DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Aist USA Tot?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Sa Sep 07, 2002 2:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Lass 33000 leser von macup entscheiden, hier steht sicher Imovie gefolgt von finalcut als sieger da...

Sind die Mac-er nicht jene, die sich zwischen Programm1 und Programm1 entscheiden können, weil die Auswahl soooooo gross ist?

Hehehehe, willste Hella von Sinnen heiraten oder Sinnen Hella oder die sinnige Hella?
Entscheide dich, Mac-er

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Sa Sep 07, 2002 2:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
So bleibt die Tatsache, dass Aist einer der wenigen Hersteller ist, der seine Produktreihe von Schnittsystemen sehr eng am User entwickelt hat und daraus ist etwas gewachsen, was - berücksichtigt man die Zielsetzung - deren Produkte angenehem von manch anderen unterscheidet

Nett, was du da über eine Leiche sagst, die leider eine Leiche ist, weil das, was du sagst, zu 100% NICHT zugetroffen ist.

Sie haben am User VOLL VORBEIPRODUZIERT, sonst wäre AIST nämlich Multimillionär und nicht Leiche geworden.

Du kannst die Realität so schön verdrehen, dass du im Zirkus oder auf Jahrmärkten als professioneller Märchenerzähler auftreten könntest.

Oder als Leichenfledderer auf Friedhöfen.

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Sa Sep 07, 2002 3:26    Titel: Antworten mit Zitat

ein paar mehr sind es schon, ein mac ist in dem bereich auch vorbildlich einstecken und es geht, und um diese käuferschicht geht es bei "video" . da muss man keine firewire karten einbauen rumkomfigurieren bist der müll mal perfekt rennt und und und einfach cam anschließen das war. hella ist außerdem die falsche , den bei apple entscheidet man nicht zwischen 50 hässlichen und vielleicht 2 guten sondern zwischen [hier wunschfrau einsetzten] und [hier wunschfrau einsetzten]. (ich möchte ja niemanden meinen geschmack aufdrängen.
Avalon 

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Sa Sep 07, 2002 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Leichfledderer wär o.k. Die haben die angenehmeren Arbeitszeiten ...

Marco
motiongroup 
Gast

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Sa Sep 07, 2002 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

High Coolber

sag doch mal, wo nimmst du deine Weisheiten her?
Zitat:
Nett, was du da über eine Leiche sagst, die leider eine Leiche ist, weil das, was du sagst, zu 100% NICHT zugetroffen ist.

Sie haben am User VOLL VORBEIPRODUZIERT

Liest du dies aus dem Kaffeesatz oder aus den Votes der VIDEO?

Nochmals die Insolvenz liegt lange zurück und die neue Version steht vor der Tür. Uns ist es egal welch ein Firmenname ein Produkt trägt. Ob AIST oder TSIA, ist das Produkt IO wird es uns Schei* egal.
Ebenso kann es Pinnacle oder Adobe betreffen, ein Scheißprodukt auf den Markt zu bringen, wobei die Schei*e schon zu unterteilen ist. Fehlerhaft oder unergonomisch, für fehlende Funktionen ist der User selbst verantwortlich, da er ja Entscheidungsträger ist ob er mit diesem Produkt und seinen Funktionen zufrieden ist.

Sind VDL2, FaCud, Premiere, MSP6.5 oder alle anderen Pakete ein Schmarn??? Nein nur wenn sie Fehlerhaft sind und nur dann. Für alle anderen Nörgelein ist kein Platz, da wir für unseren Fehlkauf selbst verantwortlich sind.

Mich erinnert deine Schreiberei an JÖRGELS Versuche die Massen zu lenken, aus dem Bärental auf 1500 Meter predigend, dass einmal gehörte und schon lange überholte vom Berg zu grölen und keiner hört ihm zu.

Gott sei Dank ist die Menschheit auf dem richtigen Weg und hört nicht auf diesen Schwachsinnigen.

GünterN
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Sa Sep 07, 2002 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

OckerTian, ich hab 3 (verschiedene! ) Firewirekarten und NOCH NIE ein Problem damit gehabt.

Du darfst von DEINER Unfähigkeit *) und deinem Kampf mit dem Feuerweuer nicht auf andere schliessen!

So nebenbei laufen die 24 Stunden am Tag in einem Firewirenetzwerk, also doch a bisserl anspruchsvoller als alle 2 Monat kurzzeitig an Camcorder zu versorgen.

*) = Feuerweuerimpotenz

Zuletzt bearbeitet von cool am Sep. 07 2002,12:47

Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: So Sep 08, 2002 2:22    Titel: Antworten mit Zitat

hab noch kein firmennetz mit firewire gesehen.

1 andere kabel
2 kabellänger maximal 5 meter
3 langsamer wie gbit lan

ne 1gbit karte koste nicht all zu viel.
1 100 meter kabellänge
2 standard cat 5e verwendbar
4 2.5 fach geschwindigkeit

hätte mir schön länger 2 1 gbit karten geholt für 2 pcs ... ,aber schnittsoftware hat was gegen gemappte netzwerkdrives (oder weiß wer wei man die software überlisten kann?)
PCCounselor 

Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: So Sep 08, 2002 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Leute hoert auf mit den persoenlichen Beleidigungen, sonst mache ich den Thread zu !!!!!

Gruesse
PCC

Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: So Sep 08, 2002 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
... sonst mache ich den Thread zu !

Was, nebenbei bemerkt, auch Sinn machen würde, denn das Thema dieses Threads ist ja auch kein Thema mehr.

Gruß Wesi
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung