DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
Auflösung von Video 8
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kika 
Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: So Aug 11, 2002 0:20    Titel: Antworten mit Zitat

@bergH

Keine Bange, diesmal brauchst Du nicht nach Aspirin zu schreien, aber die Vertauschung, hm... ich glaube, da schreit der Nickles mal wieder nach dem Kantholz (leihst Du mir Deins?)
bergH 
Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: So Aug 11, 2002 2:51    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

@Kika
Von mir kannst Du (fast) alles haben.

Grrrrrrrrr Ich habs encodet und es hat gezittert, Was hat TM denn da schon wiede bei der Field-Order Erkennung gemacht, Neu encodet , diesmal mit fieldorder A, ahhhh das sieht doch schon ganz gut aus .

Arrrrghhhhhh, nach dem ersten Szenen-wechsel der Kamera (Start/Stop) es zittert.

Wo kommt den jetzt der Field Order Change her,? Von der Camera , oder von der TV Karte?

Das ganze dann mit der Bungee gegrabt Ahhhhhhhh, das wird gut, auch wenn die Bungee bei Szenenwechseln auch anfängt zu zittern. Also irgendwie kommt das Timing des Videos durcheinander und die Karten haben damit Probleme.
Mal schauen.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung