DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
DVD-Brenner und jetzt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomM 
globaler Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Fr Okt 11, 2002 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@TomM @BirdOfPray...

Ich bin wahrscheinlich nicht so oft hier im Forum wir ihr, und auch wenn ich die Frage zum 100 mal gestellt wurde. Es ist mir Scheißegal, ob ihr mir glaubt oder nicht. Anstatt hier so blöde Kommentare zu lassen solltet ihr lieber die Finger von der Tastatur lassen und in der Nase bohren...

Habt ihr angst, eins von euere Oma auf die Finger zu bekommen oder warum macht ihr hier so einen Wind.

Zum glück gibt es noch Leute die Sachlich bleiben und auf Fragen antworten können.

@Perfekt,

das war Dein dritte Posting ind diesem Thread - wenn sich einer aufführt, wer?

@cool,

wie wahr, aber ich surfe auch zu 100% auf eigene Kosten und eigene Zeit und ich halte ähnlich wie Du (mit der Soft). Habe schon genug Müllsoft gekauft :angry:

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
TomM 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Fr Okt 11, 2002 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@TomM
Jetz muss ich mich doch nochmal melden. Der erste der hier Frech wurde bist du. Ich habe keinen bock, mich von dir saublöde anmachen zu lassen, nur weil ich mein Eigentum schützen will. SVCD's habe ich bis jetzt von meinem eigenen Filemen und von Aufnahmen von meiner TV Karte gemacht.
Da ich mir jetzt einen DVD-Brenner zuglegt habe, interessiert mich halt, wie ich es einfacher machen kann, als mit SVCD. Aber das scheinst du ja nich zu begreifen...

Warum spielen sich eigentlich einige Leute immer so auf. Die trifft man in allen Foren. Ist das Forum dein, das du es beschützen musst? Wenn du so weitermachst und jeden gleich an den Pranger stellst der eine Frage stellt, die dir nicht in den Kram passt, oder die du nicht verstehst, dann werden die Leute auf ander Foren wechseln. Und dann bist du alleine hier im Forum. Dann hast du wenigstens ruhe, keiner belästigt dich merh mit Fragen, oder mit Aussagen, die Herrn TomM nicht passen...

Und ob ich zur Saugerkiddi Fraktion gehören, kannst du gar nicht beurteilen.

Wieso nimmst du dir eigentlich das Recht heraus, über mich zu urteilen??? Spielst gerne den Aufpasser hä

Was denn nun, Dein Eigentum oder die DVD eines Bekannten?

Wer urteilt über andere - ich habe die Fakten aufgezählt die Du selbst aufgeschrieben hattest.

Wer spielt sich auf - obwohl man ihn mit den Boardregeln vertraut gemacht hat.

Ich spiel hier gar nix, man muß wohl nicht sagen wer spielt. Mann-o-Mann lies Deine Postings durch und beurteile Deine Tonlage, gehe in Dich und versuchs zu verstehen. Du mußt hier nicht zu Kreuze kriechen - wenn ich mich vertan habe, dan geb ich's zu Abbitte

Aber lass es, es hat wirklich keinen Sinn.

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Fr Okt 11, 2002 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ruhe!
Streithanseln!

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Fr Okt 11, 2002 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

@cool
ich finds ziemlich trendy,die haare sind einer 1a pomenaden matte gewichen,das 20 dioptrien okkular wurde ersetzt durch zwei handgefertigte,bicubische edelstahl kontaktlinsen,und fertig ist der kecke conan... ;)

zum thema:
also ich finds manchmal ein bischen übertrieben wir hier auf solche fragen reagiert wird,wenn jemand fragt wie er seine original dvd`s backupen kann, dann dann sag ich es ihm (vorrausgesetzt ich hab lust drauf),er kann sich ja dann weiter informationen auf einseitigeren pages anlesen,so hab ich das auf jeden fall gemacht am anfang,is schon blöd wenn man keinen plan hat,und ein paar "megaprofis" einen daran erinnern das er garantiert herr der ringe RAUBKOPIEREN will,

denkt doch mal etwas lockerer (amerikanischer) perfekt hat in seinem ersten posting hier,doch gar nichts illegales vorgehabt...
---
http://tinyurl.com/d4r54z
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Fr Okt 11, 2002 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mein ich ja auch. Aber es gibt immer wieder "Gschaftlhuber", so wie Pensionisten, die den ganzen Tag nix anderes zu tun haben, als Falschparker vor ihrem Haus anzuzeigen.

Und selbst wenn er alle drei Teile von den Dumpfbackenfilmen Herr Der Dinge schwarz- und blaukopieren will, so lang ers nicht laut rausschreit, ist nix bewiesen.

Naja, die WyattEarp-Methode: "Erst schiessen, dann (gar nicht) fragen". Hängen wir ihn auf, irgendwas Böses hat er sicher mal getan - eventuell hat er mal nem alten Mutterl einen 13-Euro-Schein auf zwei 6-Euro-Scheine gewechselt!

Zuletzt bearbeitet von cool am Okt. 11 2002,14:40

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Fr Okt 11, 2002 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die WyattEarp-Methode: "Erst schiessen, dann (gar nicht) fragen", ...by cool

genau man sollte nur (scharf) schiessen,wenn er ohne zweifel ein outlaw ist,und sich nicht bei den sheriffs beliebt machen in dem man bekannte gesetze aufsagt...

---
http://tinyurl.com/d4r54z
BirdOfPrey 
Moderator

Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Fr Okt 11, 2002 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

er meint, weil er einen DAEWOO2000 besitzt, kann er hier amtshandeln! Ich hab einen DAEWOO6000 ! ! !

Manche müssens halt immer übertreiben ! ;)

Anstatt hier so blöde Kommentare zu lassen solltet ihr lieber die Finger von der Tastatur lassen und in der Nase bohren...

Sowas verbitte ich mir ! Ja ! Ich bin durchaus in der Lage in der Nase zu bohren und trotzdem auf meiner Tastatur rum zu tippen ! Und das ohne das nacher der halbe Naseninhalt auf meiner Tastatur klebt ! ;)

@all
Streiten führt doch zu nichts ! Das haben wir doch schon oft genug erlebt. Prefekt's Frage war halt etwas unglücklich gestellt. Das passiert aber sehr vielen Anfängern hier. Und normalerweise sehe ich, so wie viele andere, auch darüber hinweg.
Wir wissen doch alle, das es mit etwas geschickter Fragestellung hier auf dem Board alle benötigten Antworten (außer vielleicht wie man die vobs auf die Platte bekommt) gibt.

@Prefekt
Ich wollte Dich weder irgend einer Straftat, noch sonst etwas beschuldigen. Sondern Dir nur klar machen, was in den Boardregeln steht. und Du kannst mir glauben, das hat seinen Grund (warum das, was da steht, drin steht).
Zumal es ja nicht gegen geltendes Recht verstößt seine DVDs (und das müssen ja nichtmal die eigenen sein, sondern dürfen z.B. auch aus der Videothek stammen) für den Eigengebrauch zu kopieren. Ja sogar ein Verleihen an Freunde ist erlaubt. Aber die Boardregeln hier sagen nunmal was anderes. Ich hoffe ich konnte mich klar genug ausdrücken !

Gruß
BOP
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Fr Okt 11, 2002 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

BOP, schaust du zu viele Seiens-fick-schön-Filme oder zu oft Harry Butter?

Es steht NIRGENDS in den Boardregeln, dass man seine Urlaubsvideos nicht kopieren darf!

Oder liest du zwischen den Zeilen wie Zeugen J. in der Bibel?

Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Fr Okt 11, 2002 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kann mich noch gut an das Ultimateboard erinnern, welches ich dann zum Schluß nicht mehr besucht habe. Es ging nur noch ums Rippen und das Verarbeiten von Files aus dem Netz. Das war ziemlich nervig. Der Umgangston im Ultimateboard hat dadurch auch sehr gelitten.

Ich bin auch der Meinung, man sollte gleich sagen wo es langgeht und wo der Hammer hängt.

In diesem Board geht es um Qualität und nicht um Quantität (Rippen).

Quelle: TV oder eigeneDV -> QualitätsVideoCD aller Art

Gruß
Lucike

Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: Fr Okt 11, 2002 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ziehen wir doch hier einen Schlussstrich...
Das wird sonst noch ne ewige Diskussion

Gruss,
Chris
BirdOfPrey 
Moderator

Beitrag Beitrag 30 - Verfasst am: Fr Okt 11, 2002 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es steht NIRGENDS in den Boardregeln, dass man seine Urlaubsvideos nicht kopieren darf!

Hab ich ja auch nie behauptet !? *verwirrtguck*
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 31 - Verfasst am: Fr Okt 11, 2002 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wyatt "BOP" Earp: "Ich hab die Clantons gar nicht erschossen. Sie sind zufällig am Okay Coral vorbeigekommen, als ich auf leere Coladosen schoss.."

Zuletzt bearbeitet von cool am Okt. 11 2002,18:15

Beitrag Beitrag 32 - Verfasst am: Fr Okt 11, 2002 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wyatt "BOP" Earp: "Ich hab die Clantons gar nicht erschossen. Sie sind zufällig am Okay Coral vorbeigekommen, als ich auf leere Coladosen schoss.."

LOL !!!
Hast mich durchschaut !
TV8 

Beitrag Beitrag 33 - Verfasst am: Mo Okt 14, 2002 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Perfekt.

Das ist Dein 1. Original.
Hallo,
nun habe ich mir eine DVD Brenner zugelegt und frage mich nun, wie ich meine original DVD's backupen kann. Ich habe bis jetzt immer S-VCD's erstellt. Da ich aber nun einen DVD Brenner habe, muss es doch einen einfacheren weg geben, die Filme von der original DVD auf eine Sicherheitskopie zu bannen. Mit welchen Programmen und wie mache ich denn die besten Backup's

thanks

Das beste ist Du hörst auf zu Lügen. Das ist doch wohl völlig klar was Du machen willst.
Also lasse es sein es ist besser für Dich.
TV8
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 34 - Verfasst am: Mo Okt 14, 2002 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Lügen haben kurze Beine!
Da sind die langen, schlanken (von die Blondhaarigen) schon besser!

Beitrag Beitrag 35 - Verfasst am: Di Okt 15, 2002 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mannomann, ihr seid mir vielleicht G´schaftlhuber, LOL

Einmal auf die Boardregeln hinweisen hätte auch genügt und damit Schluss anstatt so´n Monsterthread draus werden zu lassen ......
BPHennek 

Beitrag Beitrag 36 - Verfasst am: Di Okt 15, 2002 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich, wann Du es bemerkst, dass die Donau ausgetrocknet ist?
Wenn's beim Paddeln staubt?

zu:
"Oder etliche, die dem Chef in Summa ein paar Milliarden klauen?"

Cool, Du bist nicht mehr am Puls der Zeit:

Da wir hier z.B. eine Standleitung haben und jeder Mitarbeiter Zugang zum Internet haben muss, z.B. um Lieferantendatenbanken abzusuchen usw., haben wir mit den Mitarbeitern eine Betriebsvereinbarung geschlossen, die es Ihnen ermöglicht das Internet in den Pausen privat zu nutzen. Natürlich ist es verboten das Firmennetzt zu mißbrauchen um Deine Beschreibungen über die Mädels zu downloaden. Viele andere Betriebe machen das auch so...

Ach ja, die Pausen sind gleitend!

So einfach ist das..., mußt nicht alles glauben was Du da gelesen hast!

Zuletzt bearbeitet von BPHennek am Okt. 15 2002,11:39

Beitrag Beitrag 37 - Verfasst am: Di Okt 15, 2002 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

@tv8

Behalte deine Mutmaßungen für dich. Benutz doch einfach den oben erwähnten Finger *grins*

... und immer schön an den Blutdruck denken
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung