Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Sa Sep 07, 2002 2:18 Titel: |
 |
|
Zitat: | Lass 33000 leser von macup entscheiden, hier steht sicher Imovie gefolgt von finalcut als sieger da... |
Sind die Mac-er nicht jene, die sich zwischen Programm1 und Programm1 entscheiden können, weil die Auswahl soooooo gross ist?
Hehehehe, willste Hella von Sinnen heiraten oder Sinnen Hella oder die sinnige Hella?
Entscheide dich, Mac-er  _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Sa Sep 07, 2002 2:23 Titel: |
 |
|
Zitat: | So bleibt die Tatsache, dass Aist einer der wenigen Hersteller ist, der seine Produktreihe von Schnittsystemen sehr eng am User entwickelt hat und daraus ist etwas gewachsen, was - berücksichtigt man die Zielsetzung - deren Produkte angenehem von manch anderen unterscheidet
|
Nett, was du da über eine Leiche sagst, die leider eine Leiche ist, weil das, was du sagst, zu 100% NICHT zugetroffen ist.
Sie haben am User VOLL VORBEIPRODUZIERT, sonst wäre AIST nämlich Multimillionär und nicht Leiche geworden.
Du kannst die Realität so schön verdrehen, dass du im Zirkus oder auf Jahrmärkten als professioneller Märchenerzähler auftreten könntest.
Oder als Leichenfledderer auf Friedhöfen. _________________
|
 |
OgerTian 

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Sa Sep 07, 2002 3:26 Titel: |
 |
|
ein paar mehr sind es schon, ein mac ist in dem bereich auch vorbildlich einstecken und es geht, und um diese käuferschicht geht es bei "video" . da muss man keine firewire karten einbauen rumkomfigurieren bist der müll mal perfekt rennt und und und einfach cam anschließen das war. hella ist außerdem die falsche , den bei apple entscheidet man nicht zwischen 50 hässlichen und vielleicht 2 guten sondern zwischen [hier wunschfrau einsetzten] und [hier wunschfrau einsetzten]. (ich möchte ja niemanden meinen geschmack aufdrängen. |
|
 |
Avalon 
|
Beitrag 23 - Verfasst am: Sa Sep 07, 2002 11:22 Titel: |
 |
|
Leichfledderer wär o.k. Die haben die angenehmeren Arbeitszeiten ...
Marco |
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 24 - Verfasst am: Sa Sep 07, 2002 12:44 Titel: |
 |
|
High Coolber
sag doch mal, wo nimmst du deine Weisheiten her?
Zitat: | Nett, was du da über eine Leiche sagst, die leider eine Leiche ist, weil das, was du sagst, zu 100% NICHT zugetroffen ist.
Sie haben am User VOLL VORBEIPRODUZIERT |
Liest du dies aus dem Kaffeesatz oder aus den Votes der VIDEO?
Nochmals die Insolvenz liegt lange zurück und die neue Version steht vor der Tür. Uns ist es egal welch ein Firmenname ein Produkt trägt. Ob AIST oder TSIA, ist das Produkt IO wird es uns Schei* egal.
Ebenso kann es Pinnacle oder Adobe betreffen, ein Scheißprodukt auf den Markt zu bringen, wobei die Schei*e schon zu unterteilen ist. Fehlerhaft oder unergonomisch, für fehlende Funktionen ist der User selbst verantwortlich, da er ja Entscheidungsträger ist ob er mit diesem Produkt und seinen Funktionen zufrieden ist.
Sind VDL2, FaCud, Premiere, MSP6.5 oder alle anderen Pakete ein Schmarn??? Nein nur wenn sie Fehlerhaft sind und nur dann. Für alle anderen Nörgelein ist kein Platz, da wir für unseren Fehlkauf selbst verantwortlich sind.
Mich erinnert deine Schreiberei an JÖRGELS Versuche die Massen zu lenken, aus dem Bärental auf 1500 Meter predigend, dass einmal gehörte und schon lange überholte vom Berg zu grölen und keiner hört ihm zu.
Gott sei Dank ist die Menschheit auf dem richtigen Weg und hört nicht auf diesen Schwachsinnigen.
GünterN |
|
 |

|
Beitrag 25 - Verfasst am: Sa Sep 07, 2002 12:46 Titel: |
 |
|
OckerTian, ich hab 3 (verschiedene! ) Firewirekarten und NOCH NIE ein Problem damit gehabt.
Du darfst von DEINER Unfähigkeit *) und deinem Kampf mit dem Feuerweuer nicht auf andere schliessen!
So nebenbei laufen die 24 Stunden am Tag in einem Firewirenetzwerk, also doch a bisserl anspruchsvoller als alle 2 Monat kurzzeitig an Camcorder zu versorgen.
*) = Feuerweuerimpotenz
Zuletzt bearbeitet von cool am Sep. 07 2002,12:47 _________________
|
 |
OgerTian 

|
Beitrag 26 - Verfasst am: So Sep 08, 2002 2:22 Titel: |
 |
|
hab noch kein firmennetz mit firewire gesehen.
1 andere kabel
2 kabellänger maximal 5 meter
3 langsamer wie gbit lan
ne 1gbit karte koste nicht all zu viel.
1 100 meter kabellänge
2 standard cat 5e verwendbar
4 2.5 fach geschwindigkeit
hätte mir schön länger 2 1 gbit karten geholt für 2 pcs ... ,aber schnittsoftware hat was gegen gemappte netzwerkdrives (oder weiß wer wei man die software überlisten kann?) |
|
 |
PCCounselor 

|
|
 |
TW 

|
Beitrag 28 - Verfasst am: So Sep 08, 2002 11:24 Titel: |
 |
|
Zitat: | ... sonst mache ich den Thread zu ! |
Was, nebenbei bemerkt, auch Sinn machen würde, denn das Thema dieses Threads ist ja auch kein Thema mehr.
Gruß Wesi |
|
 |
|