DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Ein Thread nur für Cool
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HansK 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Mi Sep 25, 2002 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

@Helmut:

Glaubst Du, daß ein Board populär und beliebt ist, in dem EIN Benutzer andere unflätig beleidigen darf, ohne daß ein Moderator auch nur mir der Wimper zuckt?

Nicht daß ich Hilfe benötigen würde, oder auch nur auf dieses Benhmen reagieren würde - Einfach mal so als Frage ...

Hans 8
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Mi Sep 25, 2002 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

HansK

was meinste jetzt genau ? Den cool ? Hast Du seinen "Forumstitel" gesehen ? Den trägt er net von ungefähr.

Von cool KANN man sich nicht beleidigen lassen :0

Gehe in SUCHEN und gebe "cool" ein, schau Dir mal so 10 oder 20 Postings von Cool an und denke nochmal drüber nach.

Manche machen das so wenn es ihnen langweilig ist und sie was zum lachen brauchen - bevorzugt an den bevorstehenden langen Winterabenden.

Mehr kann ich dazu net sagen ... das Thema ist ansonsten sehr kompliziert ....

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Mi Sep 25, 2002 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ist lustig, wie Mimöschen Hänschen gleich lammentiert, wenn ihm Mutti nicht hilft.

Er kennt noch nicht das Internetz, wo der rauhe Wind harten Männern um die flatternden Hosenbeine weht.

Hast du gemerkt, Helmut, dass HansK ZWEI Beiträge hat, nimmt bloss MICH aufs Korn und hat NULL & NIX über DVD und so zu sagen?

Könnte das nicht ein Stänkerer sein, der hier gezielt provoziert, indem er den Waisenknaben spielt? Vielleicht ein "Bekannter"?

Ich schlage vor, den Herrn Pastor sammt seinen Sonntags-Anstandreden zu ignorieren. Er kann ja zu seinem Bischof heulen gehen. Oder zum Rabbi.

Shalom!

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Mi Sep 25, 2002 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Er kennt noch nicht das Internetz, wo der rauhe Wind harten Männern um die flatternden Hosenbeine weht.

Muss man umbedingt diese negative Erfahrung machen?
Zum Glück hatte ich zu Anfangs viele nette Leute(mit denen ich mich auch Heute noch telefoniere und treffe) sonst hätte ich vieleicht die Finger von der Tastatur gelassen.
Warum seid Ihr nur so gehässig aufeinander??...

.....MAMA,der hat aber angefangen ;-)
Gruss
Angelika

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Mi Sep 25, 2002 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich HASSE Leute, die mich an-ona..telefonieren, die wollen nicht mit MIR reden, sondern nuscheln in so kleine Dinger, die die halbe Zeit eh nicht aufgeladen sind oder eine Verbindung Mars-Erde simulieren.

Schlechte Erfahrungen sind nicht übel,

erstens kanns dann nur noch besser werden (wär ich eine Angelina, könnte mich Hansi-Bubi eventuell noch heiraten ..)

zweitens: was uns nicht umbringt, macht uns nur härter.

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Mi Sep 25, 2002 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ohne groß rumzuschleimen möchte ich wie an anderer Stelle schon mal geschrieben kurz erwähnen, dass mir cool absolut schnell und kompetent geholfen hat. Selbst für die dümmsten Fragen hat er sich Zeit genommen und sogar im Netz nach Antworten gesucht.
Ich habe am Anfang etwas mitgelesen und wusste, was auf mich "zukam".
Ich finde, dass die meisten seiner Sprüche lustig sind oder zum nachdenken anregen.
Mir gefällt es hier, auch wenn ich sicher nicht von kantigen Sprüchen in Zukunft verschont bleiben werde.
Also HansK nicht immer alles so persönlich nehmen.
So jetzt wisch ich erstmal meine Schleimspur auf und geh dann ins Bett.
Gute Nacht an alle und bis Morgen.
Balduin

Zuletzt bearbeitet von Balduin am Sep. 25 2002,22:23
peline 

Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Mi Sep 25, 2002 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

...also mindestens eins glaube ich Cool: er war bestimmt gut in der Schule. So die Art von Schüler, die es aufgrund ihrer Intelligenz nicht wirklich nötig haben für Arbeiten zu lernen und trotzdem gute Noten schaffen.

Schade nur - er muss durchs Dauerinternetzen so fett geworden sein, dass er jetzt nur noch von scharfen Mädels phantasieren kann. Was sonst fällt einem für eine Erklärung ein, dass ein C o o l sooooo zynisch sein muss? Außer der Neid der Besitzlosen, wobei es jedem Leser überlassen sein soll, eigene Mutmaßungen anzustellen, was und woran es Cool fehlt.

Also, gute Nacht

Gruß peline

...seit die Kinder da sind, habe ich nur noch Zeit zum Aufnehmen...
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Mi Sep 25, 2002 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ins Bett um 22:26? Da gehts bald erst richtig los! Schlafen kann ich auch im Büro!

Naja, andere surfen halt auf Zeit & Kosten vom Chef.

Aber sonst hast recht: jammern tun immer bloss die Brav-Knaben, die mit dem Heiligenschein ums schütter behaarte Haupt!

Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Mi Sep 25, 2002 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Balduin  :0  Ich könnt Dir die Füße küssen ! Endlich mal einer der nach nur 14 Postings gemerkt hat was es mit dem cool auf sich hat !

Offen gesagt: Ich hatte länger gebraucht

Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: Mi Sep 25, 2002 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hallo zusammen,
ohne groß rumzuschleimen möchte ich wie an anderer Stelle schon mal geschrieben kurz erwähnen, dass mir cool absolut schnell und kompetent geholfen hat. Selbst für die dümmsten Fragen hat er sich Zeit genommen und sogar im Netz nach Antworten gesucht.
Ich habe am Anfang etwas mitgelesen und wusste, was auf mich "zukam".
Ich finde, dass die meisten seiner Sprüche lustig sind oder zum nachdenken anregen.
Mir gefällt es hier, auch wenn ich sicher nicht von kantigen Sprüchen in Zukunft verschont bleiben werde.
Also HansK nicht immer alles so persönlich nehmen.
So jetzt wisch ich erstmal meine Schleimspur auf und geh dann ins Bett.
Gute Nacht an alle und bis Morgen.
Balduin

Hi Balduin!

Schön für Dich, daß Du diese positiven Erfahrungen machen konntest.

Ich lese hier relativ häufig mit (Deswegen ja auch mein 1, Posting - Es war einfach gut zu sehen, daß ich nicht als Einziger 'genervt' bin).
Wie soll ich allerdings eine persönliche Beleidigung (Die von mir nicht provoziert war) NICHT persönlich nehmen?

Ich nehme sie persönliche, aber ich ignoriere sie gleichzeitig (Nicht unbedingt ein Widerspruch in sich).

Mit meinem 2. Posting wollte ich auch nicht auf diese Person eingehen, sondern generell erfragen, ob derartige Ausfälle hier toleriert werden, und meinem Befremden Ausdruck verleihen.

Viel Spaß weiterhin,

Hans 8
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 30 - Verfasst am: Mi Sep 25, 2002 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

pelegrine, ich war nicht nur gut in der Schule, ich durfte sogar meiner Lehrerin die Tasche tragen und hab alle Mitschüler verpetzt.

Geschichte hat mir besonders gut gefallen und in der Religionsstunde habe ich sämtlicher Schweinereien der Päpste rumerzählt. Der Herr Pfarrer hätt mich am liebsten exkommunizieren lassen! Aber er hat mich aus christlicher Nächstenliebe nichtmal durchfallen lassen (obwohl ich nix mit ihm gehabt hab ... weil meine Mitschülerinnen waren recht hübsch)

Beitrag Beitrag 31 - Verfasst am: Mi Sep 25, 2002 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

HansK, es ist zwar schade, Zeit mit DIR zu verplempern, aber als Angehöriger der nichtdenkenden Rasse hast du wohl noch nichtmal das Thread-Thema gelesen.

Lass es, du verstehst es eh nicht (wie auch deine üppigen Beiträge zu DVD/Brenner .. zeigen)

Beitrag Beitrag 32 - Verfasst am: Mi Sep 25, 2002 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

@ HansK

ob derartige Ausfälle hier toleriert werden ..

ist ne berechtigte Frage wenn man davon abstrahiert WIE der cool in seiner "Gesamtheit" hier von den meisten gesehen und bewertet wird. Solche "Ausfälle" werden in der Tat von niemanden sonst in der Form "toleriert" ...  Das mag auch als ein Widerspruch in sich erscheinen - hat aber eine Logik die sich nicht jedem erschließt. Auch im Modteam nicht !

Beitrag Beitrag 33 - Verfasst am: Mi Sep 25, 2002 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Helmut!

Mich erstaunt immer wieder deine kluge & weise Reaktion! ;)

Diese wird von Milchknaben - auch wenn sie hier schon laaaange mitlesen - vermutlich nicht verstanden.

Zitat:
Das mag auch als ein Widerspruch in sich erscheinen

Mit ein paar prügel ich mich gerne, weil die sind nicht so weinerlich (schon schön hart geworden) - etwa mit Artemis, aber dem gehen (leider) immer rasch gute Argumente aus, dann wird er langweilig (meist ist es spät und dann fällt ihm wohl nicht mehr ein, aber ein Auge nach dem anderen zu).

Zuletzt bearbeitet von cool am Sep. 25 2002,22:48

Beitrag Beitrag 34 - Verfasst am: Mi Sep 25, 2002 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ob die Gleichungen wohl stimmen:

cool = zeelock AND (OR) cool = zombie
Artemis 

Beitrag Beitrag 35 - Verfasst am: Do Sep 26, 2002 1:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Mit ein paar prügel ich mich gerne, weil die sind nicht so weinerlich (schon schön hart geworden) - etwa mit Artemis, aber dem gehen (leider) immer rasch gute Argumente aus, dann wird er langweilig (meist ist es spät und dann fällt ihm wohl nicht mehr ein, aber ein Auge nach dem anderen zu).

Mir fallen jetzt wirklich schon die Äuglein fast zu, aber dennoch sitze ich manchmal schon mit Kopfschütteln vor der Kiste, und denke: "Was kann man auf so nen Klumperquark noch antworten? Argumente wirken ja eh nicht". Also hilft nur eins: Schnauze halten, oder Spielen gehen. Und ich spiele nunmal leidenschaftlich gerne :-)

Artemis

Beitrag Beitrag 36 - Verfasst am: Do Sep 26, 2002 8:58    Titel: Antworten mit Zitat

@HansK

Lerne doch einfach folgendes daraus:

1. Was dem Jupiter erlaubt ist, ist dem Ochsen noch lange nicht erlaubt (hatten wir schonmal an anderer Stelle)

2. Es gibt Themen, über die brauchst du mit Cool alias Bobo alias Petzibär alias Ente oder wie er sonst noch heissen mag - nicht diskutieren. Einfach überlesen.

3. Es gibt andere Themen, da ist er wirklich kompetent und kann dir helfen - wenn er einen guten Tag hat bzw. du ihn an einem solchen ansprichst.

4. Persönliche Beleidigungen - was schert es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau daran scheuert (hatten wir auch schon mal an anderer Stelle).

Wenn du all dies berücksichtigst, kannst du auch mit Cool leben.
thedigital 

Beitrag Beitrag 37 - Verfasst am: Do Sep 26, 2002 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

@Eduard

Gute Liste! Ich erlaube mir zu ergänzen ...

... 6. Das Forum ist öffentlich und hier ist nix persönlich. Wer was persönlich will, der schicke eine PM oder eMail.

... 7. Jeder ist willkommen, keiner wird gezwungen.

... 8. Alle sind gleich, nur manche sind gleicher. Wie im wahren Leben oder bei Herbie!
GAMA007 

Beitrag Beitrag 38 - Verfasst am: Do Sep 26, 2002 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe nichts gegen den Cool,aber er hat ne ähnlichkeit
mit dem ,,HOT'' aus dem dvdboard.de ,

Cool der Hot hat ähnliche schreibweise wie du...ist mir so aufgefallen.

mfg

GAMA007.
PIONEER DVDRW A03/A05
CYBERHOME ADL 528
SCOTT 837
DBOX1
DBOX2
HYUNDAI HSS 820
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 39 - Verfasst am: Do Sep 26, 2002 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Können Zufälligkeiten sein, Herlock Sholmes!

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung