DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Toshiba Sd 210 E
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
diwu 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Mo Jan 07, 2002 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

meiner hat die firmware 1.30 / 1.40 r2
die filme werden mit mediastudio 6 eingelesen, bearbeitet und als dv-avi gerendert,
dann nach tmpgenc 2.5 übernommen, nehme dann vbr oder cbr 4500 , vbv224 , gop 1-3-2-1-0,  häkchen vor: output bitstream for edit,   matrix: default ,  audio: 44,1 hz stereo 224 kb
das fertige mpeg lade ich dann in vcdeasy 1.0.5 und brenne mit cdrdao 1.1.5 oder lade das cuesheet in cdrwin 3.8 und brenne von dort. beides klappt einwandfrei.  
diwu
Weiki 

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Di Jan 08, 2002 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das nicht ein wenig aufwendig??
diwu 

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Di Jan 08, 2002 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß, man könnte ja gleich eine mpeg-datei berechnen lassen,aber die dv-datei nehm ich um den fertigen film wieder verlustfrei in meine videocamera zu bekommen. so hab ich schon mal ein masterband ohne qualitätsverlust und kann jederzeit darauf zurückgreifen, da das avi ja von der platte runter kommt (xxx giga's kommen schnell zusammen   )
klappt's denn jetzt bei dir??
wie ist denn deine vorgehensweise @weiki ??
diwu
Weiki 

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Di Jan 08, 2002 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab einen der fast perfekt funktioniert.Ich machs einfach mit DVDx 1.6 als VCD. Brennen tu ich jetzt nur noch 2 fach.Hast dus schon mal mit dem Programm probiert?
diwu 

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Mi Jan 09, 2002 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

ne, hab ich noch nicht. wenn ich mal ein bißchen zeit habe kann ich mir es ja mal anschauen.
Weiki 

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Mi Jan 09, 2002 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab heute was ganz komisches gehabt. Hab ne VCd gebrannt und ide lief einwanfrei und als ich sie zum 2 ten mal anschaun wollte ruckelte sie voll.Echt komisch.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung