Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Do Mai 09, 2002 17:29 Titel: |
 |
|
Was soll an einem Sozialhilfeverein kindisch sein?
Die haben ja keinen Rudi Schmitz, keine Canopus ... _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
El Libre 
|
Beitrag 21 - Verfasst am: Do Mai 09, 2002 17:35 Titel: |
 |
|
@Cool
>Wende dich an den örtlichen Sozialhilfeverein, der soll dir eine Storm (vor)finanzieren.<
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! Scheinst Dich ja damit auszukennen  |
|
 |

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Do Mai 09, 2002 18:20 Titel: |
 |
|
Klaro! Natürlich!
Eben kommt die dralle Sekretärin vom SHV und holt mich zum Spaziergehen ab. Hmmm, werden uns in den Wald drängeln ;D (hihi)
Also: kurze Sendepause .. und wenns im Wald wo raschelt ... Don't disturb! _________________
|
 |
RiDi 
|
Beitrag 23 - Verfasst am: Fr Mai 10, 2002 23:38 Titel: |
 |
|
@El Libre
Zitat: | Die großen Sprüche zeigen hier scheinbar eher Wirkung. |
Das wundert Dich? Ist doch im Sport so, in der Wirtschaft und nicht zuletzt in der Politik. Warum nicht auch am virtuellen Stammtisch? Die selbsternannten Gurus mit der grossen Klappe scharen doch die vielen Fussfetischisten um sich, fuehlen sich geschmeichelt und sind dennoch einsam. Denn innerlich wissen sie, wie arm sie sind...
Schade, dass Du Raptor hergegeben hast. Ging was nicht, warst Du frustriert, hast Du keine Loesung gefunden, oder warum steigst Du um auf eine Standardkarte, wenn Du ne Raptor hast?
Eigentlich braucht man beides. Eine stabile, schnelle propritaere und ausgereifte fuer echte Schnittarbeiten. Und eine zweite offene Loesung fuer die Programme, die man mal checken will und nichts vergleichbares wie mit der speziellen Karte machen will. Fuer Netzwerk, einfach Capturing und Rausspielen und Timelines nicht laenger als 60 Minuten sind diese Loesungen durchaus okay.
@cool
Zitat: | Hmmm, werden uns in den Wald drängeln ;D (hihi)
Also: kurze Sendepause .. und wenns im Wald wo raschelt ... Don't disturb! |
Pass aber auf, dass Du Dir keine Zecken holst, bei euch gibts wie bei uns ganz schoen viele und jetzt huepfen sie einen wieder an! Nicht neulich die gute Reportage auf N3 gesehen?
Gruss!
RiDi. _________________ * DVB-Rechner 1.8 GHz Pentium3 512 MB + Hauppauge Nexus-s + AlphacryptCA
* Schnitt-Rechner 2 GHz Pentium4 512 MB + Hauppauge Nexus-s + Canopus Storm + Matrox Parhelia 512
* HDTV-Rechner 3.2 GHz Athlon64 1 GB + Hauppauge NOVA-s + Alphacrypt CA Euro1080/HD1 + NVidia GForce 6800
* HDTV-LCD HP2335 23" 1920x1200 DVI-I
* DVD-Brenner LG 6120B + BenQ DW1640
* Philips dBox2
* Humax IRCI 5400
* QualiTV QS 1080 IR
* 3CCD-DV-Cam Sony TRV-900 E/PAL
* SD-DVD-Player Sony DVP-NS405
* SD-DVD-Player Pioneer 575A
* ---(on the way!)--- HD-DVD-Player SnaZio SZ-1350 + LANDisk MAPower MAP-KC31N |
|
 |
El Libre 
|
Beitrag 24 - Verfasst am: Sa Mai 11, 2002 0:27 Titel: |
 |
|
@RiDi
Hat alles bestens funktioniert. Nur dachte ich, mit 1.8 GB und einer normalen OHCI Karte würden man genauso arbeiten können. Wie gesagt war ein Fehler. Werde ich aber in Kürze wieder ändern. Allein die Software Raptor-Edit, die man ja nur mit der Karte nutzen kann, ist für die schnelle Bearbeitung einer DV-Aufnahme nicht zu ersetzen. Habe schon einiges durchprobiert. Premiere ist ja schön und gut, aber wenn etwas schnell gehen soll, ist mir Raptor oder Stormedit lieber. |
|
 |

|
Beitrag 25 - Verfasst am: Sa Mai 11, 2002 1:24 Titel: |
 |
|
Nanananana, El Libero, nu red dich mal nicht raus!
Gib zu. dass sie nicht das gelbe vom Ei war, bloss rausgeschmiessenes Geld ... hehehe, "so was Gutes" gibt man doch nicht wieder her!
Schade, dass Du Raptor hergegeben hast. (1) Ging was nicht, (2) warst Du frustriert, (3) hast Du keine Loesung gefunden, oder warum steigst Du um auf eine Standardkarte, wenn Du ne Raptor hast?
Wahrscheinlich trafen Punkt (1)(2)(3) gleichzeitig zu, da hat er sie aus Verzweiflung gleich mitsamt dem Computer verschenkt
Naja, eine Raptor macht eben nicht glücklich ... selbst mit intensivster Selbstsuggestion nicht
1.8 GB ? Ich hab nen AMD 1 GHZ, aber vermutlich schafft auch 1 kg Storm nicht die 3 Liter Videofilm in 6.5 Meter.
Eigentlich braucht man beides. Eine stabile, schnelle propritaere und ausgereifte fuer echte Schnittarbeiten.
Brauchen tut man sie nicht, aber einbilden tut man sie sich! Tipp: "stabil, propritär, ausgereift" solltest du dir für den nächsten Marketing-Gag oder die nächste Wahlwerbung merken! _________________
|
 |
El Libre 
|
Beitrag 26 - Verfasst am: Sa Mai 11, 2002 2:02 Titel: |
 |
|
@Cool
Dank Deines Tipps mit dem Sozialamt, hat man mir heute eine neue Canopus-Karte genehmigt. Die dralle Sekretärin (s. o.) hatte vor lauter Lachen wegen Eures gestrigen Spazierganges noch Tränen in den Augen. Sie glaubte nämlich in dem obigen Posting sei ein kapitaler Fehler:
>Also: kurze Sendepause .. und wenns im Wald wo raschelt ... <
Was sie nämlich da im Wald gesehen habe, hätte keiner Sendepause bedurft. Nur bei dem Wort "kurze" brüllte sie wieder vor lachen. Könntest Du uns diesbezüglich mal aufklären? Weiß nämlich nicht, was sie gemeint hat  |
|
 |

|
Beitrag 27 - Verfasst am: Sa Mai 11, 2002 9:59 Titel: |
 |
|
Märchenonkel!
Das Sozialamt macht Betriebsausflug und hat zu!
Du warst vermutlich in der Städtischen Friedhofsverwaltung! _________________
|
 |
root 

|
Beitrag 28 - Verfasst am: Sa Mai 11, 2002 20:34 Titel: |
 |
|
Na dann cool: requiscat in pace  |
|
 |