Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 20 - Verfasst am: So Mai 26, 2002 12:37 Titel: |
 |
|
Ich behaupte mal der www.DVDRohling.com ist ein Schwarzgeldmacher !
Warum brauch ich ne Rechnung mit Mehrwertsteuer?
Sach mal .. ist doch jetzt nicht Dein Ernst .. oder ? Wenn Du von einem solchen "Händler" was beziehst, ohne Rechnung und MwSt. ist das illegal. Natürlich kann der "billig" sein, das ist so wie wenn Du es vom Nachbar einkäufst. Das im Internet anzubieten ist aber schon der Hammer. Über kurz oder lang hat der Junge die Steuer und das Gewerbe am Hals und dann ist Schluß mit Lustig.
Ohne Rechnung hast Du nix an Garantie und nix an Gewährleistung. Das sind SCHWARZGESCHÄFTE !!! Ist das so schwer zu begreifen !
Insofern ist den Hinweis auf Preise in den USA und den ordentlichen Händlern hier natürlich Quatsch. Wenn Du in den Staaten bestellst kommt der Zoll und der Versand drauf. Wenn ein korrekter Händer liefert natürlich ebenfalls. Das hat nix mit "hohe Gewinne" zu tun .. die sind mit Sicherheit überhaupt nicht da. "hohe Gewinne" hat Dein Schwarzhänder der den Gewinn unversteuert in die Tasche stecken und keinerlei kosten für Gewerbe ect. hat. Der sitzt in seinem Wohnzimmer und zählt die Kohle ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
bluetner 
|
Beitrag 21 - Verfasst am: Mo Mai 27, 2002 20:05 Titel: |
 |
|
Hi, Du magst ja schon recht haben. Aber ich kann mir ja auch die Teile selbst in den USA bestellen, was ich schon mal getan habe. Wo bleibt da die Gewährleistung und die Mehrwertsteuer. Wenn ich für 100 Stück beim hiesigen Zoll ca. 60 Euro Einfuhrsteuer bezahle bin ich immer noch billiger dran als bei Mediamarkt und Co.
mfg bluetner |
|
 |
|