DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Update 1.02 Magix Filme auf CD & DVD
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut 
globaler Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: So Mai 26, 2002 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

... kommt beim lippensynchronen MPEG2 immer ein asynchroner VOB raus.

Na wenn er VOBs als asyncron hat dann muß er ja DVD oder miniDVDs machen ! D.H. der Fehler - wenn es denn so ist - tritt beim Erstellen der VOBs während des Authorens auf. Der MPG-2 selbst (Vorlage) ist ja wohl syncron.

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: So Mai 26, 2002 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

"...D.H. der Fehler - wenn es denn so ist - tritt beim Erstellen der VOBs ... auf...

Vollkommen korrekt Helmut.
Der Fehler tritt sowohl bei FaCUD als auch bei MovieFactory immer auf , wenn die MPEG-Datei über 4GB ist.
DVD.maestro kann mit der gleichen Datei sehr gut leben.
bico33 

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Mi Mai 29, 2002 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Boh, echt gut, ihr seid alle schon en Schritt weiter. Nun gut dann muß ich mir wohl ein Forum suchen welches noch "Anfängerfragen" beantwortet. Meine Postings bleiben ALLE unbeantwortet.
DV AVI IMPORT NACH FaCDuDVD nicht möglich wenn es sich um ein Pinnacle AVI handelt, möglich bis 2GB wenn es sich um ein MS DV AVI handelt.

Wie funzt es nur bei 13 GB? Ich schnibbel mein wahnsins Projekt auf 2GB Scheibchen runder, echt nervend!!!

OK, alles gute weiterhin in diesem Forum! Tschüss Zusammen

Gruß
bico33
alexxx 

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Mi Mai 29, 2002 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bico

...DV AVI IMPORT NACH FaCDuDVD nicht möglich wenn es sich um ein Pinnacle AVI handelt...

Wer sagt das?

Ich capture und editiere immer mit Pinnacle Studio 7.13 und importiere anschliessend an FaCuD. Meine AVI-DV Files sind ca 10-20GB gross
homecinemaster 

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Di Jun 04, 2002 0:22    Titel: Antworten mit Zitat

@ALLE
Ich habe einen Pioneer DVR A04 und wollte mir dieses MAGIX Video auf CD und DVD zulegen.
Meine Frage an Euch :-)

* Ich lese hier etwas von einer Version 1.02
Wenn ich JETZT eine Fassung kaufe, dann bekomme ich wohl noch die ALTE Fassung ... stimmt doch ... oder ?
Wie stelle ich denn sicher, daß ich OHNE PROBLEME die neue Fassung in den Rechner bekomme ?
Es wird DRINGEND DARAUF HINGEWIESEN, daß die ALTER FASSUNG GELÖSCHT WERDEN SOLL ...
Wie spiele ich denn die KOMPLETT NEUE FASSUNG AUF ohne die ALTE installiert zu haben ?

Klingt EASY ... ich wollte aber sicher gehen, daß ich es DIREKT korrrrrrekt mache ;-)

Ich danke Euch !
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Di Jun 04, 2002 6:38    Titel: Antworten mit Zitat

Fehler sollte behoben sein. Also installieren, Patch drüberbügeln. Läuft.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung