DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
Ein Neuer braucht Kaufberatung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Do Mai 09, 2002 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, so nen Hörensager haben wir nicht dabei.

So einen gibts ja hier im Forum schon

Beginnt wie Eeeeesel und hört auf wie Klooooo.

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Fr Mai 10, 2002 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

@El Libre

Zitat:
> Da dürften wohl die Sparten, über die hier gesprochen
> wird nicht dabei sein.

:-) das hat gesessen!

Zitat:
> Ich habe bisher alles Deine Postings komplett gelesen,

Ach, Du warst das?!

Zitat:
> Aber Du kämpfst hier gegen Windmühlen. Unser Oberguru
> hat immer recht.

Ich mag eigentlich gar nicht kaempfen, sondern lieber konstruktiv diskutieren und Meinungen austauschen. Windmuehlen und auch Heissluftgeblaese interessieren da kaum. Nur wenn soviel Stuss auf einmal geschrieben wird, den man mit Praxiserfahrung jederzeit als solchen identifizieren und vorallem widerlegen kann, muss man das richtigstellen.  

Zitat:
> In meinen Augen sind die Postings reine Theorie und nix
> Praxis.

Denke ich auch zunehmend. Und das wird wohl jeder unterstreichen koennen, der etwas mehr wie ausschliesslich Erfahrungen als Blumenmaedchenpfluecker hat ;-)

Mit deinen 35 Jahren Filmerfahrung hast Du die Super8-Zeit erlebt, die Anfaenge der Videozeit und nun die digitale "Epoche". Und wir haben heute wirklich ganz phantastische Werkzeuge mit den kleinen Dingern. Da hast Du recht, dass es eigentlich wurscht ist, welche man hat. Bloss nicht jeder hat das Talent und auch nicht das Interesse, diese Dinger wirklich voellig auszureizen. Ganz zu schweigen von wirklich gelungener Filmfuehrung und dergleichen. Ich weiss aus meiner Verkaufspraxis, dass man auf gar keinen Fall seine Masstaebe dem Kunden aufdruecken sollte. Wenn der mit dem rauschenden Wackelbild mit partiellen Unschaerfen zufrieden ist, dann ist´s okay! Hauptsache sein Toechterlein ist irgendwie zu sehen. Und dann ist´s auch gut so. Aber es gibt auch andere, die mehr herausholen wollen. "Den Kunden" fuer "die Kamera" gibt es ohnehin nicht.

Zitat:
> Ich bin nun mal ein Sony-Fan (TRV 900), würde aber niemals
> behaupten, das diese Firma das nonplusultra im Kamerabau ist.

Kann man von keiner behaupten. Ich schrieb´s mal zu Software: Es gibt auch nicht die Software, die alles kann. In der Hardware ist es genauso. Absolute Schwarzweissmalerei waere tatsaechlich unserioes und bringt niemand weiter. Man sollte aus der Praxis berichten und den anderen ermoeglichen, sich ein Bild zu machen.

Diese Sony verwende ich nun schon im vierten Jahr und bin immer noch vollkommen zufrieden. Einzig fand ich es doof, bevor ich die Canopus-Schnittkarte anschaffte, dass die Sony TRV-900 nicht das analog eingespeiste Signal live wieder auf DV-Out legen kann. Bei den Digital8-Modellen haben sie dann mal wieder ihre Marktpolitik geaendert und dies ermoeglicht. Die 900er-Kunden sollten vermutlich den grossen DV-Vollformat-Recorder anschaffen. Ich machte dann was noch "spinnerteres", und investierte in D-VHS... Als Dokufan und Allesaufzeichner seit Beta-Zeiten war es u.a. zu sehr verlockend, 21 Stunden in fast S-Video-Qualitaet auf ein Tape zu bekommen.
Ich machte es dann wie die Sendeanstalten und kopierte vieles "hoch".

Und nun hab ich den (Band)Salat: Jetzt muss das huebsche, einzigartige Archiv langsam aber sicher auf CDs, weil sich die ersten Beta-Tapes schon langsam aufloesen... Und auch D-VHS nicht gerade der Weltstandard wurde ;-)

Persoenliche, oder ein bestimmtes Fabrikat verunglimpfende Bemerkungen bringen rein gar nichts! Sicher kann ich verstehen, wenn einer massiven und vielleicht wiederholten Aerger immer wieder mit Produkten einer Firma hatte, dass er die Schn... voll hat und nichts mehr wissen will von dem Hersteller! Mir ging es mal vor Jahren so mit Iomega und deren ZIP-Drive. Da haben sich bei mir sage und schreibe 15 Medien mit dem bekannten "klick of death"
verabschiedet. Ich demontierte dann mal so nen Drive und fand nichts als Plastik und Pappe, Pappe und Plastik. Und die Sache war eigentlich vorprogrammiert. Seitdem habe ich ein Fujitsu MO 640, billigste Medien fuer schnelle Zwischensicherungen und noch keinen einzigen Ausfall von Drive oder Medien...

Jeder macht andere Erfahrungen. Beispiele:

Helmut schreit bei Hauppauge auf, und ich goenne mir sogar nun ne zweite DVB-s fuer meinen leisen Fernsehrechner, weil ich so zufrieden bin. Ist doch fast laecherlich komisch! Ich wuerde jedem so ne Karte empfehlen koennen. Fuer die Zwecke eben, fuer die sich diese Karte auch eignet. Klar muss man ein paar rechnerseitige CheckUps machen. Aber diese Dinge kann man in den Griff kriegen. Cool wuerde hier absolut fuer die PCTV von Pinnacle plaedieren und hat genauso recht! Eben fuer reines FreeTV und softwaregestuetztes Aufzeichnen. Zu sagen, die DVB-s sei "rausgeschmissenes Geld", sagt aber nur eines: Ich habe die DVB-s nie gesehen, nie mit ihr was gemacht, nie ne Praxiserfahrung erlebt, schliesse aber aus Aussagen Anderer und gezielt ausgewaehlter Forumsbeitraege (zur Untermauereung der eigenen Thesen!) und anderen Negativquellen, es sei Schmarrn.

Wer demnach hier der "Hoerensager" in Reinkultur ist, wird schon das naechste Kontraposting demonstrieren.

Gruss!

RiDi.
* HDTV-LCD HP2335 23" 1920x1200 DVI-I
* DVD-Brenner LG 6120B + BenQ DW1640
* Philips dBox2
* Humax IRCI 5400
* QualiTV QS 1080 IR
* 3CCD-DV-Cam Sony TRV-900 E/PAL
* SD-DVD-Player Sony DVP-NS405
* SD-DVD-Player Pioneer 575A
* ---(on the way!)--- HD-DVD-Player SnaZio SZ-1350 + LANDisk MAPower MAP-KC31N
El Libre 

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Sa Mai 11, 2002 0:14    Titel: Antworten mit Zitat

@RiDi

>Ich mag eigentlich gar nicht kaempfen, sondern lieber konstruktiv diskutieren und Meinungen austauschen.<

Möchte ich auch. Ist aber doch so nicht möglich!

>Mit deinen 35 Jahren Filmerfahrung hast Du die Super8-Zeit erlebt<

Schneiden und die Filmschnippsel mit Wäscheklammern aufhängen und sortieren Später dann Nachvertonung auf einer 0.8 mm breiten Tonspur. Die Möglichkeiten heute sind wirklich traumhaft!

>dass die Sony TRV-900 nicht das analog eingespeiste Signal live wieder auf DV-Out legen kann.<

Irgendwo hat jemand mal einen Trick erwähnt, daß es doch gehen soll. Aber ich brauche es jetzt auch nicht mehr. Zur Not nimmt man analoges Material eben auf.

>weil sich die ersten Beta-Tapes schon langsam aufloesen... <

Langsam bekomme ich auch Angst. Aber ich habe mir letzte Woche noch eine VHS-Cassette von 1980 angesehen, und war von der Qualität immer noch überrascht. (Aufnahmen mit separater Panasonic-Camera ca. 2 kg und Recorder von 6.5 kg). Aber was hat man doch für seine liebes Hobby alles geschleppt. Manchmal glaubt man auch nur, daß die Qualität dieser alten Aufnahmen schlechter geworden ist, weil man mittlerweile von DV-Aufnahmen so verwöhnt ist.

Außerdem mehren sich auch heute schon wieder die Nachrichten, daß die DVD zur längeren Sicherung auch nicht das ideale Medium ist. Warten wir´s ab.

Weiterhin viel Spaß beim Hobby
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Sa Mai 11, 2002 0:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, RiDi ... dein langes Posting missachtend habe ich nur den letzten Teil rausgepflückt (obwohl ich nichtmal sonem Lamentierer antworten möchte ..)

Ich habe die DVB-s nie gesehen, nie mit ihr was gemacht, nie ne Praxiserfahrung erlebt, schliesse aber aus Aussagen Anderer und gezielt ausgewaehlter Forumsbeitraege (zur Untermauereung der eigenen Thesen! und anderen Negativquellen, es sei Schmarrn.

Hach du heilicher Strohsack, du bist leider nicht allzu dicht, schreibst vielleicht viel, aber liest zu wenig. Es ist gar nicht lange her, da kam ein Bekannter samt Compi händeringend und jammernd, er kriegt mit der DVB-s nix rein. Nun gut, hab ich mir das Ding angeschaut, sogar in meinem Compi wars drinn, auch MD80 hab ich installiert und Brummiere geguckt, dann hab ich ihm den Plunder RICHTIG installiert und er hat nach ein paar Tagen seinen Schrott überglücklich wieder abgeholt, schaut nun vermutlich verzückt BeateUhseTeeVau und so Schmonzes.

Ich brauch nicht erst eine RiDi-chter, um mir was vorschwatzen zu lassen, - die DVB-s ist ein Mist, ein teurer, überbezahlter, wer zwei davon braucht, hat was an Schrauben locker. Und zwar viele.

PS: wer auf ein ZIP-Drive reinfällt, glaubt auch an Märchenerzähler. So einem PlastikDrive sieht man die Schwindsüchtigkeit auf 10 Meter schon an! Naja, mit Null-Ahnung von Technik .....

Vermutlich war mein DVDRAM mit 5.2 GB Medien nichtmal teurer als dein "Klick dich tot"-Plastikkasterl mit den 100 MB Leichen und den restlichen Datenvernichtungsscheiben

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Sa Mai 11, 2002 8:41    Titel: Antworten mit Zitat

@RiDi,

du sag mal, da Du ja den Anschein nach nix zu tun hast... ich bräuchte noch ne Sekretärin bzw. Assistentin mit guten Deutsch und Tippkenntnissen. Da Du beide Kritärien erfüllst, schicke bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an die Betreiber des Boards, diese werden dann an mich weitergeleitet.

Wozu OfflineBrowsen, ich hab ne Standleitung. Für die Zukunft:

Fasse Dich Kurz und erfasse das Wesentliche!!! Das schont die Tastatur und deine bzw. unsere Nerven.

Gruß grettsche
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Sa Mai 11, 2002 9:48    Titel: Antworten mit Zitat

Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Sa Mai 11, 2002 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Schon witzig, wie es immer wieder Leute gibt, die auf das Cool'sche (hihi hatte fast Kölsch geschrieben) hetzen reinfallen. Jeder, sogar ich, hatte es schon verstanden und können den Cool mit seinen Sprüchen einordnen. (Nicht immer auf der schlechten Seite)

Doch leider leider gibt es immer wieder Leut(z) die sich ereifern wie die Verkünder an IHREN Marken festhalten und dann auf der Kanzel stehen, es mit Cool aufnehmen, diesem den Teufel im Leib nachsagen und Beiträge in unsäglicher Länge produzieren.

Leut(z), Leut(z) lasst doch die Frager sich ihre eigene Meinung bilden oder meint ihr die können das vor lauter Verblendetheit(keit) nicht.

so long

Tom

Zuletzt bearbeitet von TomM am Mai. 11 2002,20:04

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Sa Mai 11, 2002 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Aba wah!

So kommt wenigstens Leben in die Bude, das einzige,was draufgeht, ist meine (Frei)Zeit - ich schreib nämlich nicht in der Firma :-|

Ich freu mich, wenn andere ne doo... ääähhm .. eigene Meinung haben (2+2=5), da gibts was zu lachen ...

Übrigens: wenn jemand NUR klein schreibt, muss mans gar nicht lesen, da steht nix Gscheites drin, zudem ist er unhöflich, etwa wie ein Brief auf Klopapier.

Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Sa Mai 11, 2002 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

@cool,

mach Dir kein Kopf und nimms nicht immer gleich persönlich. Bist ja bestimmt im Real Life nen ganz Netter!!

Gruß grettsche
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: Sa Mai 11, 2002 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich bin ich das!

Willst über 100 weibliche Begeisterungsschreiben!

Ausserdem nehm ich überhaupt nix persönlich, schon gar nicht im Internetz. Bin ja weder Mimöschen noch Mammi-Bubi.

Beitrag Beitrag 30 - Verfasst am: Sa Mai 11, 2002 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema Kaufberatung

"Alle Kameras sind gut!" Am besten ist die billigste!

Will damit sagen: für Familenaufnahmen bei denen es um Erinnerungswerte geht reicht die Aldi Kamera für 699.- zumal die sogar ne menge kann.

Gruß Frank
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 31 - Verfasst am: So Mai 12, 2002 2:47    Titel: Antworten mit Zitat

Damit triffst du den Nagel auf den Kopf.

Natürlich sind für nen Familienvater 699 auch ne Stange Geld, deshalb will so eine Beschaffung gut überlegt sein - jeder will natürlich das Beste für sein Geld.

Man lääst sich aber durch unwesentliche Sachen blenden, das Wesentliche liegt im Detail. Fehlendes DV-in etwa merkt man erst später (zu spät), dann, wenn man sich am 22-fach satt gezoomt hat :-(

Beitrag Beitrag 32 - Verfasst am: So Mai 12, 2002 8:12    Titel: Antworten mit Zitat

@El Libre

Zitat:
> Irgendwo hat jemand mal einen Trick erwähnt, daß es doch
> gehen soll. Aber ich brauche es jetzt auch nicht mehr.

Das Geruecht haelt sich auch immer noch hartnaeckig. Geht definitiv nicht bei der PAL-900er. Ausser mit nem Firmware-Patch. Und so einer ist mir nicht bekannt. Hat sich bei mir mit der StormSE ebenfalls erledigt.

Zitat:
> Langsam bekomme ich auch Angst. Aber ich habe mir letzte
> Woche noch eine VHS-Cassette von 1980 angesehen, und war
> von der Qualität immer noch überrascht.

Es kam damals ganz stark auf die verwendete Bandsorte an. Vorallem bei Beta, das ja noch nen Tick aelter ist. Da bauten so manche Markenbaender schon sehr bedenklich ab. Und dann hatte ich mal billige Neckermann-Palladium-Tapes gekauft, die sind heute noch ansehnlich. Die Fujis und vorallem Sonys nimmer.

Zitat:
> Außerdem mehren sich auch heute schon wieder die Nachrichten,
> daß die DVD zur längeren Sicherung auch nicht das ideale
> Medium ist. Warten wir´s ab.

Halt alle Selbstgebrannten, je nach dem wie man sie lagert und welchen Einfluessen aussetzt. Und weil halt die Reflektionsschutzschicht verkratzt werden kann. Daher hab ich auch MO. Das arbeitet optomagnetisch und es muss einen schon ein Zimmerbrand ereilen, wenn da was ruiniert werden soll.

Gruss!

RiDi.
* Philips dBox2
* Humax IRCI 5400
* QualiTV QS 1080 IR
RiDi 

Beitrag Beitrag 33 - Verfasst am: So Mai 12, 2002 8:14    Titel: Antworten mit Zitat

@grettsche

Zitat:
> du sag mal, da Du ja den Anschein nach nix zu tun hast...
> ich bräuchte noch ne Sekretärin

Wie so oft truegt der Schein ;-)

Zitat:
> Wozu OfflineBrowsen, ich hab ne Standleitung.

Also archivierst Du keine Beitraege?! Ich hab mit meinem PDF-Verfahren schon ganze Foren in ein File mit 10 MB geschrieben. Da kann man dann lesen, wann eben Zeit ist.

Zitat:
> Fasse Dich Kurz und erfasse das Wesentliche!!!

Ich werde die Ratschlaege versuchen umzusetzen. Es gibt da so ein hochmodernes Textanalyse-System von irgendwelchen Russen-Programmierern. Das reduziert beispielsweise literarische Werke wie Goethes Faust auf zwei Zeilen mit dem Essentiellen ;-) Ich werd´s mal installieren.

Zitat:
> Das schont die Tastatur und deine bzw. unsere Nerven.

Habs ja kapiert, grettsche! Nur liegen meine auch blank, wenn ich auf dreiste Besserwisser mit Platzhirsch-Syndrom stosse, und dann auch noch versuche, mit denen wirklich auszukommen. Die Textanalyse wuerde es zu Tage foerdern: Ich reichte verbal mehrmals die Haende, stellte sogar schmeichelnde Fragen, bekam aber keine Antworten sondern nur Aggression. Wie gesagt: Platzhirsch-Verhalten.

Das Russenprogramm gerade angeworfen. Raus kommt aus meinem Posting an Dich folgendes:

"Goethes Sekretaerin mit 10 MB schont die Tastatur des Platzhirschen".

Passt´s so?!?!?!

Gruss!

RiDi.
* Philips dBox2
* Humax IRCI 5400
* QualiTV QS 1080 IR
RiDi 

Beitrag Beitrag 34 - Verfasst am: So Mai 12, 2002 8:17    Titel: Antworten mit Zitat

@cool

Zitat:
> Hach du heilicher Strohsack, du bist leider nicht
> allzu dicht, schreibst vielleicht viel, aber liest
> zu wenig.

Stimmt! Auf jedenfall nicht Deine 10000 Postings. Da steht eh zu 90% sowas wie gerade eben drin! Da erfahr ich nix, was ich nicht schon (vorallem von Dir!) wuesste:

Zitat:
> Es ist gar nicht lange her, da kam ein Bekannter samt
> Compi händeringend und jammernd, er kriegt mit der DVB-s
> nix rein. Nun gut, hab ich mir das Ding angeschaut,
> sogar in meinem Compi wars drinn, auch MD80 hab ich
> installiert und Brummiere geguckt, dann hab ich ihm den
> Plunder RICHTIG installiert und er hat nach ein paar Tagen
> seinen Schrott überglücklich wieder abgeholt,

Super gemacht, Guru! Das war ne respektable Leistung! Karte in nen PCI gestopft, CD ins Drive und run startup.exe und noch schnell auf automatischen Suchlauf. MD80 war leider schon veraltet, aber das merkt der andere Doedel eh ned. Hauptsache Uhse´s Beate befriedigt ihn. Und cool bildet sich ein, die DVB-s zu kennen!

Scheinbar hast Du fuer obiges Stunden gebraucht, oder Dir gefiel das Programm bei Beate nicht, dass Du wieder - typisch fuer Dich - so herziehst ueber das Teil:

Zitat:
> die DVB-s ist ein Mist, ein teurer, überbezahlter

Nichts als platte Platzhirsch-Parolen! Wieso ist sie Mist, wieso ueberbezahlt? Wenn wer ne Hardware nicht zum Laufen kriegt - oder erst nach Stunden ;-) - muss es nicht immer an der Hardware liegen! Du widersprichst Dir, denn sonst sind es doch eher die Lamentierer und die Blondies, die Schuld sind. Also was denn nun, cooler Guru?

Zitat:
> PS: wer auf ein ZIP-Drive reinfällt,

Scheinbar ist Computer-Historie auch nicht Dein Fach: Das ZIP folgte den SyQuests als Massenspeichermedium. Es gab damals weder bezahlbare MOs noch Dein DVDRam. Mit Deinem DVDRam hast Du Dich nun aber blossgestellt: Kommt doch gleich vor meinem D-VHS-Flopp...
* Philips dBox2
* Humax IRCI 5400
* QualiTV QS 1080 IR
RiDi 

Beitrag Beitrag 35 - Verfasst am: So Mai 12, 2002 8:30    Titel: Antworten mit Zitat

@TomM

Zitat:
Doch leider leider gibt es immer wieder Leut(z) die sich ereifern wie die Verkünder an IHREN Marken festhalten und dann auf der Kanzel stehen, es mit Cool aufnehmen, diesem den Teufel im Leib nachsagen und Beiträge in unsäglicher Länge produzieren.

An einer Marke hielt ich in keinem einzigen Posting fest. Ich sehe ein, Du scheinst sie nicht gelesen zu haben. Die Kritik an der Laenge muss ich mir gefallen lassen und gelobe Besserung. Was ich aber nicht unwidersprochen lasse, sind Falschaussagen, bewusste Vereinfachungen und Verunglimpfungen ohne jegliche Argumente. Es sind seine Meinungen, die kann er auessern. Aber wenn er persoenlich dabei angreift und andere als Aersche darstellt, dann geht das zu weit. Und das lass ich mir nicht gefallen.

Gruss!

RiDi.
* Philips dBox2
* Humax IRCI 5400
* QualiTV QS 1080 IR
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 36 - Verfasst am: So Mai 12, 2002 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

Scheinbar ist Computer-Historie auch nicht Dein Fach: Das ZIP folgte den SyQuests als Massenspeichermedium. Es gab damals weder bezahlbare MOs noch Dein DVDRam. Mit Deinem DVDRam hast Du Dich nun aber blossgestellt: Kommt doch gleich vor meinem D-VHS-Flopp...

RiDi, warum machst du dich immer lächerlich?

a) dein Lieblingswort "Platzhirsch" kennen wir nun, wenn du dich so fühlst, geh zu einem Tier-Psychotherapeut

b) wenn DU keine Ahnung über Computerhistorie hast, so ist das deine Sache, dichte sie nicht anderen an. Ich jedenfalls habe mein DVDRAM seit es ZIPse gibt - und es läuft immer noch, im Gegenteil zu dir muss ich nicht mit 15 zu Tode geclickten Scheiben protzen, denn bei mir ging keine einzige DVDRAM-Scheibe über den Jordan, sie leben heute noch mitsamt all ihren Daten drauf.

Ich habe damals zur intelligenteren, scheinbar teureren Lösung gegriffen, die in Wirklichkeit wesentlich billiger (und zuverlässiger) als diese lachhafte ZIPs-Geschichte für Leute, die ihre raubkopierten Spiele vom Nachbar-Karli nach Hause schaffen mussten.

D-VHS hast du geträumt. Sowas hatte ich nie.

Wenn du weiterhin solch hahnenbüchenen Blödsinn erzählst, beende ich Diskussionen mit dir, denn irgendwie erwarte ich schon noch Normalität und nicht wildes Umsichschlagen wie bei einem, dens ebengrade in die Gummizelle sperren.

Beitrag Beitrag 37 - Verfasst am: So Mai 12, 2002 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

@ RiDi

Zitat: "Wenn du weiterhin solch hahnenbüchenen Blödsinn erzählst, beende ich Diskussionen mit dir..."

Glückwunsch, RiDi. Brauchst anscheinend nur noch ein bisschen weitermachen und Du bist ihn los.
Ich beneide Dich jetzt schon.

Gruss, RHO
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 38 - Verfasst am: So Mai 12, 2002 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Selbiges gilt für Leute, die im Hintergrund händereibend Zwietracht säen. Nix Gscheits wissen, aber dumm reden ..

RHO - freu dich selber!

Beitrag Beitrag 39 - Verfasst am: So Mai 12, 2002 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke Dir, Digit.. ähh, Mickey?, na ist ja auch egal.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung