Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Do Aug 29, 2002 19:34 Titel: |
 |
|
Werde mal auf meinem "ProblemPC" alle anderen Brennprogis ausradieren. Dann schau ich mal und sage nochmal Bescheid. Wiewohl - ich habe einen "W98-Pc" mit allen Brennprogis der Welt drauf - und da gibt es kein Problem mit ! Also - wie immer bei sowas, - was genaues weiß man net Rätsel über Rätsel. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Manni2002 

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Do Aug 29, 2002 21:00 Titel: |
 |
|
Habe die probleme unter winn 2000 genau wie unter xp !!
fahre mein rechner mit wechselpatte da kann ich mal eben mit drive image mal das oder mal dieses system aufspielen !!
Denke es liegt am DVD strom der DVD Master !! werde mir mal das studio 8.0 zulegen & damit versuchen die Musikvideos zusammen zuführen !! |
|
 |
demichve 

|
Beitrag 22 - Verfasst am: So Sep 22, 2002 13:31 Titel: |
 |
|
Habe mir auch mal Powertools Trial gezogen. Habe ein Problem, wenn ich am Schluss auf "Disc erstellen " gehe. Dann tut sich erst mal gar nichts. Nach ca. 90 sec geht es dann weiter mir dem nächsten Fenster (Belastung CPU geht gegen Null in dieser Pause). Die nachfolgenden Fenster sind auch sehr, sehr träge. Erst wenn er dann anfängt, die VOB's zu erstellen, geht es mit normalem Tempo weiter.
Habe noch MSP6.5, VP5.1 und Nero auf meinem Windows XP Prof Rechner.
Ergänzung: Konnte das Problem einkreisen. Es liegt wohl an den Ulead-Treibern für meinen memorex DVD-Brenner. Wenn ich aus MSP6.5 in das DVD-Plugin gehe, dann habe ich auch die Zwangspause, sobald er auf den memorex zugreifen will.
Michael
Zuletzt bearbeitet von demichve am Sep. 22 2002,13:50 |
|
 |
|