DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Habt ihr bemerkt ....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DaDog 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Di Jul 23, 2002 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

'...Es bleibt doch Jedermann überlassen, für welches System er sich entscheidet....'

sagte der Betamax-Besitzer händeringend auf der Suche nach ner Leerkasette. ;)
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Di Jul 23, 2002 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Grins.

Tatsachenbericht Weihnacht2002:

"Haben Se noch ne DVD-R da?"

"Zu spät! Die letzte hat ein Kunde vor nem halben Jahr gekauft!"

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Di Jul 23, 2002 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Suzuki wrote

Also was solls. Der Markt wird entscheiden. Nachdem DVD+ so vehement von Cool gepusht wird - obwohl er keinen Brenner hat, dafür aber wahnsinnig viel Erfahrung - wird bestimmt in allerkürzester Zeit DVD+ als daaaas inovativste, beste, billigste, dantensicherste, anwenderfreundlichste, schnellste.......etc. Speichersystem in die Analen der Geschichte eingehen.

Richtig. Und DVDminus nicht in die Analen, aber in den Anus

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Di Jul 23, 2002 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Du machst ja bei dieser "Auseinandersetzung" mit....
Ich sehe das allerdings nicht so, schon immer war es besser seinen eigenen
Geist für Fehlentscheidungen einzusetzen.

Habe gehört, das Coll behindert sein soll und er deshalb nur in den Foren
sich herumtreibt. Das tut mir leid!
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Di Jul 23, 2002 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gehört, das Coll behindert sein soll und er deshalb nur in den Foren sich herumtreibt. Das tut mir leid!

Kenn zwar den Coll nicht, aber mir tut er auch leid.

Aber arafat, da schreibt einer recht behindert - und nix Sinnvolles. Fängt mit ali an und hört mit fat auf.

Auf deutsch: fetter Ali.

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Mi Jul 24, 2002 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Habe gehört, das Coll behindert sein soll und er deshalb nur in den Foren
sich herumtreibt. Das tut mir leid!

Spock würde diese Theorie sehr interessant finden. Würde zumindest seine Neigung zum PLUS System erklären.

Ich lasse mich gerne vom Vorteil einzelner Systeme überzeugen, nur eben nicht von Leuten die ihr Wissen bezüglich dieser Materie von Webseiten der Anbieter beziehen. Also Hot: PLUS kaufen und berichten... alles andere ist eh nur "warme" Luft.

Dies ist ein DVD+ freies Posting... ;) ... ähem ... nicht mehr so ganz *g*
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Mi Jul 24, 2002 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, ich muss nicht auf Minus reinfallen/kaufen, um dann darüber berichten zu können.

Bitte, liebe Traumtänzer - nehmt die Realität doch mal zur Kenntnis.

Naja, Kindern soll man ihr Spielzeug lassen. Noch ein Technik-LEGO dazu?

Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Mi Jul 24, 2002 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hehe, ich muss nicht auf Minus reinfallen/kaufen, um dann darüber berichten zu können.

Jetzt kannst Du auch nicht mehr lesen... Naja PISA greift halt um sich! Da steht PLUS kaufen und berichten...

Eduard Vieth 

Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Mi Jul 24, 2002 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mann o Mann, sind wir hier jetzt eigentlich im Kindergarten?

Ich hab langsam das Gefühl, daß mit dieser blödsinnigen Debatte um Plus oder Minus R das Niveau des Boards so langsam gen Null tendiert. Schade eigentlich.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: Mi Jul 24, 2002 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Edoardo, Frage:

WARUM beteiligst DU dich daran?
WARUM bringst DU nix Essentielles?

Sind es nicht immer die Nörgler, die ein Board "kaputt" machen (das müsste aber schon schwach auf den Beinen sein, wenn es SO ist).

Also ein Tipp: selber besser machen, nicht anderen vorwerfen und selbst den grössten Sch... Mist schreiben. Gelle?

@dvman: du nix verstehen, ich mit Zaunpfahl winkewinke muss? Sonst: siehe oben!

Beitrag Beitrag 30 - Verfasst am: Mi Jul 24, 2002 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Eduard... schön das ich auch merke das es dich gibt ;) Hot und ich führen hier durchaus eine Fachdiskussion. Warum immer meckern? Trage etwas bei zur Diskussion, lese diese nicht oder geh und mach deine Frau/Freundin/Freund ;) glücklich... danach gehts auch dir besser und bist dann ein wenig lockerer.

Eduard Vieth 

Beitrag Beitrag 31 - Verfasst am: Mi Jul 24, 2002 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zu dieser Diskussion ist zum jetzigen Zeitpunkt kaum noch etwas sinnvolles beizutragen.

Es gibt für beide Richtungen genug Pro und Contra, letztendlich muss hier jeder seine Entscheidung für sich selbst treffen.

Und - Cool - sieh dir doch die Beiträge dieses Themas einmal an! Ist da irgendetwas mit einem Informationsgehalt dabei, der auch nur im geringsten weiterhelfen könnte?

Ich will hier beim Besten Willen nicht rumnörgeln - ist weder mein Stil noch von mir beabsichtigt. Ich habe nur langsam die Befürchtung, daß der eigentliche Sinn dieses Boards aus den Augen verloren wird - nämlich die Diskussion von technischen oder -Softwareproblemen bzw. die Tatsache, daß Erfahrungen ausgetauscht werden bzw. daß einem bei o.g. Problemen geholfen wird. Nicht mehr und nicht weniger.

Für alles andere sollte man die Beiträge ins Off-Topic oder sonstwohin stellen.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 32 - Verfasst am: Do Jul 25, 2002 2:09    Titel: Antworten mit Zitat

Boardreformer Edoardo!

Frag was Sinnvolles - und du bekommst eine sinnvolle Antwort (Beispiele gibt es genug! )

Frage DUMM - und ich gebe es deinem Niveau entsprechend zurück! (Beispiele gibt es genug! )

Wie man in den Wald ruft ....

Beitrag Beitrag 33 - Verfasst am: Do Jul 25, 2002 9:27    Titel: Antworten mit Zitat

Punkt 1) "Boardreformer": Stimmt nicht. Dazu habe ich weder  die Zeit noch die Intention

Punkt 2) Stimmt

Punkt 3) Stimmt nicht, es gibt keine dummen Fragen, höchstens dumme Antworten

Ich kann lediglich an dieser Stelle den Sinn der Diskussion um +R oder -R nicht mehr ganz nachvollziehen. Jede Seite hat ihre Argumente dafür und dagegen. Genauso kann ich eine Diskussion darüber anzetteln, ob ich mir nur einen Intel oder AMD zulegen soll. Führt zu nichts.

Du triffst doch auch die für dich zutreffende Entscheidung. Ist auch ok so, wenn du dir erst einen +R-Brenner kaufen willst bei einem Preis unter 200€.  Nimm das Geld, was du dabei sparst und kauf deinen Mädels ein paar hübsche Dessous (vielleicht hier: Dessous)

Dann  bist du zufrieden und die Mädels auch

Zuletzt bearbeitet von Eduard Vieth am Juli. 25 2002,09:42
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 34 - Verfasst am: Do Jul 25, 2002 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Punkt 3) Stimmt nicht, es gibt keine dummen Fragen, höchstens dumme Antworten

Seltsam, jeder leiert dieses "Sprichwort" runter. ich habe schon zehnmal mehr dumme Fragen gehört als dumme Anzworten. Irgendwie wird obiger Satz kritiklos zitiert.

INTEL oder AMD? Natürlich ist AMD besser und billiger. Intel hat den zweiten gezogen. Kein Zweifel. Aber was stört mich das, ich verwende AMD seit dem 80386, ein Amd486 mit 120 Mhz läuft noch immer zu voller Zufriedenheit, in meine Compis kommt NUR AMD rein.

Ich ernte doch nicht 100-€-Scheine auf Parkbäumen, um INTEL zu erfreuen.

Beitrag Beitrag 35 - Verfasst am: Fr Jul 26, 2002 2:00    Titel: Antworten mit Zitat

Fand das Forum hier immer ganz nett. Hab ne Zeit lang nicht reingeschaut aber so ein geflame zwischen + / - hab ich ja noch nicht erlebt. Ich dachte es geht um ein gemeinsames Hobby hier.

Wie die Welt sich ändert wartet erst mal ab wenn die * / : Rohlinge kommen ;-)!

Greetz
Streetcleaner
acer2k 

Beitrag Beitrag 36 - Verfasst am: Fr Jul 26, 2002 2:11    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt weiß ich warum Cool einen DVD+R brenner kaufen will. Langfristig ist es für Ihn die coolere Lösung.

Denn Cool hat nichtmals Kohle um sich nen Intel zu leisten. Wie will er denn Geld bekommen um sich 2 Brenner zu kaufen.

Aber ich wette Cool weiß wegenistens was ne CD überhaupt ist.
dvman 

Beitrag Beitrag 37 - Verfasst am: Fr Jul 26, 2002 7:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Denn Cool hat nichtmals Kohle um sich nen Intel zu leisten. Wie will er denn Geld bekommen um sich 2 Brenner zu kaufen.

Aber ich wette Cool weiß wegenistens was ne CD überhaupt ist.

War wohl schon ein bißchen spät acer2k gelle. Der Post war genauso überflüssig wie unsinnig. Und geh und kauf schön ein paar Intel Prozessoren und mach die glücklich. Wir anderen geben dafür dann weniger für die gleiche Leistung aus....

cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 38 - Verfasst am: Fr Jul 26, 2002 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Streecleaner
Was heisst Geflame? Ist doch rein eine fachliche und subjektive Diskussion. Jeder hat so seine Vorlieben, und damit meine ich nicht sexuelle. Jeder darf auch kaufen, was er will, die zu viel Geld haben kaufen jetzt oder/und Minus.

@Atzer
Dich muss man wohl ignorieren, weil du nur primitiv provozierst. Ich weiss wieviel Geld ich ausgeben kann/darf, bin niemandem Rechenschaft schuldig - und was DU meinst ist mir breit mal quer . Für MEIN Wissen könntest du dir übrigens 10 Finger / 10 Zehen ablecken.

Beitrag Beitrag 39 - Verfasst am: Fr Jul 26, 2002 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn DVman meint, ich müsse nicht mehr in den Media: ich war trotzdem dort. Auf Vorschläge von Schwachdenker geh ich ohnedies nicht ein. War bloss kurz drinnen, den meine blonde Chauffeuse wartete bei einem Kaffee. Bei der war ich dann länger drinnen ... im Cafe!

Also: DVD-R gabs etwa 8 (Fuji), DVD-RW überhaupt keine, vom DVDplusZeug lagen ca. 100 im Regal (Ricoh, Platinum)

Brenner:

a) MINUS Brenner

Nur der alte, stark angestaubte Pioneer A03, sonst weit und breit NIX MINUS (steht schon immer dort). Der Verkäufer sagte: Es kommen keine Minus-Brenner mehr nach, die Nachfrage ist gleich Null, es wird NUR NOCH auf Kundenwunsch bestellt ! Hört, hört !

b) PLUS-Brenner

2 Philips 228
4 HP 200i
2 HP 200e (im USB2/FW2-Externgehäuse, leider um 769, die gibts anderswo um 669 ! )

Nochwas Lustiges im Vorbeigehen:

32 MB-Multimediakarte im Media € 44.90 - im Makro/Promarkt kostet ein MP3Player mit USB-Anschluss, USB-Kabel, Ohrhörer, 16 MB eingebautem Speicher UND 32 MB Multimediakarte € 39 !!!

Und nochwas:

3 Filme KODAK 100ASA/36 Aufnahmen im Media € 9.99

Die gleichen im Cosmos € 4.99, plus 3 Entwicklungsgutscheine im Wert von 3x2.50€, also 1 Kodak-Film im Media € 3.33, im Cosmos MINUS 0.80 Euro!

Die spinnen, die Media-Römer.

---------------------------------------------- Cuuuuut! ------------

Und da fällt mir nochwas Lustiges ein ("blöde Österreicher" - aber die Bande treibt vor allem in Bayern ihr Unwesen! )

Tschuldigt für die Offtopickeit, gehört nach unten, aber ich bin zu faul dazu:

Einem österr. Geschäftsmann werden Notbucks "aus Überproduktion" statt um € 4500 um € 600 ( ! ) angeboten (der Naivling glaubt das! ). Bei Abnahme von > 100 Stück. Der Heini erzählt alles im Bekanntenkreis und findet 100 Abnehmer, als bestellt er 125 Stück.

Und nun kommts: der Depp fährt mit einem Kollegen und 75.000 Euro in bar über 100 km zum Laderampe des Mediamarktes, übergibt dort den beiden Männern das Geld, sie sagen, sie holen die Ware ... und waren nie mehr gesehen

Wer die Laderampe vom betreffenden Media kennt, weiss, dass man durch den Durchgang ins Einkaufszentrum kommt und dann bei 5 anderen Ausgängen rrrrraus.

Natürlich hatten die Media-Verkäufer nix damit zu tun.

Um keine Missverständnisse & Schadenfreude aufkommen zu lassen: ICH WARS NICHT ! Weder der bekloppte Geschäftsmann - noch der "Lieferant".

Aber die Idee ist echt gut. Nur nehm ich immer an: sooooo dumme Leut' gibts doch gar nicht! Und das ist grundfalsch.

Es gibt noch dümmere (ich verweise aus Rücksichtnahme aber nicht auf Prototypen hier im Forum )

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung