Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Do Sep 26, 2002 23:00 Titel: |
 |
|
überschlagen?
HD-Burn wird seit ZWEI JAHREN entwickelt und ist nun halt serienreif. Die Brenner gibt es, man wartet mit der Serienproduktion jedoch bis mit 4x DVD+ alles abgeklärt ist, immerhin wurde DVD- über Board geworfen.
Ich glaube nicht, dass nach grossen Presseankündigungen auf DVD- zurückgeschwenkt wird.
Wie schon gesagt: im Mai war noch DVD- vorgesehen, nun haben sie eben mitbekommen, dass DVD+ das Rennen machen wird. Ganz blöd sind die Japaner ja auch nicht.
Dass ein paar Firmen mit +/- aufwarten, war zu erwarten, um am Kuchen auf jeden Fall mitzunaschen. Hättest du mich vor drei Monaten gefragt, wer der erste sein wird, ich hätte ohne Zögern Sony gesagt - obwohl die ihre zwei Plus-Brenner am Markt haben.
Grund: SONY war schon immer der grösste Abzocker, die lassen sich keinen roten Heller entgehen! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Artemis 

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Fr Sep 27, 2002 10:06 Titel: |
 |
|
Hallo,
für HD-Burn interessiert sich kein Schwein. Das wird genauso eine Totgeburt wie die kläglichen Versuche, das alte HD-Floppy durch ED oder andere Systeme zu ersetzen. Allesamt in die Hose gegangen. HD-Burn ist wieder mal ein nettes Feature, mit dem die Idioten gelockt werden, die glauben, damit was richtig neues gekauft zu haben. Lächerlich, solch ein System überhaupt auf den Markt zu bringe, wenn DVD die CD-R längst schon verdrängt. In absehbarer Zeit wird eh kein Mensch mehr von CD-R reden. Das nenne ich Abzocke und zielt auf den technik-verrückten Idiotenstamm der Computer-Gesellschaft.
Artemis _________________ http://www.dv-rec.de (DVD Player Test etc...) |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Fr Sep 27, 2002 10:23 Titel: |
 |
|
Du übersicht gefliessentlich und reisserisch, dass dich keine Schwein verpflichtet, HD-Burn zu verwenden. Es ist ein 4- DVD+R / 4x DVD+RW Brenner.
Kaum zu glauben: mein hp brennt auch CDRs, obwohl ich schon ZWEI CDR-Brenner habe. Leider verkauft hp keine DVD-Brenner ohne CDR-Funktion. Blöd, was? Wären sicher 70% billiger ohne sowas!
Also merke: Seiten über CDR-Brennen (mit oder ohne HD-Burn) aus dem Manual rausreissen, ignorieren, nicht wahrhaben wollen - dann läuft das Leben wieder normal!
Natürlich auch bei deinem derzeitigen DVD-Brenner (weil Gift für die Seele! ). Gibts eigentlich DVD- Brenner ohne diese Scheiss-CDR-Brenn-Funktion? _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
|