Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Triton23 

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Fr März 15, 2002 20:50 Titel: |
 |
|
ich bin nun noch nich so lange in dem forum (dasselbe giltfürs filmen;schneiden;encoden) und habe faktisch alles was ich bis jetzt bewerkstelligt habe (noch nich viel) aus diesem forum - soweit erstmal danke. ich hoffe das mit dem "ansturm" eher noch mehr leute die was auf dem kasten haben (ssh etc.) dazukommen werden, und man noch mehr antworten bekommt zu denen einem noch nichmal die fragen von allein eingefallen wären. also herzlich willkommen an alle "ultimates".
bin übrigens verfechter der kleinschreibung - hoffe ihr tolleriert das
n.s. |
|
 |
Reinhard  Moderator
|
Beitrag 21 - Verfasst am: Fr März 15, 2002 21:10 Titel: |
 |
|
Zitat: | bin übrigens verfechter der kleinschreibung - hoffe ihr tolleriert das
n.s. |
solange du nur GROSS und klein verwechselst ist's mir recht - tragisch wäre nur - MEIN und DEIN  _________________ Gruß
Reinhard
--------------
ps.: Rechtschreibfehler unterliegen nicht dem Copywright und können frei verwendet werden. |
|
 |
nowhereman 

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Fr März 15, 2002 21:13 Titel: |
 |
|
Zitat: | @ NOWHEREMAN + ALL
Kleine Klarstellung nochmals :
Das Thema "DVD-to-SVCD/VCD" ist durchaus auch ein Thema on Board ! Solange eben wie es die Rechtslage noch hergibt und der dort gesetzte Rahmen nicht verletzt wird. Eine gewisse "Grauzone" sind die zum "rippen" verwendete Tools. Im Detail werden wir auf diese nicht eingehen.
Ich betone das nochmals ausdrücklich ! Was auf keinen Fall Platz auf dem Forum hat sind die "Raupkopier-Filme-(Müll)Sauger" jeglicher Art. Ich hoffe das wird damit klar. |
Und das meine ich mit  _________________ mit freundlichem
Gruß
NOWHEREMAN
---------------
p.s.: nobody is perfect - somebody know that - everybody think so |
|
 |
Hellworx 
|
Beitrag 23 - Verfasst am: Sa März 16, 2002 13:07 Titel: |
 |
|
Ich wollte diesen Beitreg nutzen um mich bei Q-bert und Co zu bedanken. Es war eine schöne Zeit auf dem Ultimateboard. Es gab viele interessante Threads. Alles was ich über Svcd's das Capturen weiß verdanke ich den Mods vom Ultimateboard. Es hat Spaß gemacht und es würde mich freuen einige von euch hier wiederzusehen.
CU Hellworx :smokin (schade das der smile nicht mehr funzt)
Ps: Es ist traurig das die Ultimate Community, die es meiner Meinung nach definitiv gab nun letztendlich kaputtgegangen ist.
PPS: Hat einer schon bei Q-bert angefragt ob Ultimate-Board als Lese Forum weiter existieren soll?
Zuletzt bearbeitet von Hellworx am März. 17 2002,14:04 |
|
 |
Ted66 

|
|
 |
Triton23 

|
Beitrag 25 - Verfasst am: Di März 19, 2002 18:19 Titel: |
 |
|
hab grad mal reingesehen, so wies aussieht wirds wieder geöffnet - nur wann steht noch net fest. |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 26 - Verfasst am: Di März 19, 2002 23:17 Titel: |
 |
|
Na, klar wirds wieder aufgemacht! So schnell macht doch Q-Bert nicht schlapp!
Der wartet doch bloss, biss sich die Kiddies verduftet und verzogen haben.
Darum hab ich dort erst gar nicht am Abgesang teilgenommen. Wenn ich was nicht mag, so sind es Schluchzer-Kiddies.
"Ach, es war eine schöne Zeit! Ach, was hab ich schon geweint .. schluchz, heul .. hier lernt man echte Freunde kennen, die sogar ihr Leben geben würden .. schluchz ..."
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 27 - Verfasst am: Di März 19, 2002 23:48 Titel: |
 |
|
@ cool
Es "Ostert" ... und da gibt es bekanntlich die "Auferstehungen". Die neue Boardhymne wird wohl lauten " Auferstanden aus Ruinen ..Und der Zukunft zugewandt ... " :0 ... allerdings: Das Land mit der Hymne hatte keine lange Zukunft ... !
Brauchst Du dort dann noch den Titel "Knallbert" ? Wenn nicht ... ich kauf ihn Dir ab Dann schau ich dort mal nach den rechten.
Aber - Spaß beiseite:
Wenn es das Ultimate wirklich schafft sich von dem Klientel (und ein paar überflüssigen Mods) zu lösen welches die Probleme geschaffen haben ... dann hat es meinen Segen. Wie dann ein solches neue Konzept aussehen wird ist mir aber bis jetzt ein Rätsel. Lassen wir uns mal überraschen  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5353 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 28 - Verfasst am: Mi März 20, 2002 0:57 Titel: |
 |
|
So lange bin ich ja auch nicht dabei, eigentlich erst seitdem ich mich wieder auf Film (Video) gestürtzt habe. Mein Wissen stammt noch aus Zeiten wie "Aufziehkamera" und danach aus "das tollste was es je geben wird ist Video8". Echtes capturen und die ersten Versuche des "verlustarmen" Videoschnitt haben mir erst mal den Garaus gemacht (vgl. auch mein Vorstellen). So far so good.
Grundlagen muss man sich eben auch ein wenig selbst aneignen (es genügt nicht eine 4.000 Euro Anlage mit allem zu kaufen und dann im Board zu fragen wat is nu mit Video)(glaub ich wenigstens).
Der Zufall schob mich eines Tages in dieses Board erst mal nur als Leser (erst eine Frage deren Antwort ich nicht finden konnte (oder wollte weiss nett mehr)) brachte mich zur Anmeldung. Übrigens mit einem wirklich guten Gefühl hier richtig zu sein. Leider habe ich, wie einige andere auch schon, bemerkt, dass nun doch einige Leute auftauchen, die wohl eher in die Gruppe Warez/Appz/Moviez zu stecken sind und deren einzig Interesse zu sein scheint wie sie wie schnell viele Kopieen von Ihren (selbstverständlich eigenen) DVD herstellen können. Das macht mich traurig - nur so scheinen die Kiddies nun mal aufgelegt zu sein.
Für meinen Teil find ich's erfrischend Leute wie Cool und andere "Gestalten" (positiv) zusammen mit immer eifrigen Mod's in einem Board zu finden. Und - ich möchte nicht auf die Hilfe verzichten.
Wenn's erlaubt ist:
heiße auch ich erstmal alle "ernsthaften" willkommen.
und achte darauf, das dieses schöne Board nicht abgleitet.
So long
Tom
Zuletzt bearbeitet von TomM am März. 20 2002,00:00 _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 29 - Verfasst am: Mi März 20, 2002 17:36 Titel: |
 |
|
Du redest ja wie einer aus Graz-Raaba.
Jo, in der St.Eiermark
sind d'Leut mitn Mundwerk
gross und stark!
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5353 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 30 - Verfasst am: Mi März 20, 2002 20:21 Titel: |
 |
|
Gell Cool da staunst Du,
nicht nur Dialekt in Frankfurt - nein auch richtig hochg'stochen, salbungsvoll kann ich sein.
Schluss mit dem Blödsinn in diesem Thread (hau mir selbst eine runter). Ich meinte das ernst mit den schönen Worten.
so long
Tom _________________ so long -> Tom
(Heinz Erhardt) |
|
 |
TomM  globaler Moderator

|
Beitrag 31 - Verfasst am: So März 24, 2002 5:56 Titel: |
 |
|
Und nun hab ich seit zwei Tagen das dumpfe Gefühl die Ripper tauchen auf.
Auffällig oft wird Das Boot und wat weiß ich noch gerippt, auffällig oft kommt kein Ton Rüber und auffällig oft sind's frische User mit diesen Fragen.
Hofentlich kann mich einer Lügen strafen und sagen: "Nee lass mal die jungs kennen wir, die machen das nicht." HOFFENTLICH
So long
Tom _________________ so long -> Tom
(Heinz Erhardt) |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 32 - Verfasst am: So März 24, 2002 13:38 Titel: |
 |
|
Wir werden in Kürze verschärfte Forumsregelen und Bedingungen veröffentlichen. Das Thema "Rippen" wird in der Form vom Forum verbannt werden. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|