Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Reinhard  Moderator
|
Beitrag 20 - Verfasst am: Do Mai 09, 2002 8:42 Titel: |
 |
|
@Recyceling-Welle
Hier ist es wie bei der Werbung - auch dort liegt der Erfolg in der Wiederholung _________________ Gruß
Reinhard
--------------
ps.: Rechtschreibfehler unterliegen nicht dem Copywright und können frei verwendet werden. |
|
 |
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Do Mai 09, 2002 11:42 Titel: |
 |
|
Wat hier denn los!?! macht ma mal ein Tach frei is hier glei die Hölle los.
@Helmut,
aha 17.5. na ich trinke ne virtuelle Barcardi Cola. Mensch ich dacht immer so alt wie Du aussiehst wirst Du nicht, aber wie man sich doch täuschen kann. ;)
@bergH,
Guns N` Roses *uneingeschränktdirrechtgeb* hab noch die zwei Use Your Illusion MC`s (hatte damals kein Geld für CD`s) und den kläglichen Rest hier rum liegen. Schade eigentlich das die nix mehr machen. Slash macht aber glaube noch a Bisserl was.
@cool,
>Tut mir leid, hab leider noch nie in meinem Leben eine Moik-Sendung gesehen - zumindest nicht mehr als 5 Minuten.<
sei doch EHRLICH es war länger!!! Du brauchst dich doch nicht zu schämen, wir haben doch alle unsere kleinen Schwächen. Wie sang Lindenberg doch mal: Du warst auf dem Nana Muskori Konzert! ( für die Richtigkeit der Schreibweise übernehme ich keine Haftung) bei Dir ist´s halt der Moik.
@wwoody,
guter Jahrgang, sehr guter Jahrgang willkommen im Club. Bin auch der kleine Bruder.
Gruß grettsche _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|
 |
Reinhard  Moderator
|
Beitrag 22 - Verfasst am: Do Mai 09, 2002 13:15 Titel: |
 |
|
@ Moik
Was gibt es schlimmeres ?
Einen Traumurlaub auf einem Traumschiff in der Karibik buchen und dann wird auf dem Schiff der Musikantenstadl gedreht. Statt karibische Klänge und Pina Colada, Moik pur. Mit dem Ligister Trio, Heino, Die Waldviretler Buam, Hansi Hinterseer, Die Surmthaler, Andi Borg.
Höre jetzt auf, denn es rollen sich bei mir schon die Zehennägel ein. _________________ Gruß
Reinhard
--------------
ps.: Rechtschreibfehler unterliegen nicht dem Copywright und können frei verwendet werden. |
|
 |

|
Beitrag 23 - Verfasst am: Do Mai 09, 2002 14:18 Titel: |
 |
|
Zitat: | Was gibt es schlimmeres ?
Einen Traumurlaub auf einem Traumschiff in der Karibik buchen und dann wird auf dem Schiff der Musikantenstadl gedreht. Statt karibische Klänge und Pina Colada, Moik pur. Mit dem Ligister Trio, Heino, Die Waldviretler Buam, Hansi Hinterseer, Die Surmthaler, Andi Borg.
Höre jetzt auf, denn es rollen sich bei mir schon die Zehennägel ein. |
Eine Stunde mit meiner Schwiegermutter oder mit cool allein in einem Raum. Wobei ich beiden die selben Chancen einräume.
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13667 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 24 - Verfasst am: Do Mai 09, 2002 17:21 Titel: |
 |
|
tach nochmal !
Zitat: | Eine Stunde mit meiner Schwiegermutter oder mit cool allein in einem Raum. Wobei ich beiden die selben Chancen einräume.
|
Den nominiere ich für den Brüller der Woche !
*ROTFL*  _________________ Gruß BergH |
|
 |

|
Beitrag 25 - Verfasst am: Fr Mai 10, 2002 12:33 Titel: |
 |
|
@bergH,
gibts da was zu gewinnen?
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 26 - Verfasst am: Fr Mai 10, 2002 13:03 Titel: |
 |
|
Statt karibische Klänge und Pina Colada, Moik pur. Mit dem Ligister Trio, Heino, Die Waldviretler Buam, Hansi Hinterseer, Die Surmthaler, Andi Borg.
Jeder einzelne besser als LimpBisquit und so "Gfraster" ...  _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Reinhard  Moderator
|
Beitrag 27 - Verfasst am: Fr Mai 10, 2002 14:18 Titel: |
 |
|
Der Hammer - Sound Surround
Links - Die LimpKekse
Rechts - Andreas Schuldenmacher alias Andi Borg
Vorne - grettsche's Schwiegermutter (wegen der Optik)
und van Aftern - Coole Sprüche
und da sag noch einer es gäbe keine Steigerung des Wahnsinns  _________________ Gruß
Reinhard
--------------
|
 |

|
Beitrag 28 - Verfasst am: Fr Mai 10, 2002 14:20 Titel: |
 |
|
@Reinhard,
lol, der war Gut!
|
 |

|
Beitrag 29 - Verfasst am: Fr Mai 10, 2002 14:49 Titel: |
 |
|
Was seid ihr doch für miaslsüchtige Typen!
Ich habe 24 ( ! ) potenzielle Schwiegermütter, bloss Hansi Hinterseer wär denen noch lieber (dann kämens nämlich in die Neue Post)
"Unser Hansi gibt seiner Schwiergermutter Blumen,
Schoggotorte und Bussibussi zum Muttertag!"
FAN-Club!
Kultur(urrrgs)nachrichten
Da ist man wiedermal GERN Österreicher .....
Hanseeeeeeeee....!
Was meint Radio Bremen ...
Der Kitzbüheler Hansi Hinterseer hat das geschafft, wovon die meisten Menschen nur träumen können, er hat seine beiden größten Leidenschaften zum Beruf gemacht: zunächst den Sport und dann die Musik.
In den 70ern startete Hansi Hinterseer eine Karriere im internationalen Ski-Sport. Er war Olympiateilnehmer, mehrfacher Weltmeister im Riesenslalom und Abfahrtslauf, kurz Österreichs beliebtester Skisportler. Nachdem er den Profi-Sport an den Nagel gehängt hatte, wechselte er in das musikalische Profi-Lager.
Der erfolgreiche Produzent und Kitzbühel-Fan Jack White hatte Hansi Hinterseer beim Akkordeonspielen und Singen volkstümlicher Lieder im privaten Kreis erlebt und lud ihn zu Probeaufnahmen in seinem Studio ein.
Hinterseer entpuppte sich stimmlich als Naturtalent, und so produzierte Jack White mit ihm gleich eine ganze Reihe von Titeln. Die Debüt-Single „Du hast mich heut` noch nicht geküßt“, im Februar 1994 veröffentlicht, wurde dann auch gleich zum Erfolg: Karl Moik war so von der Austrahlung des Kitzbühelers begeistert, daß er ihn spontan in seinen „Musikantenstadl“ einlud, wo er sich erstmals einem Millionenpublikum präsentierte. Das versetzte damals sowohl das Publikum als auch die Fachwelt in absolutes Staunen, denn von Hansi Hinterseer hatte man bislang nur als Ski-As und nicht als Volksmusik-Sänger gehört. Kurz danach erreichte er überraschend den ersten Platz der „Volkstümlichen Hitparade“ im ZDF.
Ob „Steiners Musikantenparade“, „Musik liegt in der Luft“ oder „Lustige Musikanten“, alle wichtigen Sendungen wollten Hansi Hinterseer haben. Die Volksmusikszene hatte ihren neuen Publikumsliebling! Hansi Hinterseers im darauffolgenden Jahr 1995 veröffentlichtes erstes Album „Wenn man sich lieb hat“ (Produktion: Alfons Weindorf, Executive Producer Jack White) entwickelte sich zum Verkaufsrenner und wurde in seinem Heimatland Österreich sogar mit Platin und Dreifach-Gold ausgezeichnet!
1996 erschien dann mit „Träum’ mit mir“ (ebenfalls wieder unter der Regie von Jack White und Alfons Weindorf) das zweite Album mit vierzehn neuen Songs.
Nach einigen Monaten kreativer Pause nahm er sein drittes Album auf, „Ich warte auf Dich“. i Titel wie „Hast Du heut’ nacht für mich Zeit“, „Schöne Mädchen sind zum Küssen da“, „In den schönen Tiroler Bergen“ oder „Schatzilein“ spiegeln die Sehnsüchte und Träume seiner Fans wider.
Zuletzt bearbeitet von cool am Mai. 10 2002,15:20 _________________
|
 |
RHO 
|
Beitrag 30 - Verfasst am: Fr Mai 10, 2002 15:11 Titel: |
 |
|
Nix, solange Du nur brav bist. |
|
 |
bergH  Moderator
|
Beitrag 31 - Verfasst am: Fr Mai 10, 2002 15:28 Titel: |
 |
|
tach auch !
@Cool
Meine Zehennägel rollen sich hoch nd stoßen an die Stahlkappen der Arbeitssicherheitsschuhe , wenn ich folgendes lese ::0
Zitat: | 1996 erschien dann mit „Träum’ mit mir“ (ebenfalls wieder unter der Regie von Jack White und Alfons Weindorf) das zweite Album mit vierzehn neuen Songs.
Nach einigen Monaten kreativer Pause nahm er sein drittes Album auf, „Ich warte auf Dich“. i Titel wie „Hast Du heut’ nacht für mich Zeit“, „Schöne Mädchen sind zum Küssen da“, „In den schönen Tiroler Bergen“ oder „Schatzilein“ spiegeln die Sehnsüchte und Träume seiner Fans wider.
|
:0 :0 :0
Nur die Chinesen haben noch schlimmere Foltermethoden erfunden !
Bitte keine Volks-Mutanten mehr !
Bittteeeeeee Nicht !
@RHO
? ? ?
Oder meinst Du den Preis für den Brüller der Woche ?
Wer 100 Punkte zusammenhat, bekommt eine Baggerfahrt durch die Eifel !  _________________ Gruß BergH |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 32 - Verfasst am: Fr Mai 10, 2002 15:29 Titel: |
 |
|
O.K. Ihr habt mich überzeugt, nachdem ich hier den Hansi sehe: Ich gehe doch lieber zu den Stones und wenn sie auf der Bahre auf die Bühne geschleppt werden. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
bergH  Moderator
|
Beitrag 33 - Verfasst am: Fr Mai 10, 2002 15:31 Titel: |
 |
|
Amen Brother _________________ Gruß BergH |
|
 |

|
Beitrag 34 - Verfasst am: Fr Mai 10, 2002 15:35 Titel: |
 |
|
Helmut, schau in den Veranstaltungskalender, vielleicht spielen die Stones irgendwo in deiner Nähe im Vorprogramm vom Hanseeeee. _________________
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 35 - Verfasst am: Fr Mai 10, 2002 15:41 Titel: |
 |
|
Neee. ... da spielen die da ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 36 - Verfasst am: Fr Mai 10, 2002 18:11 Titel: |
 |
|
Zitat: | Oder meinst Du den Preis für den Brüller der Woche ?
Wer 100 Punkte zusammenhat, bekommt eine Baggerfahrt durch die Eifel !  |
@bergH,
jaaaa, davon hab ich schon mein ganzes Leben geträumt.
|
 |
RHO 
|
Beitrag 37 - Verfasst am: Fr Mai 10, 2002 18:51 Titel: |
 |
|
@ bergH
Sorry, hab Dein Posting erst jetzt entdeckt.
Was muss ich tun, um meine beiden fehlenden Punkte zu bekommem? Und...
...kommen wir auch am Eif(f)elturm vorbei?
...wie alt ist Deine Schwiegermutter?
...ist der Bagger einer von denen zum anbaggern oder nur zum ausbaggern?
Und vor allen Dingen, wann geht es endlich los?
Gruss, RHO |
|
 |
bergH  Moderator
|
Beitrag 38 - Verfasst am: Sa Mai 11, 2002 21:03 Titel: |
 |
|
tach auch !
@RHO
Und ob Du mit dem was anbaggern kannst !
 _________________ Gruß BergH |
|
 |
|