Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jornbyte 
|
Beitrag 20 - Verfasst am: Mi Aug 14, 2002 22:19 Titel: |
 |
|
Zitat: |
Immer mehr "fachliche" und "sachbezogenen" Threads werden durch vollkommen unpassende "Einlagen" in ihrem Sinnzusammenhang zerstört.
Dabei meinen wir nicht die gelegentlichen humoristischen Bemerkungen, sondern massive – völlig unnötige – Bemerkungen die einen Thread zum „umkippen“ bringen. Das hat so zugenommen, dass es vielen Usern über ihre Schmerzgrenze geht.
|
Und das genau meine ich.
So, jetzt lest noch mal von Oben nach Unten - und siehe da - das gleiche. Witz hin oder her, ich bin für jeden Spaß zu haben. Aber der Zusammenhang sollte gewahrt werden.
Ich habe nichts gegen Herrn Bobo Cool. Der soll bleiben, ist ja sonst ein trockenes Thema. _________________ mfg Jornbyte
wer Tippfehler findet, kann sie behalten |
|
 |
bobo 

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Mi Aug 14, 2002 23:01 Titel: |
 |
|
Du uebersiehst gefliessentlich, daß manche Threads von vornherein schon sooo bloed oder sinnlos sind, daß nie etwas Sinnvolles rauskommen kann.
Die Fragesteller merken das gar nicht, sie glauben naemlich der altherthuemlichen Redensart 'Es gibt keine dummen Fragen ..'
Weit geirrt, weit geirrt!
Ich habe schon wesentlich duemmere Fragen gehoert als eine Antwort je ausfallen kann.
Ausserdem soll man Redensarten nicht fuer bare Muenze nehmen.
Beispiel: Welches ist der beste Dvdplayer?
Ebenso koenntest fragen: welches ist die beste Frau fuer mich?
Ein Kind von 3 Jahren fragt intelligenter. _________________ A supercomputer runs an endless loop in just 2 seconds. |
|
 |
bobo 

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Do Aug 15, 2002 0:22 Titel: |
 |
|
@bergH
Zitat: | Mal bei der Tochter schauen , such, ja hier :
Full Name: Britney Jean Spears (heard it's pronounced Joe-n...)
Birthday: December 2, 1981
Birthplace: Kentwood, Louisiana
Hometown: Kentwood, Louisiana
|
Neueste Nachrichten:
Britney nimmt 6 Monate Auszeit. Sie haelt es nervlich nicht mehr aus. Sie greift immer haeufiger zu Alkohol, wie kuerzlich in einer Bar in Los Angeles, in der sie mit Freunden sehr ausgelassen feierte.
"Sie ist nicht so zurueckhaltend wie manche meinen", verriet ein Bekannter. Britney sehe sich gerne *piep* an und genieße die Gesellschaft mit *piep*-Darstellern.
Vor wenigen Tagen war sie Gast bei einer Party von "Playboy"-Gruender Hugh Hefner in seinem Haus in Bel-Air in Kalifornien.
bergH, das ist KEIN Vorbild fuer deine Tochter, sondern gute Unterhaltung fuer serioese Herren wie unsereins! _________________ A supercomputer runs an endless loop in just 2 seconds. |
|
 |
ProjektC 
|
Beitrag 23 - Verfasst am: Do Aug 15, 2002 1:18 Titel: |
 |
|
Was ist an dem Playboy verwerflich ?
Jeder selbst ernannte Promi will da rein, egal ob Hübsch oder Hässlich.
Projekt |
|
 |
Tsunami 
|
Beitrag 24 - Verfasst am: Do Aug 15, 2002 1:32 Titel: |
 |
|
Zitat: | Volljährig ist sie doch schon ! Oder ?
ist sie nicht minderjaehrig und minderbusig? |
Ich weiss ja nicht was ihr mit ihr vorhabt, aber wenn es das ist was ich denke, dann kennt ihr offenbar die Gesetzeslage in Deutschland nicht genau.
In Deutschland und vielen anderen europäischen Staaten muss man 'dafür' nicht volljährig sein, sondern nur mindetens 16 Jahre alt (nachzulesen im Paragraphen 182 des Strafgesetzbuches). |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13667 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 25 - Verfasst am: Do Aug 15, 2002 7:44 Titel: |
 |
|
tach auch !
@Tsunami
Vollkommen klar !
Die Frage war aber nach der Volljährigkeit !
Unsre amerikanischen Freunde lassen ihre Kinder mit 16 Autofahren, mit 17 in Kriege ziehen, aber erst mit 21 Alkohol trinken. (Fand ich mit 20 etwas un-cool, als ich bei uns wählen und Alkohol trinken durfte , in den USA aber nicht.
Weder wählen, noch Alkohol trinken.;) )
BTW Die Grenze die Du ansprachst, ist in den USA (glaube ich)
auch bei 18. ;) _________________ Gruß BergH |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 26 - Verfasst am: Do Aug 15, 2002 9:35 Titel: |
 |
|
Seriöse Herren wie unsereins ??
LOL, der war gut ! |
|
 |
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 27 - Verfasst am: Do Aug 15, 2002 10:06 Titel: |
 |
|
Dieser Thread ist wiedermal ein klassisches Beispiel dafür, wie ein Thread kippen kann.
Am Anfang ging es glaube um die alt eingessesenen Probleme ihr im Forum bzw. die Reinkanationen von einem Herren der sich da glaube cool, hot, knallbert, bobo, Claudia oder wie auch schimpft.
Und nun sind wir bereits bei einer Dame Namens Britneyyy Schpiers (oder so) und ob wir nun Seriös sind oder nicht.
Hmmm, irgendwie kann ich da langsam auch nicht mehr folgen, aber was solls. "Albern sein ist ja soooo schön"
Gruß grettsche _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 28 - Verfasst am: Do Aug 15, 2002 10:12 Titel: |
 |
|
grettsche ..
hier sind wir ja eh offtopic ... also was soll´s ?
Was das von Jornbyte angesprochene Problem (wie in unserer Erklärung) angeht, so hängt es eben ein Stück weit von den Usern ab wie sowas ausgeht. Wenn auf die flapsigen Bemerkungen in den div. Thread eingegangen wird, schließe ich mal daraus das man das "Spielchen" mitspielen will. Ansonsten kann man es ja einfach ignorieren. Sehe keine anderen Mittel damit umzugehen. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
bobo 

|
Beitrag 29 - Verfasst am: Do Aug 15, 2002 10:20 Titel: |
 |
|
Ooooch , EINEN Mißmutling findets Du immer. Der muß bloß mit dem linken Fuß aufgestanden sein.
Aergerlich sind bloß die Typen, die paepstlicher als der Papst sind. Die findest Du ueberall, mit denen muß man leben, die brauchen MICH fuer den taeglichen Stoß Adrenalin.
Die machen mir aber besonderen Spaß: die geifern so schoen.
PS: bei manchen ist die Welt schon nicht in Ordnung, wenn Mami nicht puenktlich die richtig temperierte heiße Trinkschokolade serviert! _________________ A supercomputer runs an endless loop in just 2 seconds. |
|
 |

|
Beitrag 30 - Verfasst am: Do Aug 15, 2002 10:40 Titel: |
 |
|
Tja ... wobei manches was Du absonderst auch net das gelbe von Ei ist.
Das ist dann nämlich für den  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13667 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 31 - Verfasst am: Do Aug 15, 2002 10:51 Titel: |
 |
|
tach auch !
Ich als "seriöser Herr" ( )kann dazu sagen, daß mir die tiefempfundene Problematik, aufgezeigt,durch das kleine Kunstwerk von Helmut, sehr nahe geht.
Im Extremfall muß das Werk vielleicht doch noch einmal gezeigt werden, um auf die Problematik hinzuweisen.
Dieses , nur in starken Fällen gezeigte Zeichen, sollte dann allerdings durchaus, wenn auch nicht nur, im Zweifel, als Kritik verstanden werden.
Sozusagen als Kunstkritik. _________________ Gruß BergH |
|
 |
Eduard Vieth 
|
Beitrag 32 - Verfasst am: Do Aug 15, 2002 10:54 Titel: |
 |
|
Ist popo eigentliche die sächsische Aussprache von bobo ? |
|
 |

|
Beitrag 33 - Verfasst am: Do Aug 15, 2002 10:59 Titel: |
 |
|
@Eduard Vieth,
Eher Umgekehrt! _________________ Gruss grettsche
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 34 - Verfasst am: Do Aug 15, 2002 12:48 Titel: |
 |
|
Melde mich von einer Woche Segeln am Plattensee zurück! Super wars, viele Mädels (mit wenig an, noch weniger in der Kajüte ;) ).
Muss erstmal auspacken und dann all den Blödsinn lesen, der hier geschrieben wurde.
Habe volltoll gefi..lmt, au weh, das gibt stundenlangen Schnitt, naja, werd ich im September/Oktober/November mal machen.
Opppps, der Ricoh MP5125 kostet auch nur noch 398 ... von nun an gehts bergab! Gibts immer noch Leute, die krampfhaft ihr DVDminus-Gemüse zu verteidigen versuchen? _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 35 - Verfasst am: Do Aug 15, 2002 12:53 Titel: |
 |
|
da fällt mir nix mehr ein "der cool", ...man haben wir dich vermisst!  _________________ Gruss grettsche
|
 |
bobo 

|
Beitrag 36 - Verfasst am: Do Aug 15, 2002 13:02 Titel: |
 |
|
welcoome, cool!
wie ich gelesen habe, bist auch Du ein großer Veraechter von Dvdminus! Recht so! Finde, das 'Gemuese' hat keine Chance! _________________ A supercomputer runs an endless loop in just 2 seconds. |
|
 |
bobo 

|
Beitrag 37 - Verfasst am: Do Aug 15, 2002 13:04 Titel: |
 |
|
a: mußte bislang oft den Kopf fuer Dich hinhalten, habt aber nicht weh getan.
b: wo gibt es den Ricoh um Euro 398? _________________ A supercomputer runs an endless loop in just 2 seconds. |
|
 |

|
Beitrag 38 - Verfasst am: Do Aug 15, 2002 13:08 Titel: |
 |
|
Hmmmmmmmm ?
Also - Plattensee ! War ich 3 x gewesen. Meine bescheidene Meinung dazu (grettsche hör jetzt weg ! ) :
Zu wenig Wasser - zu viele Ossis  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 39 - Verfasst am: Do Aug 15, 2002 13:14 Titel: |
 |
|
ELP: welcome back my friend to the show that never ends .... |
|
 |
|