DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
DVD-R
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sailor Moon 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Di Apr 30, 2002 0:45    Titel: Antworten mit Zitat

ächz, man war das langsam... habs aber auch geschafft, mal sehen ob die 50 GB kommen.
Übrigens: Da sind noch tausend Fehler, auch bei RDRAM :-)
TV Junky 

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Di Apr 30, 2002 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Juhuu, habe die Auftragsbestätigung für 99 RAM-Riegel bekommen - gesamtpreis 186,12 EUR :-)
Sailor Moon 

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Di Apr 30, 2002 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wie konntest du denn 100 bestellen? Ich nur 99 *g*
Aber wurscht, eigentlich kann ichs gleich dem Anwalt geben, denn freiwillig wird da gar nix passieren. Ich kenns ja von den DVD-R´s, und da war das Verhätlnis ja nicht annhähernd so fatal wie jetzt ("nur" 5x zu niedrig :-) ).
Denke aber nicht das wir alle die 100 Riegel bekommen werden, soweit ich informiert worden bin könnnen die sich zum einen auf haushaltsübliche Mengen berufen (auch wenn es nicht explizit dabeisteht), zum anderen werden sie auch ansonsten alle Register ziehen - bin diesmal nicht ganz so optimistisch wie bei den DVD-R´s und selbst das wird sich wohl einige Monate hinziehen- abwarten.
Wird wohl in diesem Falle auf einen Vergleich hinauslaufen.

Denis

Zuletzt bearbeitet von Sailor Moon am April. 30 2002,18:04
thomas66 

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Di Apr 30, 2002 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Irgentwie muss mann doch das Geld für seine Rechtschutz Versicherung wieder rein bekommen

Aber was solls, mal wieder zum Thema zuruck "Preiswerte DVD-R"

Gibt es Irgentwo Verbatim oder andere Marken-Rohlinge unter 6.- EU ?

Cu thomas
tschombe 

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Mi Mai 01, 2002 7:49    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=8806&page=0

Hier der Bericht zum Thema Karstadt
alexxx 

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Mi Mai 01, 2002 7:50    Titel: Antworten mit Zitat

No, gibt's noch nicht.
Der Preis für DVD-R und auch für R-Brenner scheint eingefroren zu sein.
Z.B. bei SNOGARD seit  Monaten VERBATIM 7,90 .
Da gibt's zwar auch PRINCO-Medien für 5,50, keine Ahnung, ob die gut sind.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Mi Mai 01, 2002 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bei

http://www.litec-computer.de/

kosten Princo-Medien seit Wochen einzeln € 5

Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Mi Mai 01, 2002 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die Realität

Aber spätestens der Blick in die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der KARSTADT Warenhaus AG dürfte auch den letzten hoffnungsvollen Käufer auf den Boden der Tatsachen zurückholen: "Die Annahme Ihrer Bestellung erfolgt durch Versenden der Ware.".

... da zu keinem Zeitpunkt ein rechtsverbindlicher Vertrag zwischen Karstadt und den potenziellen Käufern zustande gekommen ist. Karstadt liefert mit den Preisangaben auf der Homepage nur die Grundlagen für ein Angebot des Käufers, das dann wiederum von Karstadt akzeptiert werden muss, was im Normalfall durch den Versand der Ware geschieht. Bis zu diesem Zeitpunkt ist noch keine der Parteien eine Verpflichtung eingegangen.

Karstadt verschickt Entschuldigunsmails

Wie uns Frau Hexamer vor wenigen Minuten mitteilte, wird Karstadt die einzelnen Kunden, die fehlerhaft tarifierte Artikel bestellt haben, per eMail informieren. Diese Mail wird eine Entschuldigung der karstadt.de-Geschäftsführung enthalten sowie den Hinweis, dass die Bestellungen ungültig sind.

Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Mi Mai 01, 2002 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, keine Firma/Mensch ist fehlerfrei.

So besonders Schlaue werden das schon merken - wie Helmut richtig sagt.

Nunja, ich habe erst kürzlich eine Speicherkarte um € 320 gekauft, die beim Hersteller schon $ 700 kostet. Der Händler hatte die 5 Wochen lang im Internetz und im gedruckten Katalog. Nun kostet sie € 720.

Ich seh das als "Einführungsangebot" für nette, COOLe Typen an.

Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: Do Mai 02, 2002 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Erfarungen mit Princo sind unterschiedlich die ersten die ich hatte waren noch in Ordnung und mein A04 hat sie auch 2 fach gebrannt.

Dann habe ich noch mal welche nachbestellt und nun 1 fach brennen und der Stand alleine hat ruckler

Mit Verbatiem bisher keine Probleme 2 Fach brennen und keine Probleme im Stand aleine

Gibt es auch einzeln bei www.ews.nl für 5,99 EU

cu thomas

Zuletzt bearbeitet von thomas66 am Mai. 02 2002,15:17
alexxx 

Beitrag Beitrag 30 - Verfasst am: Do Mai 02, 2002 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Preisstürz bei www.snogard.de

- PRINCO DVD-R MEDIUM, 4,7 GB 4,49 EUR
- PRINCO DVD-RW MEDIUM, 4,7 GB 4,90 EUR

Leider nur für PRINCO-Rohlinge
thomas66 

Beitrag Beitrag 31 - Verfasst am: Fr Mai 03, 2002 2:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wohl Lager Ausverkauf habe hier gerade wieder 2 weggeworfen

Lassen sich beim vergleich mit den Daten auf der Platte noch nicht mal mehr im Brenner auslesen

Also in meinen Brenner kommen keine Princo mehr rein !

Naja hat sich mal wieder der Spruch bewarheitet "billig gekauft und teuer Bezahlt"

Aber mann lehrnt ja dazu.

Cu thomas
thomas66 

Beitrag Beitrag 32 - Verfasst am: Fr Mai 03, 2002 2:19    Titel: Antworten mit Zitat

sorry doppelt

Zuletzt bearbeitet von thomas66 am Mai. 03 2002,02:19
DV User 

Beitrag Beitrag 33 - Verfasst am: Fr Mai 03, 2002 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas66,

> Gibt es auch einzeln bei www.ews.nl für 5,99 EU
ist leider etwas weit bis Helmond und für 225€ wollte ich auch nicht gerade bestellen. Da ist's zur Zeit wohl doch günstiger die Verbatims lokal für 7,50€ zu kaufen als 12,50€ (wahrscheinlich nach D nochmal mehr) an Versandkosten zu zahlen.

Gruß DV User
alexxx 

Beitrag Beitrag 34 - Verfasst am: Sa Mai 04, 2002 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wo günstig kaufen

Hier:

http://www.meritline.com/dvdrblankmedia.html

;)
thomas66 

Beitrag Beitrag 35 - Verfasst am: So Mai 05, 2002 3:34    Titel: Antworten mit Zitat

Moin DV User

Wieso 225.- ? ich habe mir jetzt da mal 20 Stück bestellt
Laut Ausdruck 119,80+12,50 für Porto  macht pro Rohling
6,62 EU mal sehen was von kommt

Oder sollte ich da was von Mindestbestellwert überlesen haben ?

Klar wenn ich die Rohlinge für 7,50 hir vor Ort kriegen würde dann würde ich sie auch Kaufen.
Nur hier kosten die guten Verbatim immer noch 14,90 beim billiegsten Händler, oder halt Princo für 10.- Eu bin also so oder so drauf angewiesen zu bestellen wo ist mir dann erlich gesagt dann auch egal.

@alexxx

bei meritline kosten die Verbatiem nun ja leider auch 4,99 US$
wenn ich das um rechne + Porto + ZOLL dann wird das noch etwas Teurer und einfach mal 100 Stück von den Noname bestellen ist mir dann doch etwas zu heikel oder hat damit schon mal jemand gute Erfahrungen gemacht.
Ich meine die für 1.55 US$ ? (2fach-Brennen/Kompatibilität)

Bin halt gebrantes Kind was Noname (Princo) und Konsorten angeht habe hir noch 7 Stück liegen die zu nichts zu gebrauchen sind.

PS:Es wird Zeit das Aldi entlich auch DVD-Rohlinge im Angebot hat aber die haben auf Ihrer Hompage ja noch nicht mal ne E-mail Adresse.

CU thomas66
DV User 

Beitrag Beitrag 36 - Verfasst am: So Mai 05, 2002 8:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,

ab 225 Euro wirds Versandkostenfrei. Bei solchem "Massenverbrauch" lohnt es sich natürlich dann schon selbst bei so hohen Versandkosten zu bestellen.

14,90 pro DVD-R, das hört sich ja fast nach dem MediaMarkt an Die wollen hier auch noch 30 Euro für eine DVD-RW haben, ein paar 100m weiter gibts die Teile dann für 13 Euro.

Gruß DV User

P.S. AHA ( http://www.aha-computer.de ) leifert leider nicht.
alexxx 

Beitrag Beitrag 37 - Verfasst am: So Mai 05, 2002 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

...14,90 pro DVD-R, das hört sich ja fast nach dem MediaMarkt an  ...

Das ist mir schon auch aufgefallen. Die sind in diesem Entwicklungsstadium zurückgeblieben.

Meiner Meinung nach, gerade die Rohlingspreise werden im Kampf der DVD-R +R formate entscheidend sein
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 38 - Verfasst am: So Mai 05, 2002 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs schon mehrfach geschrieben: Media ist der teuerste, ich geh aber trotzdem gern hin, denn man muss nur die Preise des biligsten Konkurrenten nennen - schon kriegt mans NOCH biliger!

Beitrag Beitrag 39 - Verfasst am: Mo Mai 06, 2002 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo DVD Spezis,
bei Computer Mueting.de sind Pioneer DVD-R für 6.50Euro der normale Preis und die Intenso 5.50 Euro Ist doch ein guter Preis und man kann sie Online bestellen.Nichts wie rannnnnn
Michael

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung