Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Sa Aug 24, 2002 17:31 Titel: |
 |
|
TATSÄCHLICH!
Podracer, du wirst ja lustig! Legst dein Beamtentum ab! Na sowas - also doch ansteckend (hoffentlich nicht nur am Wochenende).
Und Bilder einfügen kannst du auch schon ganz phantastoplastisch!
Nächste Woche kannst du dich schon an Nackte-Mädels-Bilder wagen! Nur nicht schüchtern! Die beissen nicht - musst denen ja nicht die wichtigsten Teile hinhalten! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Sa Aug 24, 2002 18:30 Titel: |
 |
|
(hihi) hab was Lustiges in einem englischen Forum gefunden:
"I no longer use my A104 because it burns so slow compared to my 200i." _________________
|
 |

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Sa Aug 24, 2002 23:03 Titel: |
 |
|
Uuuuuund nochwas zu LABEL .. aus der FAQ von VERBATIM:
Q: What is your recommendation for labeling DVD media?
A: Officially, Verbatim does not recommend applying paper labels to DVD media. Due to the nature of DVD technology as opposed to CD, a misaligned label could adversely affect recording and reading of DVD media. _________________
|
 |
RiDi 
|
Beitrag 23 - Verfasst am: Mo Aug 26, 2002 21:34 Titel: |
 |
|
Beklebt habe ich auch noch nie. Auch bei CDRs habe ich immer per Hand beschriftet. Noch nichtmal auf der normalen Flaeche, sondern auf dem Innenring. Und bei den DVD-Rs habe ich die von medienwalter.de zur Zeit im Einsatz. Die sind rein weiss und bedruckbar fuer die, die so nen Drucker haben. Mir gefallen die unbedruckten so auch ganz gut. Und die besten Kreationen kommen sowieso in ne DVD-Box mit selbsterstelltem Cover.
Bei doppelseitigen DVD-Rs liefert die Firma Innenring-Etiketten mit. Ganz nett. Vielleicht verstaerken sie sogar den Plastikring. Denn das ist eigentlich das Hauptuebel, dass die meisten Jewel-Cases diese Innenringe langsam aufarbeiten, wenn man die CD haeufig gebraucht.
Gruss!
RiDi. _________________ * DVB-Rechner 1.8 GHz Pentium3 512 MB + Hauppauge Nexus-s + AlphacryptCA
* Schnitt-Rechner 2 GHz Pentium4 512 MB + Hauppauge Nexus-s + Canopus Storm + Matrox Parhelia 512
* HDTV-Rechner 3.2 GHz Athlon64 1 GB + Hauppauge NOVA-s + Alphacrypt CA Euro1080/HD1 + NVidia GForce 6800
* HDTV-LCD HP2335 23" 1920x1200 DVI-I
* DVD-Brenner LG 6120B + BenQ DW1640
* Philips dBox2
* Humax IRCI 5400
* QualiTV QS 1080 IR
* 3CCD-DV-Cam Sony TRV-900 E/PAL
* SD-DVD-Player Sony DVP-NS405
* SD-DVD-Player Pioneer 575A
* ---(on the way!)--- HD-DVD-Player SnaZio SZ-1350 + LANDisk MAPower MAP-KC31N |
|
 |
|