Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anwender 
|
Beitrag 20 - Verfasst am: So Jul 28, 2002 10:58 Titel: |
 |
|
Ach ja, und man leiht nicht bei Conrad, sondern bei www.verleihshop.de
Conrad hat nur einen Link dorthin gesetzt.
Damit der verleihshop bestehen bleibt, sollten die das volle Geld bekommen, nicht daß Conrad noch Provision kassiert, Conrad ist eh zu teuer oft.
Nach nem 3/4 Jahr, nachdem ich angemeldet war und immer noch nichts bestellt ahtte, haben die mich angerufen und gefragt, ob ich Probleme hätte oder vergessen. Ich hab denen erklärt, daß ich im Sommer und momentan keine zeit hab aber deren Angebot toll fände und mir abundzu appetit hole für den nöchsten Winter.
Über die 0800 Nummer hatte ich in der Anfangszeit die mal angerufen und gefragt, warum sie nur so wenig MusikDVds haben. Jetzt ein 3/4 Jahr später haben die (fast) alles ! |
|
 |
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 21 - Verfasst am: So Jul 28, 2002 10:58 Titel: |
 |
|
Zitat: | Damit sich das lohnt, braucht man nur eine halbwegs große Festplatte zum Zwischenspeichern, 80 GB, dann kann man auch die schnelle MB1 Methode4/Angel-SVCD's Real avi way durchführen... |
Hey Hey, dass habsch jetzt aber nicht gelesen. Denke das heißt Verleihshop und nicht Copyshop.
Ne Ne die jungen Kerle.
Zuletzt bearbeitet von grettsche am Juli. 28 2002,11:00 _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|
 |
Saugkraft 
|
Beitrag 22 - Verfasst am: So Jul 28, 2002 14:05 Titel: |
 |
|
Da ist was dran.
Aber was Anwender meint, entspricht genau meiner Meinung und ist folgendermaßen zu interpretieren:
Wenn man ein beschränktes Budget hat und sich einen Überblick verschaffen will, ob man nun die Futurama Box oder doch lieber der Pate 1-3 kauft und vielleicht auch nebenher nochmal sowas exotisches wie Harold & Maude ansehen will, dann bieten die eine Super-Auswahl und man kann bequem entscheiden, welche dieser DVDs man denn kaufen möchte. Und weil man sie schon gesehen hat, ist es nicht so dramatisch, wenn ein Versender mal wieder fast 'ne Woche braucht um zu liefern. _________________ Gruß
Saugi |
|
 |
|