Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
shh 
|
Beitrag 20 - Verfasst am: Di Aug 06, 2002 12:09 Titel: |
 |
|
> Boardregeln, Newbies, etc pp
Tsunami,
darum geht's doch garnicht. Hier möchte sich auch keiner als Moralapostel mit blütenweißer Weste präsentieren.
Bei den Boardregelgeschichten geht's einfach nur um die Zielsetzung dieses Forums.
Saugersachen werden ausgeschlossen, weil's illegal ist, und das Forum früher oder später Schwierigkeiten bekommt.
Rippersachen (das decrypten etc) sind zwar für den Privatgebrauch legal, werden aber ausgeschlossen, weil das Thema einfach abgeschlossen ist. (Wer braucht schon mehr als den Smartripper??). Auch wird dadurch die Flut der "Dummies die nur schnelle Hilfe wollen und nichts zurückgeben" etwas gebremst, die zweifellos gerade in der DVD-Kopierszene am häufigsten vorkommen ("Wie kopiere ich meine DVD?!?" :0)
Schönen Gruß
shh
... Die Umfrage um einen so schönen Film wird doch jetzt nicht schonwieder in einen Streit ausarten...  _________________ shh >>> shh's MPEG-tools |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 21 - Verfasst am: Di Aug 06, 2002 12:53 Titel: |
 |
|
Na, ich steh überhaupt nicht auf diese Art Filme und mag erst Recht den Rummel nicht, der darum gemacht wird. Werd diesen ganzen Blödsinn darum aus Prinzip "boykottieren". |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Di Aug 06, 2002 13:07 Titel: |
 |
|
@ HolgerS
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Herr der Ringe ist jedenfalls ein Standard-Werk der SF Fantasiegattung und sicher lesenswert. In meiner Jugend war ich begeisterter SF-Fan. Mittlerweile gibt es in dem Bereich fast nur noch Schrott. Ganz zu schweigen von den meisten SF-Filmen die in der Regel die Effekte über die Story stellen. Hintergründiges ist meistens voll der Blödsinn oder gar nicht vorhanden. Wird eben für ein Massenpublikum gemacht. Schade eigentlich - weil man über SF einiges "transportieren" könnte was Sinn macht. So aber lößt sich (fast) immer alles in Knall+Rauch der explodierenden virtuellen Raumschiffen auf. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
bobo 

|
Beitrag 23 - Verfasst am: Di Aug 06, 2002 13:11 Titel: |
 |
|
Helmut der Gucky-der-Mausbiber-Fan!

Zuletzt bearbeitet von bobo am Aug. 06 2002,13:15 _________________ A supercomputer runs an endless loop in just 2 seconds. |
|
 |

|
Beitrag 24 - Verfasst am: Di Aug 06, 2002 13:17 Titel: |
 |
|
Jo .. Perry Rodan bis bis Heft 200. Dann ist mir aufgefallen das der verdammte Ähnlichkeit mit einem gewissen "Adolf" hat. Eben nur im kosmischen Maßstab. (Außerirdische: Erst schießen und dann mal gucken was wir getroffen haben) Das wiederum hat mich dann nicht mehr so begeistert Aber wem sag ich das - Du weißt es ja schon
Aber: Gibt auch gute Sachen. Muß man aber laaang nach suchen
Upss --- Telepathie ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
bobo 

|
Beitrag 25 - Verfasst am: Di Aug 06, 2002 13:24 Titel: |
 |
|
stimmt natuerlich. Startreckfilme von heute sind Affentheater fuer kleine Kinder.
Und Herr der Ringe haße ich, kann mir jedes Wochenende die Ohren vollheulen lassen. Startreck ebenso.
Hysterie in reinkultur. Von den amerikanischen geldtaschelziehern geplant. _________________ A supercomputer runs an endless loop in just 2 seconds. |
|
 |
waluliso 

|
Beitrag 26 - Verfasst am: Di Aug 06, 2002 13:38 Titel: |
 |
|
ich kaufe gleich, was ich hab, das hab ich.....und wer weisst bis november gehn die pleite und bekomme nicht.....und anschauen kann ich auch im november ....und so wird das warten auf die nächste folge nicht so lang !
Zuletzt bearbeitet von waluliso am Aug. 06 2002,13:38 _________________ gruss waluliso***
"Ich weiß, dass ich nichts weiß!" (Sokrates) |
|
 |

|
Beitrag 27 - Verfasst am: Di Aug 06, 2002 13:57 Titel: |
 |
|
bis november gehn die pleite ? :0
Bevor die pleite machen wird die Hölle einfrieren und es junge Katzen hageln. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
waluliso 

|
Beitrag 28 - Verfasst am: Di Aug 06, 2002 14:06 Titel: |
 |
|
Zitat: | Bevor die pleite machen wird die Hölle einfrieren und es junge Katzen hageln. |
ja, vieleicht hast du recht!
aber was ist wenn ich bis november pleite gehe? :0 :0 und ich habe keinen film gekauft :angry:
statt junge katzen hab ich den executor am hals :D
Zuletzt bearbeitet von waluliso am Aug. 06 2002,14:09 _________________ gruss waluliso***
|
 |

|
Beitrag 29 - Verfasst am: Di Aug 06, 2002 14:10 Titel: |
 |
|
Ja .. das wäre schlimm ! Da bleibt Dir nur noch der Strick
Aber B.T.W. Der Film ist (sehen wir mal vom inhaltlichen ab wo man ja verschiedener Meinung sein kann) gut gemacht ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
waluliso 

|
Beitrag 30 - Verfasst am: Di Aug 06, 2002 14:21 Titel: |
 |
|
Zitat: | Ja .. das wäre schlimm ! Da bleibt Dir nur noch der Strick
Aber B.T.W. Der Film ist (sehen wir mal vom inhaltlichen ab wo man ja verschiedener Meinung sein kann) gut gemacht ! |
der strick, ja den muss ich mir erst kaufen ,
muss schnell paar "KRONEN ZEITUNG's" verkaufen!
KRONEN ZEITUNG (EXTRA AUSGABE)
nur € 1,00
Zuletzt bearbeitet von waluliso am Aug. 06 2002,14:21 _________________ gruss waluliso***
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 31 - Verfasst am: Di Aug 06, 2002 14:24 Titel: |
 |
|
SF-Filme mag ich durchaus und Perry Rhodan hab ich früher (dürfte über 30 Jahre her sein) auch gelesen.
Es gibt einige sehr gute SF-Filme (Alien, Terminator, 2001, die Klassiker halt). Aber dieser Ringblödsinn, Harry P. etc. hat mit SF überhaupt nix zu tun, ist allenfalls Phantasy für Kinder.
Und gut gemacht oder nicht, ich mag einfach diese Hysterie nicht, mit der einem so´n Zeugs von der Industrie um die Ohren/Augen gehauen wird. Und darum guck ich mir diesen "gut gemachten" Schwachsinn auch nicht an.
Klar ist alles Geschmackssache, wie in der Musicszene auch ....
da kann man (nicht) drüber "streiten". |
|
 |

|
Beitrag 32 - Verfasst am: Di Aug 06, 2002 14:37 Titel: |
 |
|
@ HolgerS
"Ringblödsinn" = Phantasie (oder eben auch net
Mir sagt der Geister/Elfen/Zauberererkram auch wenig. Das ist eben eine Zeiterscheinung (und wird sich auf Dauer m.E. in der Form auch nicht als Literatur etablieren). Spricht wohl vor allem Jugendliche und junge Leute an. Gibt Gründe dafür - die aber hier zu debattieren würde den Rahmen sprengen. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
shh 
|
Beitrag 33 - Verfasst am: Di Aug 06, 2002 16:29 Titel: |
 |
|
Das ganze Mörtschendeis' drumherum ist natürlich furchtbar. Wenn man das ignoriert, kann man auch einen [perfekten] Film geniessen.
Immerhin ist's doch kein Hollywood-Standard-Schund!
Gerade jemandem, dem NichtHollywoodFilme wie "Lang lebe Ned Devine!" oder "Chocolat" gefallen, müsste "Der Herr der Ringe" auch taugen...
Schönen Gruß
shh _________________ shh >>> shh's MPEG-tools |
|
 |
bobo 

|
Beitrag 34 - Verfasst am: Di Aug 06, 2002 16:38 Titel: |
 |
|
schwacher Vergleich
Chocolat ist ein lustiges Liedchen pfeifend in frischer Luft auf einem Waldweg dahinradeln.
Herr der Ringe ist auf der Autobahn in stinkiger Luft stundenlang im Stau in der prallen Hitze stehen.
Ned Devine kenn ich nicht. Was ist das? _________________ A supercomputer runs an endless loop in just 2 seconds. |
|
 |
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 35 - Verfasst am: Di Aug 06, 2002 16:41 Titel: |
 |
|
Sagt mal, hab ich nun Tomaten auf den Augen oder sehe ich nicht wo jemand die Antwort auf die Frage "Was an der ominösen November-Version anders sein soll." Wo steht, dass im November noch eine andere Version des Filmes rauskommen soll?
Helft bitte einem Blinden.
Gruß grettsche _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 36 - Verfasst am: Di Aug 06, 2002 16:48 Titel: |
 |
|
Im Posting von [Sunny] stehen einige Links, die die Unterschiede (hoffentlich) zeigen. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
fourtyfour 

|
Beitrag 37 - Verfasst am: Di Aug 06, 2002 17:09 Titel: |
 |
|
servus...
So, ich hab den Film.
2 Stunden Bonusmaterial und eine sehr nett anz7usehendes Menü.
Heute abend gibts dann die volle Dröhnung ;) |
|
 |
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 38 - Verfasst am: Di Aug 06, 2002 17:22 Titel: |
 |
|
OK, hier für alle nochmal zum Mitmeiseln:
Zitat: | Am 12.11.2002 wird dann das 4er-DVD-Set veröffentlicht, das die 30 Minuten längere Version enthalten wird. Diese Version soll in den USA "Rated R" sein!
Diese Film-Version wird auf die ersten beiden DVDs aufgeteilt sein!
Was auf den Bonus-DVDs zu finden sein wird ist noch nicht vollständig bekannt, da sich diese Features noch in Produktion befinden.
Auf jeden Fall werden 3 Audiokommentare zu finden sein. |
Gruß grettsche
Nachtrag: Bleibt blos offen, ob diese Version auch und wann überhaupt in Deutschland erscheint. Für 30 min Bonusmatereial werd ich den auf alle Fälle höheren Preis nicht hinnehmen.
Zuletzt bearbeitet von grettsche am Aug. 06 2002,17:27 _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|
 |
fourtyfour 

|
Beitrag 39 - Verfasst am: Di Aug 06, 2002 17:47 Titel: |
 |
|
servus...
Du gluabst dich nicht wirklich, das sie sich den lukrativen deutschen Markt entgehen lassen?
schließlich booomt ja bei uns DVD erst richtig.
und brenner haben auch noch nicht viele.
also gefundenes fressen für die Hersteller.
die 30 minuten beziehen sich auf den film.
das wollte man dem kinogänger vorenthalten.
schließlich soll er auch beim nächsten mal wieder >3 Stunden im Kino sitzen.
Und da gehört schon ein bisschen sitzfleisch dazu ;) |
|
 |
|