DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
Panasonic NV-DS 29 an PC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Do Aug 22, 2002 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Gehirn vermag vermutlich ein blaues, rotierndes "COOL" Enblem auf Grund seiner bescheidenen Ausführung nicht zu erfassen, aber deinetwegen mal ich es nicht rot an.

Schreib dir (oder lass es dir schreiben, selber kriegst es vermutlich eh nicht hin) ein Programm, das zu jeder ASCII-Folge (weisst du, was das ist? ) ein riesengrosses rot-blinkendes Ausrufungszeichen zeichnet und dazuschreibt: !BÖSE! BÖSE!

So gewarnt, musst du es dann nicht lesen, ausser es juckt dich unheimlich, was zu 99.98% der Fall sein dürfte.

Etwa so: Nicht lesen, Hausi! Unkeusch - böse - herzattackierend!

Zuletzt bearbeitet von cool am Aug. 22 2002,17:17

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Do Aug 22, 2002 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

@cool - hab's gelesen und keine Herzattacke bekommen - Ich weiss ja, dass ich Deine Posts nicht ernstnehmen kann; aber wenn jemand neu zu diesem Forum stösst und (ungewarnt) Deine Posts liest...

...Zum Glück wurde ich vorgewarnt:
"dvd-svcd-forum.de ist sehr informativ - jedenfalls bis auf die meisten Posts von "cool"...
...Der kann nichts dafür, der ist halt so (beati pauperes spiritu)"

@Admin(s)
Vielleicht wäre ein eigenes Cool'sches-Läster-Forum die Lösung?

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Do Aug 22, 2002 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Helmut,
hallo BergH,
hallo Hausi,

Ich danke euch für die DAU Version zum Kabelkauf. ;)
Schaut mal. jetzt habt ihr mir geholfen, dass ich nicht weitere Stunden im I-Net verbringen muss, nur um ganz sicher zu sein, dass es sich um eine Standard_Kabel_von_Cam_zu_PC Lösung handelt. Hätte ich diese ganzen Kabellöt-Anleitungen nicht gelesen sowie eine vernünftige Beschreibung in der Anleitung gefunden, wäre das alles allerdings nicht nötig gewesen.

Aber so konnte ich mich mal wieder charmant mit euch unterhalten. Das ist doch was, oder?

@ hot

>Ich sag immer wieder: nicht aus Eigenversuchen auf andere >schliessen, BeHÄMMERter!

Ganz schwacher Vortrag. Das ist nur Flach, nicht witzig!

>Schau, dass du weisst, wo man beim Camcorder rein- und >rausguckt, sonst hast immer bloss ein grosses Blöd-Schau->Auge auf dem DV-Bandl!

Schon etwas besser, aber immer noch nicht auf Filosofischen-Niveau (Rechtschreibung für dvdboard insider) . Übrigens kann mann das Display so verdrehen, dass ich korrekt in das Display blicke, und trotzdem mein Charakterkopf zu sehen ist. Du musst ein bisschen besser nachdenken bevor du schreibst.

>Am besten machst du Aufnahmen in vertrauter Umgebung, >also etwa im Schweinderlstall am Bauernhof.

Bist du dumm! Wo bitte gibt es in Hamburg und Umgebung einen Schweinestall? Auch ganz schwacher Vortrag.

Zum Affenhaus:
Schon denkwürdig, dass dir dieser Hinweis ein extra Post Wert war. Es gab mal einen Ultimate Posting Sammler, den du mit solchen Dingen locker übertriffst.

Merke Qualität vor Quantität.

Gruß Hammer
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Do Aug 22, 2002 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

hammer68 .. immer langsam mit die junge Pferde. Du bist ja nun wahrlich keine "Jungfrau" auf den Foren und "kennst" den cool. Das letzte was wir hier momentan brauchen können ist wieder ne Debatte wg. dem cool. Haben wir bereits hinter uns. Nehme an du wirst hier mit dem cool ganz gut leben können - können andere auch  ;) An dem Punkt wo mir einer glaubhaft nachweisen kann ein User wäre vor Schreck über den cool an Herzversagen gestorben - denken wir hier nochmal neu über den cool nach.

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Do Aug 22, 2002 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab kein (großes) Problem mit cool. Aber ich darf ihm wohl doch meine Meinung sagen, oder?

Macht er ja auch.

Altes Testament: Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Neues Testament: wenn dich einer auf die rechte Backe schlägt, dann halte auch die linke hin.

Ich mag das alte Lieber.

Gruß Hammwe

Zuletzt bearbeitet von hammer68 am Aug. 22 2002,19:25
Holgers_inaktiv 

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Do Aug 22, 2002 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Gar nicht schlecht hammer .....

Bist ja sogar bibelfest ....
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Do Aug 22, 2002 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

hammer68 ... hau ihn - wenn Du kannst

Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Fr Aug 23, 2002 2:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

"Aug um Aug" hätt ich im Koran gesucht (aber im Alter von 10 Jahren / Karl May). Mit 12 wurde ich dann katholiziert, mit 14 entkatholiziert.

Seither weiss ich, dass das Alte Testament besser ist als so mancher Fernsehkrimi. Nur 1001 Nacht ist noch besser. Was die Scheheresade so alles gemacht hat .. da wird die alte Beate Uhse noch rot.

Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Fr Aug 23, 2002 7:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zitat:

"Aug um Aug" hätt ich im Koran gesucht (aber im Alter von 10 Jahren / Karl May). Mit 12 wurde ich dann katholiziert, mit 14 entkatholiziert.

Seither weiss ich, dass das Alte Testament besser ist als so mancher Fernsehkrimi. Nur 1001 Nacht ist noch besser. Was die Scheheresade so alles gemacht hat .. da wird die alte Beate Uhse noch rot.

Hallo cool,

na da haben wir doch mal etwas gemeinsam.

Oh Gott ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal von mir geben würde. :0

Was Scheheresade angeht, bist du bereits als verbal Erotiker bekannt. Dieses Outing kam zu spät. ;)

Gruß Hammer
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: Fr Aug 23, 2002 9:11    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast dur recht. Mit 13 Jahren hab ich es verbal gemacht. Nachher praktisch.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung