Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Mi Aug 28, 2002 23:14 Titel: |
 |
|
Die Nicole war da nicht so löschwütig. Vielleicht hat sies auch nicht gekonnt.
Der habe ich jede Woche einmal GIF-Blumen geschickt und alles war in Butter. Leider hat sie vor Monaten gekündigt (oder ist gegangen worden).
Ich mag Mädels, egal ob im Höschen oder in Foren. Oder auch in keinem von beiden. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
El Libre 
|
Beitrag 21 - Verfasst am: Mi Aug 28, 2002 23:19 Titel: |
 |
|
@Cool
Hab mir mal da so einige Post´s durchgelesen, da stehen einem ja die Haare zu Berge. Mußt Dir mal den Bericht von dem Computerexperten mit 20jähriger Erfahrung antun.  |
|
 |

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Mi Aug 28, 2002 23:53 Titel: |
 |
|
Hab ihm schon neue Hobbys empfohlen:
Schlittschuh werfen oder Schneeball laufen. _________________
|
 |
El Libre 
|
Beitrag 23 - Verfasst am: Do Aug 29, 2002 0:01 Titel: |
 |
|
Habs gelesen
Die Mod´s dort können einem Leid tun. |
|
 |
alifat 

|
Beitrag 24 - Verfasst am: Do Aug 29, 2002 10:26 Titel: |
 |
|
Ich empfehle Teebeutelweitwurf... für Leute die den PC nicht begreifen!
Wieviel Fragen hier intelligent sind? ---> 5%
Wieviel Antworten hier intelligent sind? ---> 10%
Wieviel Einträge sind hier überflüssing? ---> 90%
Was ist brauchbar? ---> 10%
Wichtigkeit der Moteratoren? ---> 0,1%
Wichtigkeit des Forums für die Öffentlichkeit? ---> 0,0000.000.000.001%
Wichtigkeit meines Beitrages? ---> 0,0000.000.000.000.000.000.001% |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 25 - Verfasst am: Do Aug 29, 2002 10:52 Titel: |
 |
|
Alifat alias BRUNO PETER HENNEK ! Lese mal da nach.
Digitaler-Alifat-IQ-Video=Bruno P.H
Ich habe nun die Schauze von Dir gestrichen voll ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
alifat 

|
Beitrag 26 - Verfasst am: Fr Aug 30, 2002 7:36 Titel: |
 |
|
Es sind die Phantasten die die Welt erobern, nicht die Erbsenzähler! |
|
 |

|
Beitrag 27 - Verfasst am: Fr Aug 30, 2002 9:29 Titel: |
 |
|
Alifett, geh lieber trainieren für die Teebeutelweitwurfweltmeisterschaft. In der Disziplin Darjeliing bist du noch äusserst schwach - so wie halt überall.
Noch was Gemeines (weil es heute so schön ist und mein hp so gut brennt)
Helmut --->  <--- Ali Fett
Gell, das ist echt gemein!
Zuletzt bearbeitet von cool am Aug. 30 2002,09:35 _________________
|
 |
alifat 

|
Beitrag 28 - Verfasst am: Fr Aug 30, 2002 11:59 Titel: |
 |
|
He he he...
Immer noch pubertär statt liberal!
Zuletzt bearbeitet von alifat am Aug. 30 2002,12:00 |
|
 |

|
Beitrag 29 - Verfasst am: Di Sep 03, 2002 18:30 Titel: |
 |
|
Tja.. Bruno, wenn der cool "pubertär" ist dann stellt sich die Frage was DU bist ?
Aber - lassen wir das. Es ist alles gesagt was gesagt werden mußte. Debatten darüber würden auch nix bringen.
Zur Sache "Pinnacle Studio 8" :
Hab mir das auch mal angeschaut. Sehr lustig. Die Oberfläche ist einer der ältesten Hüte die ich kenne. Und ich kenne die von einer Pinnaclesoft (ca. 4 Jahre alt) die bei meinem Pinnacle-Hardware-MPG1-Encoder dabei war. Das Teil schlummert schon ewig bei mir in der Krabbelkiste rum. War noch nie zu was zu gebrauchen - und heute schon gar net. Heißt Studio MP10 !
So ... und die Soft die dabei war ist haargenau das was mittlerweile sich als "Studio 8" mutiert hat. (Irgendwie ein Rückschritt - oder ? ) ....
Um es so zu sagen: Man kann von mir aus mit sowas arbeiten, mag auch für kleinere Sachen den Vorteil haben das man sich damit schnell zurecht findet.
Aber jede Vergleiche mit Schnittsoftware wie Premiere oder Ulead Media Studio sind nicht nur vermessen, sondern in höchsten Maße fehl am Platz. Darüber kann ich nur lachen.
Wer auch immer dieses Studio 8 in der Form bewerten oder diskutieren will es auf eine Stufe mit den o.a. Programmen zu setzen kann ich da nicht ernst nehmen. Und werde dazu gar nix mehr sage. Wäre Schade um die Zeit. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 30 - Verfasst am: Di Sep 03, 2002 18:53 Titel: |
 |
|
Einspruch!
Mit Studio8 kannst SOFORT arbeiten (für wenig Geld), mit Premiere kannst (gegen teures Geld) unliebsame Personen erschlagen, Kopfweh erzeugen oder die Fensterfähigkeit von Windows testen.
Selbst wenn einzelne Personen behaupten, ihr Fliwatüt fahre 10mal besser, so werden andere trotzdem mehrheitlich einen VauWeh bevorzugen, auch wenn dieser keinen 16-fachen Colahalter eingebaut hat.
Wer sich über 10 Jahre diese chronische Krankheit "P" angezüchtet hat, kann dabei bleiben, wer aber frisch und fröhlich drauflosarbeiten will, ist mit Studio8 8mal besser beraten. _________________
|
 |

|
Beitrag 31 - Verfasst am: Di Sep 03, 2002 19:06 Titel: |
 |
|
Wer sich über 10 Jahre diese chronische Krankheit "P" angezüchtet hat,...
... *LOL* ... das war ein "guter"
Egal .... mir ist es auch völlig wurscht wer sich mit was wie seine Filme verhunzt. Kannste eigetlich mit allen Programmen machen  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 32 - Verfasst am: Di Sep 03, 2002 19:27 Titel: |
 |
|
Natürlich ist das das Ärgste: wenn der Film nix taugt, wird drann rumgeschustert bis zum Ko....
Da wird alles hervorgeholt. was so ein Programm bietet, psychedelische Musikvideos sind fast harmlos dagegen
Was mich am meisten entsetzt: Leute mit den tollsten Ausrüstungen, noch oben hin preislich nicht limitiert, haben die geringste Fantasie und wenigsten Ideen - da wird mit Technopark kompensiert ohne irgendwas auszulassen. Schröcklich!
Was ich bislang schon an magenumdrehenden Fotos gesehen hab, ohhhh Schreck ... Videos tu ich mir (dankend abwinkend) nur noch selten an. Würden die Leute soooo autofahren (naja, viele tuns ja), dann gings mit allen querfeldein oder an den nächsten Baum. _________________
|
 |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 33 - Verfasst am: Do Sep 05, 2002 16:14 Titel: |
 |
|
Zitat: | Wer sich über 10 Jahre diese chronische Krankheit "P" angezüchtet hat, kann dabei bleiben, wer aber frisch und fröhlich drauflosarbeiten will, ist mit Studio8 8mal besser beraten. |
Na ja, der war gut. Zugegeben
Aber: AP6 ist das flexibelste Schnittprogramm das ich kenne ( und ich habe von AIST bis Ulead schon so ziemlich alles getestet ) .
Vorteil von AP6: Wenn ein Plug in entwickelt wird, dann zu 99% für AP6, weil dieses halt einen gewissen Standart darstellt. Im Semiprofessionellen Bereich hat dieses Proggie Masstäbe gesetzt ! Da beisst die Maus keinen Faden ab
Pinnacle und ähnliche Proggies aus dem Stapel vom Blöd-Markt... na ich weiss nicht, ob man damit den anspruchsvolleren User zufrieden stellen kann.
Nochmal: Bei AP machen die vielen Plug-ins (z.B. Boris Red, Titlemotion, Hollywood FX und jede Menge Mpeg Encoder ) die Sache rund. Das Internetz ist voll davon. Natürlich auch mit viel unnützem Zeug ! _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |

|
Beitrag 34 - Verfasst am: Do Sep 05, 2002 16:27 Titel: |
 |
|
Wenn du a) nicht professionell arbeitest und b) Spass an der Sache haben willst, dann ist c) jedes PlugIn purer Furz!
Denn die Programme bieten soooooo viel, dass ich Hollywood FurX sogar aus Studio rauswerfe!
Natürlich bilden sich viele Leute ein, einen VauWeh zum dreistöckigen Panorama-Bus ausbauen zu müssen und wundern sich, wenn sie unter der nächsten Brücke damit steckenbleiben.
Ich weiss, ich rede gegen Windmühlen, wenn ich mich durch mache Foren wurstele, denke ich oft:
Ja, sind diese Leute noch normal oder haben sie alle nen Zacken ab?
Ich will nicht MEINE Arbeitsweise als allgemeingültig hinstellen, aber wenn man ehrlich nachdenkt, produzieren viele Leute mit teurer Hard- und Software einen Riesenhaufen Scheisse.
Mit moderaten Mitteln und Ausstattung was Schönes zu machen ist einfach nicht "IN". Ich habs schon mehrfach erwähnt: Filme mit 5% Ideen werden mit 95% Technoschnickschnack verunstaltet in der Meinung "Nun hab ich was Tolles! (Hat ja genug gekostet)"
Zuletzt bearbeitet von cool am Sep. 05 2002,16:30 _________________
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 35 - Verfasst am: Do Sep 05, 2002 16:48 Titel: |
 |
|
Ich kauf mir auch gern mal was "schönes" (Philips DVDR 1000 .)) aber AP für 750 Teuro nur um ein paar Videos zu schneiden ?
Das ganze Zeugs mit Filtern und was es da noch so alles gibt brauch ich nicht, da reicht Studio 7 vollkommen aus, ist einfach zu bedienen, hat alles, was ich brauch um ein gutes DV-AVI hinzukriegen (ohne FX, Titelkeffekte wie fliegende Fragezeichen und Wischblenden etc.).
Danach wird encodet und ab auf DVD oder zurück aufs Band und direkt rein in den Philips.
Das klingt jetzt als ob ich cool unterstütze aber ich habs schon oft genug in anderen Brettern so gesagt.
Das einzige, was noch fehlt ist ein gescheites billiges Authoring Program. Und wenn ich die Trial von Studio 8 gesehen hab und es ist gescheit dann werd ich´s damit machen.
JEDES Programm über € 100 ist potentieller Beschiss. |
|
 |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 36 - Verfasst am: Do Sep 05, 2002 17:04 Titel: |
 |
|
Na, dann geht mal wieder auf die Spielwiese mit Euren "Super" Proggies !
Aber mal eine andere Frage:
Lese von cool hier immer "kaufen" ! Letztes mal habe ich von Ihm gelesen, dass er gerne mit dem Esel reitet, wenn er einkaufen geht. ;) !!!!!!! _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 37 - Verfasst am: Do Sep 05, 2002 17:20 Titel: |
 |
|
@callboy
ich glaube cool reitet erst ab 199 Teuro villeicht auch schon ab 99 ...... |
|
 |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 38 - Verfasst am: Fr Sep 06, 2002 8:01 Titel: |
 |
|
Wer reitet so spät auf dem Esel durch Nacht und Wind, es ist der cool der manchmal etwas .....
@HolgerS:
Meinst Du er reitet erst ab bestimmten Beträgen ? Das müsste mal genauer untersucht werden .... tzzzzz ;). _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |

|
Beitrag 39 - Verfasst am: Fr Sep 06, 2002 10:26 Titel: |
 |
|
Tut nicht lästern. Lästern ist Sünde!
Unterstütze HolgerS: Soft über € 100 ist Beschiss. Ist so, als würde Michael Jackson für eine CD € 1.00 verlangen, dem sein Singsang ist aber nur € 0.01 wert.
Ich reite keinen Esel, nur hübsche M..., ähem, aber jedes M.... ähem Soft wird in der Vollversion ausprobiert, dann entweder vergessen (95%) oder gekauft (4.85%)
Studio8 hat saugutes, einfaches Authoring, man kann, wenn die MPEG2-Quali nicht passt, mit was anderem encodieren.
Zum Rübersaugen vom Camcorder und Bearbeiten hat man mit Studio8 und Videodeluxe2 alles, was das Herz begehrt, da schau ich Premiere oder anderen Schnösel nichtmal an. _________________
|
 |
|