Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Fr Sep 07, 2001 15:41 Titel: |
 |
|
.... Da du ja erst mit VideoWave die geschnittene Datei im DV-Format erstelltst, könnte der Fehler auch da liegen .....
Was heißt .. könnte der Fehler in Videowave liegen ? Das Ganze "Videowave" ist ein einziger Fehler ! Hab ich mir das Videowave mal installiert und angeschaut. Das ist ja entsetzlich ! Ist doch ein Witz das Ganze ... so jedenfalls mein Eindruck. Da wundert mich dann nix :confused: |
|
 |
Filmchen 
|
Beitrag 21 - Verfasst am: Fr Sep 07, 2001 17:18 Titel: |
 |
|
Hallo Helmut,
bin ja nun ein sehr selbstkritischer Mensch. Deshalb erzähl mir Laien doch mal, was dich daran so stört. Ich als Newbie fand den Einstieg doch recht einfach, der bisherige Fehler, daß ich keine SVCD zum Laufen brachte, lag an meinen TMPGEnc-Einstellungen. Ich habe allerdings auch schon gemerkt, daß das Programm doch recht schnell an seine Grenzen stößt.
Bei der Gelegenheit wäre ich um jeden Hinweis auf ein gutes Videoschnittprogramm dankbar, aber bitte auch für Normalsterbliche finanzierbar, denn z.B. 1000 Märker für Media-Studio Pro bin ich nicht bereit auszugeben.
Gruß Filmchen (der sich auf eure Tipps freut) |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Fr Sep 07, 2001 18:24 Titel: |
 |
|
Hallo Flimchen ...
..... habe allerdings auch schon gemerkt, daß das Programm doch recht schnell an seine Grenzen stößt. .....
Kann man so sagen ;-) Allerdings hast Du recht wenn Du das Preisargument ins Spiel bringst. Da bin ich dann mit meiner Wertung natürlich etwas "nebendran" ... Logo. Wenn man Schnittprogramme wie Premiere oder Media-Studio Pro kennt und verwendet hat man von der Warte einen anderen Blick auf solche Progis wie das VideoWave. Das ist eben so wie wenn Du Benz-S-Klasse fährst und setzt dich dann mal in ein Trabbi. Wirst am Trabbi auch kein gutes Haar lassen ;-)
Kannst jetzt zwar sagen ... fahren tun die alle. ABER WIE ??
Nehme ich den Preis als Maßstab - na dann kann man das natürlich nicht vergleichen. *** undsoistesbeiderSoftwareebenauch **
Gruß |
|
 |
|