DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Infos zum Upgrade
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequila 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Mo Okt 28, 2002 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

@richie

wenn die Post das Paket in den nächsten Tagen nicht findet, wollen die sich wegen der Schadensregulierung mit mir in Verbindung setzen. Wieviel die allerdings zahlen wollen kann ich noch nicht sagen, da ich meine Karte für 299,- anstatt 369,- EUR erstanden habe. Letzendlich haste nur ne Menge Ärger und ein halbes Jahr keine Karte.......

PS: Bei der Post versende ich nur noch als Paket, denn die sind versichert. Ist auch nicht das erste Mal, dass mir auf dem Postweg was abhanden gekommen ist.

....scheinbar gibt's ne ganze Menge Langfinger in dem Laden.

Tequila
Ossi 

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Mo Okt 28, 2002 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
....scheinbar gibt's ne ganze Menge Langfinger in dem Laden

liegt wohl auch an den Paketausträgern. Bei uns werden Pakete manchmal einfach auf die Treppe oder auf dem Boden gelegt, anstatt sie an die Tür zu bringen.

Gruß,

Ossi
NG Andi 

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Mo Okt 28, 2002 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hey sowas hab ich mir doch gleich gedacht, das es nur die Soft ist.
Hat jetzt wer ne TV Plus soft die neu ist....... wäre ja zu schön, wenn man dort auch nur die neue Soft installieren baraucht. :0

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Mo Okt 28, 2002 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zitat:
....scheinbar gibt's ne ganze Menge Langfinger in dem Laden

liegt wohl auch an den Paketausträgern. Bei uns werden Pakete manchmal einfach auf die Treppe oder auf dem Boden gelegt, anstatt sie an die Tür zu bringen.

Gruß,

Ossi

Ja mag sein, mir sind auch schon 3 Päckchen aus dem Ausland abhanden gekommen.
Evtl schmeißen die auch die sachen weg.
Päckchen verfolgen ist sowieso zwecklos, selbst bei registrierter Post wirds schwer was zu finden.

Naja also leider immer teuer verschicken. Wobei hier in D ist mir noch nix weg gekommen.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung