Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tequila 
|
Beitrag 20 - Verfasst am: Mo Okt 28, 2002 22:24 Titel: |
 |
|
@richie
wenn die Post das Paket in den nächsten Tagen nicht findet, wollen die sich wegen der Schadensregulierung mit mir in Verbindung setzen. Wieviel die allerdings zahlen wollen kann ich noch nicht sagen, da ich meine Karte für 299,- anstatt 369,- EUR erstanden habe. Letzendlich haste nur ne Menge Ärger und ein halbes Jahr keine Karte.......
PS: Bei der Post versende ich nur noch als Paket, denn die sind versichert. Ist auch nicht das erste Mal, dass mir auf dem Postweg was abhanden gekommen ist.
....scheinbar gibt's ne ganze Menge Langfinger in dem Laden.
Tequila |
|
 |
Ossi 
|
Beitrag 21 - Verfasst am: Mo Okt 28, 2002 22:37 Titel: |
 |
|
Zitat: | ....scheinbar gibt's ne ganze Menge Langfinger in dem Laden |
liegt wohl auch an den Paketausträgern. Bei uns werden Pakete manchmal einfach auf die Treppe oder auf dem Boden gelegt, anstatt sie an die Tür zu bringen.
Gruß,
Ossi |
|
 |
NG Andi 
|
Beitrag 22 - Verfasst am: Mo Okt 28, 2002 23:03 Titel: |
 |
|
Hey sowas hab ich mir doch gleich gedacht, das es nur die Soft ist.
Hat jetzt wer ne TV Plus soft die neu ist....... wäre ja zu schön, wenn man dort auch nur die neue Soft installieren baraucht. :0 _________________ VMagic Rev. 2.5 Treiber 1.3.8 |
|
 |
NG Andi 
|
Beitrag 23 - Verfasst am: Mo Okt 28, 2002 23:06 Titel: |
 |
|
Zitat: | Zitat: | ....scheinbar gibt's ne ganze Menge Langfinger in dem Laden |
liegt wohl auch an den Paketausträgern. Bei uns werden Pakete manchmal einfach auf die Treppe oder auf dem Boden gelegt, anstatt sie an die Tür zu bringen.
Gruß,
Ossi |
Ja mag sein, mir sind auch schon 3 Päckchen aus dem Ausland abhanden gekommen.
Evtl schmeißen die auch die sachen weg.
Päckchen verfolgen ist sowieso zwecklos, selbst bei registrierter Post wirds schwer was zu finden.
Naja also leider immer teuer verschicken. Wobei hier in D ist mir noch nix weg gekommen. _________________ VMagic Rev. 2.5 Treiber 1.3.8 |
|
 |
|