DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Kurze Vorstellung von mir
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Mo Mai 06, 2002 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Reinhard, leider verbietet das Anti-*piep*-Unter-25-Jahre-Gesetz (und Helmuts Moralvorstellungen) hier zu schildern, welch schleimiges Gegengeschäft ICH mit dem Mädel für den AEG-Kauf  ausgehandelt habe, hehehehehehe!

Schade, waren nicht ihre zwei Freundinnen mit, sonst hätte ich denen diesen (wahrlich sittenwidrigen) Vertrag auch noch gleich mitunterzeichnen lassen!

Mich hat noch nie einer/eine so richtig reingelegt. Das letzte Mal mit 6 Jahren, als mir ein Mitschüler einen Bildkalender im Tausch gegen einen schrumpeligen Apfel abgeluchst hat. Und später mal, als mich eine meiner ersten Angebeteten eine volle Stunde samt Blümchenstrauss vor einem Haus mit falscher Adresse liebesdürstend warten liess. Vielleicht hab ich mich auch bei der Adresse verhört, jedenfalls gabs kein Happy-End.

Ich bin aber daraufhin nach Grinzing und habe ne ganze Bande englischer Girls kennengelernt - der hübschesten, langhaarig blondesten, nicht zu vergessen deren laaaange Beine, Töchterchen eines Oxford-Uniprofessors, hab ich Wien bei Nacht und auch sonst noch allerlei gezeigt. Ihren betörenden Geruch (leider weiss ich das Parfum nimmer) hab ich heut noch (nach Jaaaaahren) in der Nase.

Damals machte ich das noch ohne AEG - im Alter wird man spendabler.

PS: Hickman hiess sie, Gayna Hickman! - Jeeeeede Sünde wert!  

.

Zuletzt bearbeitet von cool am Mai. 06 2002,19:43

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Mi Mai 08, 2002 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

...das mit dem heißen Wasser....das ist Absicht! - Sonnst verklagen die Amis wieder auf Milionen....wg verbrühungen....wenn se sich wieder nen Kaffee aufm Schoß oder übers Baby schütten..........ups...hab ich gar nicht gewußt.....das steht da aber gar nicht drauf....-darum steht auch auf jeder Microwelle...."nicht die Katze drin trocknen"......die Methode "Helmut" ist echt die Beste....wenn man dann noch das gute "Vollfick" ups...sorry Wasser nimmt....schmeckts unvergleichlich gut......soviel zum Thema Kaffee.....ach ja....wir haben hier eine JURA stehen.....funktioniert super....kaffee sauheiß...schmeckt super....das Teil kostet aber auch 1000 Euros....na ja die Schweizer sind halt teuer...

ach ja -- Wilkommen --

kann man den topic verschieben ? Ins neue "Kaffeekränzchen-Forum.de" (gibts das...?..mal schaun....wäre doch ne prima Idee...ha...ist noch frei.....

cu - löhni
EL SUPREMO 

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Fr Mai 17, 2002 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

auch ich bin auf dieses Forum durh das Magix Forum aufmerksam geworden. Leider konnte ich mich dort nicht registrieren. Lassen die Herrschaften keine neuen User, angesichts der Probleme mit FauCD mehr zu ? Naja wundern würde es mich nicht ! Auf jedenfall freue ich mich auf den gemeinsamen Erfahrungsaustausch.

Greetz

Marco

EL SUPREMO
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Fr Mai 17, 2002 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Uiiiiiijeh .... vermutlich ( = zu 5%) ist da der DonalDuc schuld, der wurde rausgesperrt (althochdeutsch: gebannt ... ist sowas wie exkommuniziert) - und seitdem hats nen Fehler.

Helmut, hast du vor lauter Geburtstagsvorbereitungen dem Leo nix gesagt ... ich hab doch gesagt, dort kann sich keine Sau mehr einloggen!

Naja, die drehen einen Murx nach dem anderen.

Siehe ebenda:

PS ... was Lustigs ... da ich mich trotz "Bannung" eingeloggt habe, hat Tom dort offenbar (und dummerweise) was geändert, nun kann sich GAR KEINER mehr registrieren.

Uiiii, das wird neue Magix-Kunden aber gar nicht freuen

http://www.dvd-svcd-forum.de/phorum....2;t=108

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung