Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Mo Nov 12, 2012 10:29 Titel: |
 |
|
Ob sofort wird JEDER überwacht!
Beste Grüsse, Die NetzAgentUhr.
Watching maxl: er kifft & bohrt Nase. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Admin  globaler Moderator
|
Beitrag 21 - Verfasst am: Mo Nov 12, 2012 13:34 Titel: |
 |
|
maxl hat folgendes geschrieben: | ist mir aber lieber so!
Also bitte löschen.
Außerdem, was soll dieser Schwachsinn von cool? Will der dass ich die Netzagentur einschalte? |
Huhu,
schon mal meine-IP.de aufgerufen? Schon mal einen Speed Test gemacht? Danasoft zeigt Dir Deine IP und mir meine IP und cool die coolsche IP sonst nix!
Niemand kann Deine IP sehen (außer mir natürlich, weil sie im System geloggt wird).
Geh einfch mal auf danasoft.com und sieh es Dir an.
danasoft.com hat folgendes geschrieben: | What is the Danasoft sign?
The Danasoft sign is a fun widget that you can add to your Myspace layouts, Myspace backgrounds, blog, forum posts, or your website. You can customize the graphic with your own messages. When people see the sign, they will see all sorts of spooky information about them (it works like a one-way mirror), like their IP address, operating system (Windows, Mac), web browser type, along with your customized message at the bottom, published right on your profile, blog, or website. We also have a new city graphic that tells the person where they live, which is especially freaky.
Whenever anyone visits a website, that website identifies the visitor's Internet connection by a code known as an IP address. Every computer has a unique IP address. What most people don't know is that the IP address itself contains all sorts of information about the visitor such as the physical location of that person's Internet provider (which is usually the same city as the visitor).
The cool thing about this graphic is that when people see it, they think their private information (like their city or IP address) is being publicly shown on your Myspace background, layout, blog, or forum, and they think that other people can see their private info! Their first thought is, "hey, how did my IP address get on this website?!", or "why is this website telling people where are live?!" In reality, they are the only one that can see their private info, because the graphic is created in real-time for each person who sees is. When you see the graphic, you will see your IP. When others see the graphic, they will see their IP.
Most of the blog widgets, Myspace layouts, and Myspace backgrounds out there are pretty junky. We think the danasoft graphic is a much more stylish way to jazz up your Myspace profile, your blog, or your website, and there's no better way to freak people out and make them think that you are publishing their private info.
Of course, you can also customize the graphic with your own unique sayings: stuff like, "You are being tracked!", or "I am watching you.", or "You are not anonymous" - you can write anything you want to on your personal sign.
This sign makes people realize how vulnerable they are when surfing the web. If you're visiting this site wondering how we know your IP address, you should know that your IP address is automatically shown to every website you visit, including this one. Even if you just view an image from a website, like the Danasoft graphic, your IP is broadcast to that site. If that matters to you, make sure your computer is protected by a firewall, and consider using an anonymous IP browser. |
_________________ So long --> Tom |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13667 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 22 - Verfasst am: Mo Nov 12, 2012 14:29 Titel: |
 |
|
tach auch !
ganz so oist es nicht
Coolio würde nie SEINE IP Adresse posten,
Ich habe die Bilder gelöscht und fordere MAXl auf sich bei mir zu melden, ob die IP wirklich gestimmt hat.
(Was für ein Zufall, oder , wir arbeiten beide bei derselben Firma.)
@Coolio mach die Bilder wieder rein ich habe da was verwechselt.......
Ich voll-Horst
P.S. Erledigt, es geht doch nichts über einen gepflegten Brauser Käsch _________________ Gruß BergH |
|
 |

|
Beitrag 23 - Verfasst am: Mo Nov 12, 2012 14:38 Titel: |
 |
|
W.z.e.w. !
Das sind die UKW (Urchigen Kamener Würstel), die sich 25 Stund' am Tag voll überwachen lassen, vom
Gesichtsbuch bis zum Staatstrojaner, aaaaaber auf jeden Witz reinfallen.
Ich seh gerade ein paar Leut, die ihre WebCam mit schwarzem Isolierband 5-fach zukleben!
Mein Röntgenstrahlpenetrator sieht sie trotzdem! Wenn auch nur in SchwarzWeiss.
maxl nuschelt gerade: "Cool ist mir unheimlich!" _________________
|
 |
|
Beitrag 24 - Verfasst am: Mo Nov 12, 2012 14:52 Titel: |
 |
|
bergH hat folgendes geschrieben: | ...
Coolio würde nie SEINE IP Adresse posten,
... |
coolio macht schon lange kein Geschiss mehr um seine IP. Du kannst sie doch auch sehen, aber nicht verraten
Witzig, der maxl arbeitet auch bei mir - ich hab ihn noch gar nicht bewusst gesehen. _________________ So long --> Tom |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 25 - Verfasst am: Mo Nov 12, 2012 15:16 Titel: |
 |
|
Ich bin vor Zeiten mal einem Link gefolgt, das der "liebe" cool hier in einem Fred eingestellt hatte, und darüber dann auf seiner Bilder-URL gelandet. Dort hat er meine IP und die Mtx-Adresse "Kolding" abgegriffen und hier ins Forum gestellt.
Nicht, dass es mich juckt. Es ist halt ein Dummejungenstreich, früher hätte er da von seinem Erzeuger (?) wohl einfach einen hinter die Löffel gekriegt. Heute wird er eben mit Hofer-Suppen und Plastikmädels bestraft.  |
|
 |

|
Beitrag 26 - Verfasst am: Mo Nov 12, 2012 15:42 Titel: |
 |
|
a) maxl arbeitet ned bei dir, der steht für "Nixtun" auf der Gehaltsliste
b) RHO täuscht sich, hat zuviel Vodka/Whiskey/PinaColorado ... durcheinander getrunken _________________
|
 |
RHO 
|
Beitrag 27 - Verfasst am: Mo Nov 12, 2012 17:15 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | b) RHO täuscht sich, hat zuviel Vodka/Whiskey/PinaColorado ... durcheinander getrunken |
Ich hab grad noch mal nachgeschaut, auf unserem Ortsschild steht heute wie damals "Kolding".
Ich hab jetzt keine Lust das Forum nach deinem damaligen Posting zu durchsuchen. Ich kann mich aber noch gut dran erinnern, ich fands schon damals a bisserl blääd.
Und was die Hofersuppen und Plastikmädels angeht täusch ich mich garantiert auch nicht.  |
|
 |
|
Beitrag 28 - Verfasst am: Mo Nov 12, 2012 17:30 Titel: |
 |
|
Also ich glaubs ned
Danasoft zeigt jedem seine IP Adresse an.
Man kann die IP anderer nicht sehen.
In Foren und auf anderen Webseiten wird immer die IP geloggt. Allerdings kann bei einer normalen Website nur der Admin die IP aus dem Log graben. In php Foren wird für die Admins die Möglichkeit angeboten die IP anzusehen von der ein Posting erfolgt ist, das hat administrative Gründe und sonst keine.
Bei mir steht im Moment:
eine Telekom IP und "near Flensburg", gestern stand "near Dollerup". Ich glaube kaum, dass maxl oder irgendwer sonst diese Angaben sehen kann.
Was Du beschreibst, RHO, ist sicher nicht coolio gewesen. Ich bezweifel aber insgesamt den Tathergang. _________________ So long --> Tom |
|
 |

|
Beitrag 29 - Verfasst am: Mo Nov 12, 2012 17:35 Titel: |
 |
|
Ich bin uuuuunschuldich wie eine jungfräuliche 18-jährige, langbeiniche Blondine.
RHO hat schon was Prae-Alzheimerisches: er verwechselt andauernd ... hoffentlich ned Manderl & Weiberl ...
PS: ich war auch noch nie in "Coolding" ... ihr solltet den Ort in "Rhoding" umbenennen.
Etwa "Rhoding an der Alz", dänisch "Rhøding på Ålz" _________________
|
 |
|
Beitrag 30 - Verfasst am: Mo Nov 12, 2012 18:17 Titel: |
 |
|
So, und noch einer drauf:
http://www.danasoft.com/aboutdanasoft.php
NIx, aber auch gar nix wird geloggt durch die danasoft Bildchen. _________________ So long --> Tom |
|
 |

|
Beitrag 31 - Verfasst am: Mo Nov 12, 2012 18:49 Titel: |
 |
|
Ist eh klar, bloss M&M (maxl, moeko) schnallens ned
Die warten sicher schon sehnsüchtig auf den SanktaKlaus. _________________
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13667 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 32 - Verfasst am: Mo Nov 12, 2012 19:38 Titel: |
 |
|
@Admin
Beruhg Dich, ich war nur kurz verwirrt,
obwohl ich das Ding kannte.
Ist doch alles wieder gut.
Und Coolio verschleiert seine Adresse nicht mehr?
Als ich vor Jahren das letzte mal schaute kam die IP aus dem Buckingham Palace, davor aus Schloss Windsor und davor aus dem Bundestag.  _________________ Gruß BergH |
|
 |

|
Beitrag 33 - Verfasst am: Mo Nov 12, 2012 20:59 Titel: |
 |
|
Oooooch, bergH, ich bin halt überall gern gesehener Gast.
Nicht jeder kann QueenMum Witze erzählen, dass sie sich vor Gaudi auf die Oberschenkel klatscht!
Die hat sogar über Witze über Prinz Charles Ohren gelacht.
Eine Sturmbö bläst zwei Dachdecker von einem Londoner Hochhaus. Im Fallen sagt der eine zum anderen:
"Wenn ich doch bloß Prinz Charles wäre!"
Darauf der andere: "Meinst Du, dessen Bodyguards würden hinterherspringen und Dich schützen?"
"Ich denke doch nicht an dessen Bodyguards, ich denke mehr an dessen Segelohren!"

|
Beitrag 34 - Verfasst am: Mo Nov 12, 2012 21:46 Titel: |
 |
|
Den ängstlichen Hosensch...oner Typen würde ich raten, sich eine Fake-IP zuzulegen. Kannst einstellen, dass sie alle 10 Sekunden wechselt
RHO 
|
Beitrag 35 - Verfasst am: Di Nov 13, 2012 0:59 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Den ängstlichen Hosensch...oner Typen würde ich raten, sich eine Fake-IP zuzulegen... |
Du bist doch hier Derjenige, der nur mit Prepaidkarten telonaniert weil er glaubt, dass Gott und die Welt und Big Brother ihn - und ganz besonders ihn - beobachten und verfolgen würden. Der ängstliche Hosensch...oner bist schliesslich und endlich du selbst, coolio.
Mit deiner IP-Furz-Nummer kannst du doch nur dich selbst erschrecken.  |
|
 |

|
Beitrag 36 - Verfasst am: Di Nov 13, 2012 1:19 Titel: |
 |
|
Mit Recht, mit Recht!
All die Lemminge (incl. Facebook-Deppen), die nix verhindern, dass sie 111%ig überwacht werden - bis es zu spät ist.
Die sogar dumpfbackig freiwillig alles auspacken (was kein Schwein interessiert).
RHO, es geht ned um mich - ALLE sind drann. Wer nix tut, dem gehört es eh, dass er versklavt wird. _________________
|
 |
|
Beitrag 37 - Verfasst am: Di Nov 13, 2012 2:40 Titel: |
 |
|
RHO hat folgendes geschrieben: |
Du bist doch hier Derjenige, der nur mit Prepaidkarten telonaniert weil er glaubt, dass Gott und die Welt und Big Brother ihn - und ganz besonders ihn - beobachten und verfolgen würden. Der ängstliche Hosensch...oner bist schliesslich und endlich du selbst, coolio.
Mit deiner IP-Furz-Nummer kannst du doch nur dich selbst erschrecken.  |
Och RHO,
das sind wenigstens zwei Paar Schuhe. Mit einer üblichen IP alleine kommst nicht zu Bewegungsprofilen, dazu brauchts ein cooky das tracking macht.
Mit einem Mobilphone kannst locker ein Bewegungsprofil erstellen, erstaunlich genau und auch ohne GPS Daten.
Ich habs ja nur gesagt wegen den damaligen Debatte um die Zukunft des Forums, 2007, http://www.dvd-svcd-forum.de/forum/viewtopic.php?t=22404&start=0. Seinerzeit ist der moeko ausgerastet, der damalige Admin hats auch ned gerafft, hatte das Gif Bildchen mit der danasoft privacy verbunden und gar ned verstanden, dass man sich bei danasoft auch anmelden kann und die privacy Erklärung ausschließlich dafür gilt. _________________ So long --> Tom |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 38 - Verfasst am: Di Nov 13, 2012 12:54 Titel: |
 |
|
Admin hat folgendes geschrieben: |
...Mit einer üblichen IP alleine kommst nicht zu Bewegungsprofilen, dazu brauchts ein cooky das tracking macht... |
Hier meinst du vermutlich ein "Benutzerprofil", welche Seiten einer wann wie lange besucht, usw.
Da hilft ein Trackingcookie, viel besser ist jedoch jede Suchmaschine, ja selbst eine banale Suchfunktion auf einer x-beliebigen Homepage. Weil dort gibt der "Wanderer zwischen den Welten" meist im Klartext ein, was er wünscht. coolio wird sicher meist "Mmwa" oder "Hoferangebote" eingeben. All das wird vielfach sekundengenau registriert und gespeichert, der Besitzer der Suchfunktion kann damit jederzeit ein Benutzerprofil erstellen.
IE registriert genau, welche Seiten ich aufrufe, an welchen Positionen ich wie lange verweile...
Google erinnert sich in "Maps" an meine Adresse und all die anderen Adressen, die zwecks Rutenplanung aufgerufen habe, an alle Suchworte und daran, welche der vorgeschlagenen Seiten ich in welcher Reihenfolge aufgerufen habe...
...Mit einem Mobilphone kannst locker ein Bewegungsprofil erstellen, erstaunlich genau und auch ohne GPS Daten...
|
Richtig, das ist aber unabhängig davon, ob das Telefon mit einer Kontokarte oder einer Prepaidkarte betrieben wird. Wer die Möglichkeit hat, Mobildaten für ein Bewegungsprofil abzugreifen, der kann leicht die 2 oder 3 Handys orten, die in coolios Einöde betrieben werden und die dann verfolgen.
...Ich habs ja nur gesagt wegen den damaligen Debatte um die Zukunft des Forums, 2007, http://www.dvd-svcd-forum.de/forum/viewtopic.php?t=22404&start=0. Seinerzeit ist der moeko ausgerastet, der damalige Admin hats auch ned gerafft, hatte das Gif Bildchen mit der danasoft privacy verbunden und gar ned verstanden, dass man sich bei danasoft auch anmelden kann und die privacy Erklärung ausschließlich dafür gilt. |
Alles gut und schön. Ich bezweifele das nicht. Aber darum geht es hier ja nicht.
Hier geht es darum, dass jemand sich in seiner Anonymität bedroht/verletzt fühlt. Egal, ob das in meinen Augen begründet ist oder nicht, ob das meinem Wertmassstab entsprichtoder nicht, das muss ich respektieren. Ich glaube, das ist auch in diesem Forum ein "ungeschriebenes Gesetz".
Ich meine, ihr hättet dem Wunsch von maxl nachkommen sollen. Und coolio, der "von Allen Verfolgte" sollte das als erster verstehen und solche "Anschläge" in Zukunft unterlassen.  |
|
 |

|
Beitrag 39 - Verfasst am: Di Nov 13, 2012 13:15 Titel: |
 |
|
RHO hat folgendes geschrieben: | coolio wird sicher meist "Mmwa" oder "Hoferangebote" eingeben. |
Genaaaaaauuuuuu! Tipp so nebenbei: ich verwende jedesmal andere Nicks ... taaaausende! Erschwert mein Aufspüren.
RHO hat folgendes geschrieben: | Wer die Möglichkeit hat, Mobildaten für ein Bewegungsprofil abzugreifen, der kann leicht
die 2 oder 3 Handys orten, die in coolios Einöde betrieben werden und die dann verfolgen. |
Grosses Irrtum, da irrt der Meister. In meinem Funkquadrat (oder Sexeck) ist mein Handy ned ortbar - Batterie raus oder gar ned geladen.
RHO hat folgendes geschrieben: | Hier geht es darum, dass jemand sich in seiner Anonymität bedroht/verletzt fühlt. Egal, ob das in
meinen Augen begründet ist oder nicht, ob das meinem Wertmassstab entsprichtoder nicht,
das muss ich respektieren. Ich glaube, das ist auch in diesem Forum ein "ungeschriebenes Gesetz".
Ich meine, ihr hättet dem Wunsch von maxl *) nachkommen sollen. Und coolio, der "von Allen Verfolgte"
sollte das als erster verstehen und solche "Anschläge" in Zukunft unterlassen.
*) dass maxl technische Gegebenheiten (trotz Admin-Nachhilfe) ned kapiert, dafür kann doch ICH nix.
Verbietet Sonnenschein, davon krieg ich jedesmal Sonnenbrand! |
Bin mir keiner Schuld bewusst und wasche meine Händchen wie Bontius Pilates in Unschuld.
Nähere Hinweise, du armer, von Coolio Drangsalierter und Niedergeknüppelter! _________________
|
 |
|