Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 20 - Verfasst am: So Apr 07, 2002 13:11 Titel: |
 |
|
@ cool
Also - ich hab sowohl ne JVC als auch eine Sony - Freigeschaltet mit Loehnis Tipps, was nach einigen (von mir verschuldeten) Problemen auch gefunzt hat.
Es ist halt definitv so wie Cool, aber auch Loehni ( ! ) sagt: Wer das macht, macht es auf eigenes Risiko. Mehr kann man nicht dazu sagen. Ob und wie gut das dann funzt hängt offenbar stark vom jeweiligen Modell und er ausgereiftheit der Freischaltsoft aus. Würde es nur da machen wo ich durch zuverlässige Berichte beim Loehni glaubhaft den Eindruck habe das dies (bei richtiger Handhabung der Soft) auch funktioniert. Sehe ich aber viele Berichte von jammernden Usern in der Richtung: Kamera xyz nach dem Freischalten im Poppo - wäre ich da mal vorsichtig. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 21 - Verfasst am: So Apr 07, 2002 14:16 Titel: |
 |
|
Im Poppo?
Selbst das ist bei einem ultrakleinwunzigen DV-Camcorder weniger schlimm als bei einer Sony D8, mit diesen Trümmern zerreisst ... naja, lassen wir das
Nur eine Sony P5/P7 verursacht da weniger Schmerzen ... aber sowas ist ja schon ersichtlich ein Griff ins darmmässige Relaxzentrum. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
|