht gezwungen hier was zu schreiben, aber ich könnte Wetten das sowieso ein neuer Beitrag von dir kommt.

Projekt-C 

Beitrag Beitrag 32 - Verfasst am: Mo Aug 12, 2002 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

So damit ich hier auch noch rausfliege ........ wie lebt es sich so als Arschkriecher ?

Projekt
bobo 

Beitrag Beitrag 33 - Verfasst am: Mo Aug 12, 2002 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

kann mich schwer in Deine Rolle versetzen ... wolltest du nicht schon 30 Postings frueher als Dein letztes ansehen?

Leichtes bis mittelschweres Alzheimer?

Wußtest Du schon, daß um so dumme Schreiber wie Dich gar nicht schade ist? Aber als Klofrau waerest Du vielleicht voll tauglich!

Beitrag Beitrag 34 - Verfasst am: Mo Aug 12, 2002 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

project-c / bobo

Wie tief wollt ihr in eurem Niveau eigentlich noch sinken ?

Ihr tut mir leid.
bobo 

Beitrag Beitrag 35 - Verfasst am: Mo Aug 12, 2002 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

ist Dein Problem. Ich haette weder Zeit noch Lust noch Laune andere zu bemitleiden.

Beitrag Beitrag 36 - Verfasst am: Mo Aug 12, 2002 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Niemand ist gesperrt worden !

Weder project-c oder ProjektC noch sonst jemand hier.

Was die Streiterein angeht - ihr seid doch erwachsen, warum soll da ein Adim eingreifen. Macht das unter Euch aus.

Ach was ? Wo hast Du das her ?

Beitrag Beitrag 37 - Verfasst am: Mo Aug 12, 2002 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

typischer Fall von: mir wollen alle nur Boeses.

Nur Mami hat mich lieb.

Beitrag Beitrag 38 - Verfasst am: Mo Aug 12, 2002 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Ach was ? Wo hast Du das her ?

Das hat er wahrscheinlich geträumt ... wie auch alles andere.

Beitrag Beitrag 39 - Verfasst am: Mo Aug 12, 2002 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wüßte nun nicht wo ich (oder sonst ein Mod) Projekt-C weh getan hätte. Im Gegentum.

Was die Vidac-Debatte und Treiberprobleme angeht verstehe ich das Gejammere auch net. Ersten haben nix mit Vidac zu tun und zweitens weiß doch jeder das Vidac halt nicht die größte Firma ist bzw. was die Programmierung und das Testumfeld angeht auch so ihre Probleme hat.

Gemessen an den "großen", nenne da nur FAST oder Hauppauge, sehen die aber auch nicht besonderes schlecht aus. Von vorgenannten Firmen bin ich in der Hinsicht auch nicht gerade verwöhnt.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung