DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Sauregurkenzeit?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angelika 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Mo Aug 26, 2002 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cool
Zitat:
Es ist falsch, von DIESEM Forum auszugehen, ich bin (nun) der einzige weit und breit mit Brenner (kaum einer weiss, was das ist) - sogar DVD-Player sind (hier) im weiten Umkreis VOLL unbekannt! Meinem Nachbarn hab ich im Vorjahr einen CDR-Brenner besorgt.

Da hast du natürlich vollkommen recht.
In München sieht es zwar ein wenig besser aus als in etwas mehr ländlichen Gegenden aber ich war auch erstaunt wie viele noch z.B.an der VHS-Casette hängen.Kürzlich konnte ich 2 Leute überzeugen, das es doch einen Unterschied macht wenn man DVDs am Stehalleine und nicht am Notebook ansieht.Man möchte es kaum glauben.
Zitat:
Wenn ich in Riesenforen gucke (geizhals), die wissen noch gar nicht, dass es DVD-Brenner gibt, kennen logo weder DVD+ noch DVD-. Die kümmerts mehr, warum DSL nicht funzt oder sind beleidigt, wenn man ihre Hochtakterei nicht würdigt, zu 80% beflegeln sie einander.
DAS ist die Computerklientel gemeinhin!

Erlich gesagt kommen mir die manches mal vor wie so kleine Halbstarke.Früher wurden Motorräder frisiert um damit anzugeben.Heute sind es die Computer.Da man da ja den Motorenlärm nicht seinem virtuellen Kontrahenten vorführen kann,versucht man mit Rüpeleien zu zeigen wie stark man ist.Dabei verpestet die eine gute Atmosphäre auf den Bords.
Gruss
Angelika

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Mo Aug 26, 2002 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Man merkts daran: sie haben ellenlange Appendizes (typische Komplexerappendizes), der Postinginhalt besteht nicht selten aus zwei Wörtern und/oder 5-20 Grinsies.

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Mo Aug 26, 2002 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

...Da sind wir schon anders.
Bei uns gibts Blümchen nicht nur zum Geburtstag,sondern auch wenn Man(n) sich einen Brenner kauft.
http://www.dvd-svcd-forum.de/phorum....4;st=20
Gruss
Angelika

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Mo Aug 26, 2002 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Genau! Und als Ueberbrueckung bis dann eh alles auf den Muell muss, wenn HD-DVD das ist.
* HDTV-LCD HP2335 23" 1920x1200 DVI-I
* DVD-Brenner LG 6120B + BenQ DW1640
* Philips dBox2
* Humax IRCI 5400
* QualiTV QS 1080 IR
* 3CCD-DV-Cam Sony TRV-900 E/PAL
* SD-DVD-Player Sony DVP-NS405
* SD-DVD-Player Pioneer 575A
* ---(on the way!)--- HD-DVD-Player SnaZio SZ-1350 + LANDisk MAPower MAP-KC31N
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Mo Aug 26, 2002 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Jöööö, eine Kurzmeldung vom RiDi!

Oder doch eine Furzmeldung?

RiDi, wo sind deine 2.5-Seiten-Meldungen? Altersschwäche?

Nimm Ilja-Rogoff's Knoblauch Pillen!

Zitat:

Zum einen wäre hier der Knoblauch zu nennen. Hochdosierte Knoblauchpillen (Kwai forte, Ilja Rogoff, Gesundform Knoblauch) senken bei Dauereinnahme den Gesamtwert um 10-15%. Natürlich nur, wenn keine Essfehler gemacht werden. Die Menge von 400 mg - 800 mg Knoblauchextrakt, wie sie in der Tagesdosis der obengenannten Pillen enthalten ist, entpricht übrigens mindestens 10 ganzen frischer Knoblauchzehen. Weiters haben sich Artischockenextrakte (Hepar SL, Artischocke 300 mg Gesundform) recht gut bewährt. Bei regelmässiger Einnahme kann man eine Reduktion bis zu 20% beobachten. Hier sollten Sie allerdings mit kleinen Mengen beginnen und erst langsam die Dosierung steigern. Bei beiden Stoffen tritt eine messbare Wirkung erst nach 6-8 Wochen ein, also nicht ungeduldig werden.

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Mo Aug 26, 2002 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

also, das was cool über die computelklientel schreibt, stimmt schon, aber ganz so eine spielerei ist das übertakten auch nicht, vielmehr kann man so die abzockepolitik mancher hersteller entgehen. das müßte auch der so kostenbewuste cool einsehen. zwei beispiele:
1.) intel verkaufte damals den celeron 266 mit dem selben core, der ab p2 350 verwendet wurde. ein auf 400mhz (über)takteter celeron brachte in etwa die performance >333mhz p2s. der preis war ca. 1/3 und das ganze lief 100%  stabil (der core war ja dafür ausgelegt).
2. nvidia schreibt den kartenherstellern vor, welche speicher-mhz mit welchen chips zu bundeln sind. dabei ist oft der speicher der bremsende flaschenhals. meine gf2 ti speicher läuft standartmäßig mit 2x200mhz. die rams haben aber 4ns =250mhz.
die karte läuft mit 250mhz also noch nach spezifikation. der gf2 chip selbst würde sogar von noch schnelleren speichern profitieren.

p.s wie wars eigentlich im urlaub cool?  ..und wie bist du denn mit deiner gf4 mxzufrieden? schon übertaktet? ;)

Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Di Aug 27, 2002 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
celeron 266

Leben wir im 18. Jahrhundert?
Bist du auf der Flucht?

Bist du Chefkonstrukteur bei nvidia oder weisst du das vom Hörensagen von den aufgeregten Kids bei Tom Hardware?

Mit meiner GF4MX4400 bin ich sehr zufrieden. Reingesteckt und sie läuft. kein einziges Problem, die Sache war nach 5 Minuten ERLEDIGT.

Der TV-out wird für Videoschnitt verwendet. Funzt 1a.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung