DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
P4b266-E
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sotto 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Mo Okt 07, 2002 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja,
zu früh gefreut..

Blockfehler sind immer noch vorhanden, nur WinDVD setzt nicht mehr aus, deswegen ist es nicht aufgefallen..

Shit..

Letzte Chance: Lüfter, denn der Chip wird doch sehr, sehr heiss...
Falls das nichts bringt, wird die Karte eingeschickt...

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
Sotto 

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Mo Okt 07, 2002 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, Besserung...
In einem 5min-Capruring ein Aussetzer und wenn man die besagte Szene sich näher anschaut sieht man keinen Blockfehler..

Kann es sein, dass WinDVD nicht mit den MPEG-Files der Vidac so richtig zurecht kommt?

Ach ja, ohne Lüfter hatte ich in 3 Minuten mindestens 5 Fehler!

Hm, was soll ich machen? Der Chip wird dschon richtig heiss, den Finger kann ich keine 5 Sekunden auf den Chip lassen - ist das bei euch auch so?

Karte: VVidac TV Plus 2.6

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
mapelt 
Gast

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Di Okt 08, 2002 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir nicht. Das Ding wird gerade mal handwarm auch nicht beim Transcoding oder Aufnahmen. Gelegentlich wurde aber schon von "heißen" Karten berichtet.
Sotto 

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Di Okt 08, 2002 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde es mal Vidac melden, mal sehen, was sie dazu zu sagen haben

derubier 
Vidac-Spezialist

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Di Okt 08, 2002 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Umtauschen!!! Die Diskusion mit den heißen Chip war schon mal vorhanden. Hier liegt ein Hardwaredefekt auf der Vidackarte vor.

GRuß

Der Ubier

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Sa Okt 12, 2002 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

ISt es eigentlich "selbstverständlich", dass bei Belastung des PCI-Bus Pixelfehler/Blockfehler entstehen?

ICh habe festgestellt, dass "saugen" mit zB 40kb/s (Netzwerkkarte) oder Zugriff vom Notebook auf Dektop mit 100mbit Störungen (Pixelfehlr/Blockfehler) verursachen...

prx 

Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: So Okt 13, 2002 8:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verschiebe öfter ganze Filme über 100Mbit-Netz während einer anderweitig laufenden Aufzeichnung. Probleme sind mir dadurch bisher keine aufgefallen (AMD750).

prx
mapelt 
Gast

Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: So Okt 13, 2002 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hängt ganz vom Motherboard ab. Bei einem alten Intel BX Board konnte ich problemlos nebenbei über Netzwerk kopieren. Bei vielen anderen Boards treten schon bei geringer Busbelastung Blockfehler auf.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung