Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HaridasBaba 

|
Beitrag 20 - Verfasst am: So Aug 04, 2002 21:11 Titel: |
 |
|
Anstatt hier etwas zu Thema zu schreiben, streiten sich Leute wegen irgent nem SCHEISS!
Ich finde für Außernandersetzungen sollte ein eigener Bereich her(wen das so weitergeht)!
Ansonsten ist COOL in meinen Augen eher aufheitern als Streitsüchtig! "Er hat die besseren Karten", den manchmal ist ja auch etwas kontruktives von Ihm zu lesen!
Ansonsten würde ich mich nicht trauen über einen Menschen negativ zu urteilen, wenn ich diesen gar nicht persönlich kenne! |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 21 - Verfasst am: So Aug 04, 2002 21:16 Titel: |
 |
|
@ HaridasBaba
Sorry .... aber die Sache mit dem alifat nervt mich nun seit langen schon. Werde aber hier nix mehr dazu sagen ....
Na .. und zur SACHE ist eigentlich ja alles gesagt - oder gibt es da noch Unklarheiten ? _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
framov 
|
Beitrag 22 - Verfasst am: So Aug 04, 2002 22:55 Titel: |
 |
|
Hallo,
war schon mal schöner hier!!!
Seit dem Internet bzw. seit es Internet-Foren gibt, gilt die alte Weisheit "Es gibt keine dumme Fragen!" nicht mehr. Zu oft, tippen Leute ihre Probleme, Fragen etc. in diverse Foren hinein, ohne erstmal einen oder jedenfalls wenige Finger krumm zu machen. Erst muss man selbst mal was tun, um sein Problem zu lösen - will heißen: Lesen!!! Hier wirds ja mit Suchfunktionen schon einfach gemacht! Und dieses Lesen macht schon schlauer. Wenn ich also dann meine Fragen nicht selbst lösen kann, dann poste ich. Und dann sinds auch meist keine dumme Fragen! Das schafft jeder! Und solche Fragen hat ein COOL gerne und mit großer Sachkenntnis beantwortet, natürlich auch viele andere!!! Gut und wenn mir eine Antwort nicht gefällt dann geht sie zu dem einen Auge rein und unbewertet wieder raus (oder so ähnlich).
Leute macht Euch doch das Leben nicht so schwer! Toleranz und Meinungsfreiheit sind einige unserer Grundwerte und wenn wir so weiter machen, müssen wir nicht abfällig über irgendwelche Poli-Entscheidungen polemisiern. Im Kleinen sind wir dann nicht besser!!!
Wir sind doch hier zusammen gekommen, um über unser Hobby zu debattieren. Und da ist es doch völlig egal, ob einer gewollt oder ungewollt zum Treffen nach München einlädt; oder der andere ne LRS hat o. ä.
Egal welche Fehler ein jeder hat. Wenn man merkt, dass sich derjenige für "unsere Sache" interessiert - will heißen sich inform von eigenem Engagement einbringt und nicht einfach drauf losfragt, weil's ja einfacher ist, auf eine Antwort zu warten, als mal selber was zu tun, dann wird auch der Dialog zwischen "Fragern" und "Antwortern" besser. Und letztendlich auch das Klima hier. |
|
 |
framov 
|
Beitrag 23 - Verfasst am: So Aug 04, 2002 22:58 Titel: |
 |
|
@ Timmithy
Hab grad noch mal mein Posting durchgelesen und hoffe, dass Du das mit den "dummen Fragen" nicht auf Dich beziehst! Dies musste ich einfach mal auf die vorhergehenden postings loswerden! |
|
 |
El Libre 
|
Beitrag 24 - Verfasst am: So Aug 04, 2002 23:50 Titel: |
 |
|
@alifat
Warum tust Du denn hier so scheinheilig? Wer stänkert denn hier. Ich habe Dich schon am 16.7. 13:33 ausgerechnet als Helmut in Urlaub war auf Deine "humorvolle Art" hingewiesen
http://www.dvd-svcd-forum.de/phorum....4;t=333
Und dann immer wieder die Sprüche warum wohl Helmut etwas gegen dich hat. Komischerweise hatte auch ich beim Lesen des Postings im Forum der Videofreunde den gleichen Verdacht wie Helmut.
Auch mir ist ein Cool - auch wenn wir sehr oft nicht einer Meinung sind - 100x lieber als immer solch blödsinnige Einwendungen zu lesen. Mit Cool kommt da schon Freude auf, weil der Mann Ahnung von der Materie hat. Da macht es manchmal richtig Spaß sich zu streiten, obwohl er auch oft Unrecht hat - aber das weiß er selber ganz genau. |
|
 |
HaridasBaba 

|
Beitrag 25 - Verfasst am: Mo Aug 05, 2002 0:11 Titel: |
 |
|
@ El Libre
Ja, genau!
COOL hat wenigstens ne Spur von Ahnung, von dem was er schreibt. Das ist FUCKT!...ähm tschuldigung....FACKT!
...bin eben etwas angeheiter nach Hause gekommen..... |
|
 |
alifat 

|
Beitrag 26 - Verfasst am: Mo Aug 05, 2002 6:13 Titel: |
 |
|
Liebe Gemeinde,
das mich Helmut nun in Ruhe lassen will, finde ich prima!
Da er mich Feigling zuletzt nannte, nenne ich ihn einen...
nein ich tue es nicht, das ist der Unterschied!
@framov, @HaridasBaba, @El Libre ich danke Euch für
Eure Meinung. Natürlich habe ich auch meine eigene.
@HaridaBaba; "...bin eben etwas angeheiter nach Hause gekommen.....", deshalb nehme ich Deine Meinung sehr ernst!
@El Libre; "Da macht es manchmal richtig Spaß sich zu streiten, obwohl er auch oft Unrecht hat - aber das weiß er selber ganz genau.", Deine Argumentation finde ich klasse! |
|
 |
Stefan 
|
Beitrag 27 - Verfasst am: Mo Aug 05, 2002 8:07 Titel: |
 |
|
Sie koennen es einfach nicht lassen.
Sorry Leute, Ihr habt ein Rad ab, kann ich da nur sagen.
Was soll die Streiterei. Koennt oder wollt Ihr nicht begreifen, dass es hier um VIDEO geht und nicht um Selbstgefaelligkeit!
Ohne Gruesse
Stefan Uchrin _________________ http://www.edv-tipp.de |
|
 |
|