Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Sa Aug 31, 2002 9:00 Titel: |
 |
|
Nachtrag, weil vergessen:
Der analoge Eingang der JVC´s soll lt. postings diverser Boardmitglieder beim digitalisieren verpixelungen während der ersten Bilder digital ausgeben, wenn das Eingangsmaterial nicht all zu gut ist. Der Sony macht es überhaupt nix ! Der A/D Wandler ist vom feinsten und da gebe ich cool recht : ersetzt auf jeden Fall eine Canopus oder sonstige analogen Capturekarten ! _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Sa Aug 31, 2002 9:02 Titel: |
 |
|
Na, was du so hörst ... sind wohl die Modelle < 1954 gemeint. War damals nicht Adenauer Bundeskanzler?
Übrigens: heisse Trinkschokolade soll (lt. Boardmitglieder) ein Häutchen geben, wenn die Milch nicht mehr ganz frisch ist!
.
Zuletzt bearbeitet von cool am Aug. 31 2002,09:05 _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Sa Aug 31, 2002 9:12 Titel: |
 |
|
Zitat: | Aber Callgi...boy!
Ist doch keine Schande, eine Sony mit Drucker zu haben!
Tipp: ich täts bei ebay versuchen, da laufen genug Du..nkelhaarige Typen rum. Unterbelichtete.
|
Der hat doch ein Rad ab !
Bin sogar stolz darauf eine Sony mit Drucker zu haben... für 1100,- Dübel :-) Warum ärgert Dich das denn so sehr ?
Etwa weil Du für Dein Spielzeug soviel Geld beim Fenster rausgeschmissen hast. Warst eben auch mal "progressiv" , das hast Du halt genauso wenig im Griff wie Deine hochgelobte JVC !
Und jetzt eine Bitte... Mach mal Pause mit Deinem unterbelichteten Schmarrn. Geh halt zu Deinen armen "Mädels" und erzähl denen deinen Weich-Käse ...
Schönes Wochenende ! _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |
Podracer 

|
Beitrag 23 - Verfasst am: Sa Aug 31, 2002 9:19 Titel: |
 |
|
Moin allerseits,
äähh, das mit dem A/D Wandeln über die Cam ist ja schön und gut. Hab ich ja auch schon gemacht. ABER: Man hat im Vorfeld keinen Zugriff auf die Bildparameter. Wenn da z.B. mal ein flaues Video reinkommt, kann man das bei ´ner anal-in Karte schon prima anpassen. ( Auch Schwarzwerte, Kontrast, Helligkeit usw. )
Und bevor sich jetzt gleich wieder alle auf mich stürzen: Nicht ein Bier oder ein Mädel, sondern am liebsten Beides
Pod _________________ Grüße von Pod |
|
 |

|
Beitrag 24 - Verfasst am: Sa Aug 31, 2002 9:26 Titel: |
 |
|
Tja, ein Daimler 1937 ist auch prima: da kannst während der Fahrt nebenbei mitlaufen und Luft in die Pneus pumpen!
Nicht zu verachten: Blumenpflücken während der Fahrt! _________________
|
 |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 25 - Verfasst am: Sa Aug 31, 2002 9:28 Titel: |
 |
|
@podracer:
Das ist auch kein Problem, den dazu habe ich noch aus früheren Zeiten einen Videoprozessor rumstehen. Werden viele noch aus vergangenen Tagen rumstehen haben, die sich mit der analog Technik beschäftigt haben. Was glaubst Du wie ich früher den versauten Weissabgleich zu Hause korrigiert habe... Darf gar nicht mehr dran denken, beim Fimen hat man es wegen des SW Suchers gar nicht gemerkt .
Grüsse
Callboy _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |

|
Beitrag 26 - Verfasst am: Sa Aug 31, 2002 9:34 Titel: |
 |
|
Richtig! Einen Videoprozessor hat sogar meine Tante Erna.
Mittlerweile nimmt sie ihn aber zum Teigkneten.
Upppps, hast du noch mehrere Staubfangsachen? Ein Museum? Sachen, die die Welt nicht braucht?
Ich kanns immer noch nicht fassen: ne Sony mit Drucker ... tsss,tsss,tsss ... auch einen HAMA-Fotorucksack, typengeprüft bis 50kg? _________________
|
 |

|
Beitrag 27 - Verfasst am: Sa Aug 31, 2002 9:35 Titel: |
 |
|
Stellt euch DAS vor: Sony mit Drucker!
Sachen gibts .... _________________
|
 |
Podracer 

|
Beitrag 28 - Verfasst am: Sa Aug 31, 2002 9:42 Titel: |
 |
|
Mensch cool,
so´n schöner Morgen ( hier zumindest ).
Mach locker.......
Oder haste die ganze Nacht durchgebrannt? Erzähl ma.
Pod _________________ Grüße von Pod |
|
 |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 29 - Verfasst am: Sa Aug 31, 2002 9:46 Titel: |
 |
|
Zitat: | Mittlerweile nimmt sie ihn aber zum Teigkneten. |
Mir schon klar, denn solchen Neffen, kann man den damit zubereiteten Kuchen schon hinstellen ohne das der auch das geringste merkt.
Cool zu Tante: Mog lieaba an Keks und koan Kuchn !
Tante Erna: Naaa, wer koa Hirrrn hot, kriagt koane Keks und jetzt friies, sonst fangst a paar !
 _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |

|
Beitrag 30 - Verfasst am: Sa Aug 31, 2002 9:49 Titel: |
 |
|
@Poporacer
Nö, bin schon um 3h00 ins Bett.
Hab ein paar Clipse mit Studio81 und Powertools erstellt, nachher zusätzlich beide Ergebnisse mit NERO gebrannt (voll gleiche Ergebnisse! - also Nero nicht gleich runtermachen, brennt das Zeug in einer Minute)
Was mir aufgefallen ist: Powertools ergibt trotz gleicher Datenrate 8000 das mikerigere MPEG2, ist zudem doofer in der Bedienung als Studio81.
@Callboy
Lenk nicht ab: es ging um Sony mit Drucker (immer noch kopfschüttel) - die Peinlichkeit des Monats August (zum Glück ist morgen September - ausser sie schieben einen 32. August ein)
.
Zuletzt bearbeitet von cool am Aug. 31 2002,09:52 _________________
|
 |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 31 - Verfasst am: Sa Aug 31, 2002 9:59 Titel: |
 |
|
Zitat: | Stellt euch DAS vor: Sony mit Drucker!
Sachen gibts .... |
Stellt euch DAS vor: JVC mit progressive Scan ! Lach mich tot !
Sachen gibts !
Billige Retourkutschen gibts... aber für den gerade gut genug !
Der glaubt wirklich immer noch mich provozieren zu können. Da kannst Du noch lange das Board zumüllen, Bua !  _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |
Podracer 

|
Beitrag 32 - Verfasst am: Sa Aug 31, 2002 9:59 Titel: |
 |
|
Ich mach mit Powertools relativ wenig und Studio 81 kenn ich nicht.
Aber das aktuelle Nero zündelt bei mir ebenfalls problemlos.
Pod
Nachtrag
Nehmt ´ne Auszeit Leute........
Pod
Zuletzt bearbeitet von Podracer am Aug. 31 2002,10:08 _________________ Grüße von Pod |
|
 |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 33 - Verfasst am: Sa Aug 31, 2002 10:14 Titel: |
 |
|
Ja Du hast ja Recht pod...
Hatte ich auch schon vorgeschlagen. Aber wenn es doch so Spass macht mit dem XXXX .  _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |
|