Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Di Jul 30, 2002 21:53 Titel: |
 |
|
@ ProjektC
Nicht aufregen ! Das war ne cool´sche Mutmaßung und Verdacht - behauptet wurde nix. So ganz aus der Luft gegriffen war es ja auch wieder nicht. Die Gemüter sind hier z.Z. etwas erregt - nimm es einfach "cool".
und nichtmal Private eine eMail oder Message zu schreiben um das Intern zu klären ..
Sorry .. das ist nun aber ne Schnapsidee von Dir. Wenn Du der "Integer" gewesen wärst ( ! ) - zu was hätte das führen sollen
Cool - sag mal was "erbauliches" zu dem ProjektC und richte ihn wieder auf :angry:
P.S.
Im übrigen wurdest Du ja von einem aus dem Mod-Team auf die Sache angesprochen ... und es hat sich eben geklärt. Nur so konnte das laufen. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
ProjektC 
|
Beitrag 21 - Verfasst am: Di Jul 30, 2002 22:03 Titel: |
 |
|
Man hätte vorher darüber reden können.
Ted66 hat auch ganz normal gefragt und mit mir geredet (ausserhalb vom Forum).
Aber sowas gleich gross breit treten und das als lächerlich hinstellen (auch auf das Foto bezogen) ist schon mehr als mies.
Ist schon gut wenn das so einfach geht, mal kurz das Hirn abschalten und drauf los schreiben.
Sowas bin ich von der Bild gewohnt oder von einem User der Stunk machen will, aber nicht von einem VIP da hätte ich schon etwas mehr Grips und Kommunikation erwartet, aber dann wäre für Ihn der ganze Spass dahin gewesen, und um nichts anderes ging es bei Ihm.
Mir eigentlich egal, ich Ignoriere Cool und sein VIP Status ist mir gelinde gesagt egal.
Projekt
Zuletzt bearbeitet von ProjektC am Juli. 30 2002,00:21 |
|
 |

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Di Jul 30, 2002 22:10 Titel: |
 |
|
Jo .. .blöd gelaufen. Falsche "Verdächte" sind schon übel. Wenn Du aber wüßtest was in dem Zusammenhang "Integer" hier los war (was Du wahrscheinlich ja nicht mitbekommen hast) würde es Dir klarer werden und das ganze in ein etwas "günstigere" Licht rücken bzw. würdest Du evtl. verstehen wieso es dazu kam. So bleibt halt nur übrig das wir uns bei Dir entschuldigen ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
thedigital 
|
Beitrag 23 - Verfasst am: Di Jul 30, 2002 22:15 Titel: |
 |
|
Auch meine Entschuldigung. |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 24 - Verfasst am: Mi Jul 31, 2002 1:08 Titel: |
 |
|
Mir eigentlich egal, ich Ignoriere Cool und sein VIP Status ist mir gelinde gesagt egal.
Und das ist gut so (sag ich ja immer).
Trotzdem wüsst ich (und vermutlich jeder andere) gern die Hintergründe!
[imitating non-fractal numbers:] Ach, (an den Kopf greif) ich war ja auch in Urlaub und hab mein Passwort auf meinen TFT auf einem PostIt stehen gehabt! Alle Postings unter COOL sind nicht von mir!
Bislang blieb mir (und den anderen) noch JEDER (auch die Mods) eine Erkärung zu den DATUMsen schuldig. Geht eure Uhr nur beim Editieren durch Integer/ProjektC konstant nach?
Ich editiere, vorschauignorierend, nahezu jedes (meiner zahlreichen) Postings (doofe Korrekturprogramme sind mir zuwider - Tippfehler macht jeder, ich korrigier sie halt der besseren Lesbarkeit halber) - da trat der Fehler wie auch bei x-100 anderen Usern NIE auf. Rätsel über Rätsel.
Da dies ein grandioser Zufall ist, hoffe ich demnächst mit gleicher Wahrscheinlichkeit einen Doppelsechser im Lotto zu machen.
Dass du dich TAGGLEICH mit Integer eingeloggt hast, kann natürlich ebenso Zufall sein (das Jahr hat ja bloss lächerliche 365 Tage! ), ich hab meinen Nachbarn letztes Jahr mitten in der Sahara mit seinem Buben beim Sandspielen getroffen!
An Helmut habe ich eine PM geschickt und offeriert, dieses Forum ohne jegliche Aggressionen (kenn ich nicht, werden mir allerdings häufig angedichtet) zu verlassen - Helmut, ich steh dazu, kannst alles (bei Bedarf) copyrightfrei publizieren.
Natürlich log ich mich auch nicht eine Stunde später als "LAUWARM" wieder inkognito ein! Weg ist weg!
Ich werds überschlafen, falls ich erwäge, VON MIR AUS nimmer zu kommen (oder wenn es Helmut wünscht - ich will ihn aber nicht zum "Sündenbock" machen - diese von mir schon oft getragene Rolle kenn ich zu gut! ), wünsche ich allen einen schönen Sommer (mit viele Mädels) !
Wer sich jemals auf den Schlips getreten fühlte, möge meine unterthänigste Entschuldigung annehmen - es wird mir ein Leichtes sein, solche zu vergessen.
Sind rutschfutsch meine zwei Lieblingsforen weg. Machts was? Nein. Geht das Leben weiter? Ja!
Wie hab ich zu Björn im DVDboard gesagt: ihr könnt ohne mich leben, ich (sehr gut sogar) ohne euch.
Leid tut mir um die Netten - das sind eigentlich die Mehrheit, auch wenn ich mit denen lustige Duelle und Wortschlachten ausgetragen habe. Viel Freude an euren Plus-Brennern .. ihr wisst: zu Weihnacht hab ich auch einen, Erfahrungsberichte gibts allerdings keine.
WARNUNG!
Hütet euch vor den Engstirnigen und Süffisanten! Vor denen, die keinen Spass vertragen und nach Fachwissen nach mittelalterlichen Regeln und Ritualen verlangen. SIE SIND DIE WAHREN LEICHENGRÄBER (JE)DES FORUMS!
So, gute Nacht rundherum und allerseits!
Die Chance, mich morgen hier nicht mehr anzutreffen, ist 78.5%, *) ich habe aber genug Zeit, noch auf 100 hochzuzählen.
Wenn ich erst am Pool liege, hab ich das Forum schon vergessen. Runtergespült mit dem ersten Schluck Kaffee!
*) derzeit erwäge ich 87.3%, hmmm, 90.2% wär auch nicht schlecht.
Zuletzt bearbeitet von cool am Juli. 31 2002,01:22 _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
thedigital 
|
Beitrag 25 - Verfasst am: Mi Jul 31, 2002 2:07 Titel: |
 |
|
@cool:
Bis morgen  |
|
 |

|
Beitrag 26 - Verfasst am: Mi Jul 31, 2002 9:59 Titel: |
 |
|
Ich denke das wir mal einen Moment "innehalten" sollten und nochmal gründlich nachdenken müssen. Bitte mal keine weiteren polemischen Einlassungen, kein Öl ins Feuer nachschütten ! Wir (die MOD´s ) werden in Kürze eine Grundsatzerklärung zu der Ganzen Sache (und nicht nur zu cool) abgeben. Also - einen Moment Geduld bitte ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
ProjektC 
|
Beitrag 27 - Verfasst am: Mi Jul 31, 2002 19:03 Titel: |
 |
|
Also entweder wird hier langsam aber sicher eine Entschuldigung von Cool fällig oder ich Verlange das er gesperrt wird.
Ich lass mir meinen Ruf nicht schädigen nur weil hier einer aus der Pupertät nicht rauskommt.
Ich kann es auch nicht verstehen das die Mods nichts machen.
Wie lange muss ich mir den mist noch gefallen lassen und er kann weiter Seelen ruhig über mich her ziehen ?
Sorry das ist langsam kein Spass mehr was der da Treibt.
Projekt |
|
 |
wwoody 

|
Beitrag 28 - Verfasst am: Mi Jul 31, 2002 19:52 Titel: |
 |
|
Zitat: | Also entweder wird hier langsam aber sicher eine Entschuldigung von Cool fällig oder ich Verlange das er gesperrt wird.
Ich lass mir meinen Ruf nicht schädigen nur weil hier einer aus der Pupertät nicht rauskommt.
Ich kann es auch nicht verstehen das die Mods nichts machen.
Wie lange muss ich mir den mist noch gefallen lassen und er kann weiter Seelen ruhig über mich her ziehen ?
Sorry das ist langsam kein Spass mehr was der da Treibt.
Projekt |
@ProjektC
Also mal ganz ruhig ...
1. Keiner zwingt Dich hier im Forum zu sein
2. Keiner zwingt Dich die Posts von Cool zu lesen und Dich noch dazu auf sinnlose Diskussionen mit Ihm oder wem anderen einzulassen
3. Dein Ton ist auch nicht gerade der beste
@Alle
Leute, habt Ihr alle Sommergrippe oder was ist hier plötzlich los? Fällt niemanden mehr was gescheites ein zum schreiben?
Könnt Ihr es nicht anders? Wenn nicht, geht schwimmen, abkühlen ... Ist echt schon ein Kindergarten hier.
Zuletzt bearbeitet von wwoody am Juli. 31 2002,20:04 _________________ Gruß WWOODY |
|
 |

|
Beitrag 29 - Verfasst am: Mi Jul 31, 2002 20:57 Titel: |
 |
|
@ ProjektC
Bitte laß es gut sein. Niemand verdächtigt Dich noch. Laß dem cool seine Meinung (falls er die überhaupt noch hat) oder regel das mit ihm per PM. Das ist doch völlig unwichtig.
Niemand schädigt Dein Ruf !
Die Mod´s haben erhebliches gemacht ! - Mehr als Du ahnst.
Hier mal lesen ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|