Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Do Apr 11, 2002 11:55 Titel: |
 |
|
Tja....
Ein sehr geiziger Bauer hat mal folgendes versucht.
Aufgrund der Theorie (Lichtfressen) hat er angefangen seinen Kühen das fressen abzugewöhnen. Seine Kollegen fanden das merkwürdig. Nach ein paar Tagen wurde er gefragt "Na wie läuft es ? " - Gut - meinte der Bauer. Hab schon 80% Futter gespart !" ... Nach 14 Tagen wieder gefragt: " Und ... wie weit bist Du mit den Viechern ?" Sagte der Bauer: Tja..... das sah am Anfang ganz gut aus ... FAST hätte ich es geschafft ! Aber dann müssen die Viecher irgendwie krank geworden sein. Sind mir plötzlich und völlig überraschend alle eingegangen  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Reinhard  Moderator
|
Beitrag 21 - Verfasst am: Do Apr 11, 2002 12:06 Titel: |
 |
|
Zitat: | @Reinhard,
hoffentlich erfahre ich nie, wo "bei uns" ist.  |
Ganz einfach, ich wohne in Wien und wo gehen da alle Fremden (Touristen) hin ? -
Zum Heurigen nach Grinzing auf an Wein
und dann gemma spei...  _________________ Gruß
Reinhard
--------------
ps.: Rechtschreibfehler unterliegen nicht dem Copywright und können frei verwendet werden. |
|
 |
AnCos 
|
Beitrag 22 - Verfasst am: Fr Apr 12, 2002 11:29 Titel: |
 |
|
Dag allemaal
> Also - was lernen wir daraus? Die menschliche Dummheit kennt keine Grenzen - die kommerzielle Ausbeutung derselben ist legal.
Genau so ist es.
Ein paar Beispiele:
Wenn ich sehe das Leute ohne zu meckern immer wieder € 30 hinblättern für eine blöde Tintenpatrone. Wenn man fest daran glaubt das so eine Markenpatrone tatsächlich um € 20 bessere Qualität gibt als die billige ist man natürlich nicht übers Ohr gezogen worden.
Es ist wissenschaftlich bewiesen das rauchen die Gesundheit ernsthaft schadet.
Trotzdem gibt es soviele hochintelligente Menschen die nicht ohne können.
Kann man hier auch von Dummheit sprechen oder ist es der Glaube das es doch nur die anderen sind die Lungenkrebs bekommen.
MfG aus Belgien
;) _________________
Ich meckere nicht ueber Windows Tretrollerfahrer, ich benutze LINUX. |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 23 - Verfasst am: Fr Apr 12, 2002 11:45 Titel: |
 |
|
Heutzutage wird so ziemlich alles manipuliert.
Rauchen - das ist klar. Raucher sind die ärgsten Schädlinge, sie schädigen sich, aber auch die anderen. Einwandfrei, nachweisbar. Über 90% der Lungenkrebskranken haben geraucht. Um mit einem Wissenschaftler zu sprechen: es gibt weltweit kein Gift, dass derartig viele tötet - und erst noch freiwillig genommen wird - wie Nikotin.
Raucher finanzieren nicht ihren eigenen Krebs, nach internationalen Untersuchungen reichen die Milliarden an Tabaksteuer grademal für 20% der (gesundheitlichen) Kosten (Folgekosten wie Witwe, Kinder, Arbeitsausfall .. nicht eingeschlossen)
Unter meinen Freundinnen sind/waren keine Raucherinnen
a) hänge ich meine Zunge nicht in einen Schlot
b) meide ich den Umgang mit potentiellen Sebstmörderinnen
c) bei vernünftigen Wesen liess die Liebe den so nebenbei geäusserte Wunsch (kein Befehl) schnell in Erfüllung gehen
d) warum soll ich mich mit einer stinkigen Qualmtante abgeben, wenn es 100.000 andere (hübsche) Qualmfreie auch noch gibt
Ich selbst bin stolz darauf, meine einzigen drei Zigaretten im Alter von 8 Jahren hinter mich gebracht zu haben
Für schlecht befunden, basta. Meine kleinen Süchte/Freuden sind anderer Natur
Bei den Handys siehts anders aus, da hat man keine Langzeiterfahrung und die Hersteller/Betreiber hüten sich, ihr Milliardengeschäft zu gefährden. Darum gibts keine einzige hieb/stichfeste Untersuchung ... und einzig in England warnt man davor, Kindern unter 16 Jahren ein Handy zu geben.
Um es nach einem Buchtitel zu benennen: Friedlich in die Katastrophe.
Nachtrag: wer um € 26 eine strahlungsfreie PIN-Nummer errechnet ist ein BETRÜGER.
Esoterik hin, Esoterik her, Esoterik hinundher.
.
Zuletzt bearbeitet von cool am April. 12 2002,12:05 _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
|