DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
mein Internetz ist im Ar..gen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RHO 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Do Jun 28, 2012 0:52    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
... vom PEARL-Mädel. Laut den Katalogen haben die ja Unmengen von diesen Knappgeschürzten (lecker!)

Die PEARL-Mädels bringen alte Knacker dazu allerlei Gedöns zu bestellen und monatelang drauf zu warten

Dein Vergleich Chinamänner gegen Europäer hinkt gewaltig: Lieferzeit aus China ist 3 - 6 Wochen, Europa wenige Tage. Da spielt es keine Rolle, ob der Lieferer nach einem oder zwei Tagen versendet. Ist wohl eher wichtig, wenn du dir im Winter den Allerwertesten abfrierst und zitternd auf neues Heizmaterial wartest.
Auch der Vergleich der Frachtkosten hinkt: Die niedrigen Chinesischen sind im Grunde durch internationale Postabkommen mit den hohen Europäischen subventioniert.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Do Jun 28, 2012 2:19    Titel: Antworten mit Zitat

Lieferzeit aus China 10-20 Tage

Dass sie sich (was du kolportierst) Post subventionieren lassen (wie geht das ? ? ? ... Nachweis!
Ned aus Fingern saugen!) macht sie nur intelligenter als Europe Dumpf Backs.

Könnte nicht die Merkel den Griechen das Postporto subventionieren und dafür (sinnlose, unverschämte)
Milliarden einsparen?

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Do Jun 28, 2012 2:59    Titel: Antworten mit Zitat

Lieferzeit aus China 10-20 Tage

Dass sie sich (was du kolportierst) Post subventionieren lassen (wie geht das ? ? ? ... Nachweis!
...

10 bis 20 Tage sind 2 bis 3 Wochen

Die Post subventioniert durch den Transport der Ware in ihrem Gebiet. Da gibt es abkommen wieviel die Chinesen (oder andere) and die Post abzuführen haben. Daraus ergibt sich: niedriger Portolevel in China wird zu geringen Abgaben im Bestimmungsland. Also sauber ausgetrixt.

Bestell mal per UPS (wenn es das gibt). Wirst Dich wundern.

Was glaubst Du warum ein Paket für uns in D 6,90 kostet aber nach Ösiland 17 Euronen? DHL übergibt an die Ösipost und zahlt die Ösiabgaben. Ist zwar Schweinerei, weil es am Ende bei DHL bleibt aber so wird gerechnet.

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Do Jun 28, 2012 4:00    Titel: Antworten mit Zitat

Aha.

Hongkong-Wien = 8727.106 km
Wien zu mir 203 km

43:1

Und die Österreicher sind wirklich sooooo blöd, dass die den Chinesen Wohlthäthiges tun und denen die Postgebühren bezahlen?

"Wenn wir schon die Post für 200km bezahlen, joooo, dann gleich auch noch für 8500km, ihr lieben Chineserl."

Seeeltsamerweise tragen viele China-Kuverts den Aufdruck "SWISS POST" (mit Schweizerkreuz) - da
wird doch ned am Ende die SchweizerGarde aus dem Vatikan wohlthäthig sein ?
Und dass die Schweizer Geld VERSCHENKEN ... soooooo blöd sind sie seit Gesslers Zeiten nimmer.
Das hat ihnen der Robin Hood abgewohnt .... nö, Tell hiess der, Willy Tell.

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Do Jun 28, 2012 4:39    Titel: Antworten mit Zitat

Und die Österreicher sind wirklich sooooo blöd, dass die den Chinesen Wohlthäthiges tun und denen die Postgebühren bezahlen?

Ja.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Do Jun 28, 2012 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas denkst du um 4:39 ? Tsss, tsss, tssss ...

Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Do Jun 28, 2012 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas denkst du um 4:39 ? Tsss, tsss, tssss ...
Ja.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Do Jun 28, 2012 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Dass du überhaupt denkst ... ist ja schon eine Leistung.
Naja, du schwächelst arg.

Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Do Jun 28, 2012 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

...
...

Seeeltsamerweise tragen viele China-Kuverts den Aufdruck "SWISS POST" (mit Schweizerkreuz) - da
wird doch ned am Ende die SchweizerGarde aus dem Vatikan wohlthäthig sein ?
Und dass die Schweizer Geld VERSCHENKEN ... soooooo blöd sind sie seit Gesslers Zeiten nimmer.
Das hat ihnen der Robin Hood abgewohnt .... nö, Tell hiess der, Willy Tell.

Das sind internationale Abkommen irgendwo sicher geregelt. Armes Land, niedriges Porto, geringe Abgaben.

Swiss Post, wer weiß vielleicht einfach geklonte Pickerl . Am End führt keiner ab und bezahlt auch keiner. Strafverfolgung brauchens ja ned fürchten in Chinesien, das machens nur mit Regimegegnern.

Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: Do Jun 28, 2012 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Sei dem wie dem wolle. Ich bleib chinatreu
An mir wird kein (teutscher) Händler reich - soll andere begau...glücken.
Versandkosten von 29.95 € - davon können Searobberers noch was lernen!

Mein Internetz geht - und mein neues Teflon ist auch unterwegs.
Jedenfalls beissen sich Zeitschriftenkeiler (gestern 3x, heute 1x ?) eins aus.

Amazon lob ich mir .. Versandspesen € 0.00

Beitrag Beitrag 30 - Verfasst am: Do Jun 28, 2012 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Versandkosten von 29.95 € - ...
Tja, die Chinesen.
Und dann meckert der Zoll.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 31 - Verfasst am: Do Jun 28, 2012 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

a) es fehlt dir an Verständnsi & Kombiniergabe: 29.95 (oder mehr) verlangen teutsche Händler.

b) Zoll hab ich erst einmal bezahlt. Jetzt ihm Sommer machen eh alle Zollthäthigen Urlaub oder Büroschlaf.
Seit Monaten sind ned einmal mehr die üblichen "zollfreistellungs" Pickerl drauf. Die sind vermutlich nur
für die Wintersaison und offenbar ausgegangen (lassen erst neue - in China? - drucken).

Beitrag Beitrag 32 - Verfasst am: Fr Jun 29, 2012 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

...29.95 (oder mehr) verlangen teutsche Händler...

Recht tun se, die wollen eben nicht wie chinesische Wanderarbeiter (oder ösianische Gedönssammler) nur von Packerlsuppen leben.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 33 - Verfasst am: Sa Jun 30, 2012 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Himmikreizkrutzifix.

Mein Teflon geht immer noch ned - hab nun zum vierten Mal bei tele2 angerufen - jetzt krieg ich
zum dritten (oder vierten?) mal ein neues Modem (Made in China ). Pünkltlich Juni/Juli fährt
jedes Jahr der Blitz rein. Ein Donnerschlag - und aus isses mit dem Teflonieren. Internetz ist
meist auch hin(über), kann aber seltsamerweise wieder restauriert werden.

Rausfonieren kann ich gar ned, rein "scheint" alles in Ordnung, krieg aber nur "eingehender Anruf",
kann ned abheben und ned auflegen.

MoeKo würd sagen "Da hats nen Elko zerrissen! Oder ist (m)ein Schrauber auf die Leitung gestürzt."

Eigentlich brauch ich Teflon gar ne - Gebühren bei € 1.00 pro Jahr. Ich werd nächste Woche
mal Kontakt mit dem Händler im Nachbarort aufnehmen: Flatrate ohne Teflon um € 8.90.

Mehr braucht kein Schwein.

Beitrag Beitrag 34 - Verfasst am: Sa Jun 30, 2012 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab zweimal Blitzschlagfolgen gehabt. Beide male musste ein Ralais im nächstgelegen "Tranformatorhäuschen" ausgetauscht werden. Beide Male hat der Mann von der Hotline das "von zu Hause aus" anmessen/konstatieren können.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 35 - Verfasst am: Sa Jun 30, 2012 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

In den letzten drei Jahren - wie gesagt Juni/Juli - war eindeutig der "schuldige Blitz" zu identifizeiren
(der verkrümmelt sich aber als wär nix gewesen) - jedesmal war Internetz im A...imer,
zweimal war es wieder restaurierbar, dreimal war auch Teflon im Eimer, war einmal wieder
restaurierbar. Endlösung immer durch Modemaustausch.

Als Blitzableiter funzt bei mir eine 30.000-Volt-Leitung Ab und zu trifft der Blitz halt daneben.

Gestern hat er wiedermal drei Frauen erschlagen - die waren in einen Unterstand geflüchtet -
bummmmm, tot warn sie. Was müssens auch Golf spielen - sowas ist gefährlich: Ball an
Kopf - bummm - fällst tut um. Oder Golfwagerl fährt dich um - bummm, tot bist.

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article107324187/Blitz-erschlaegt-drei-Frauen-auf-Golfplatz.html

In so einer Bude stellt man sich auch ned unter - jedes Bus-Wartehäuschen bei uns am Land
ist komfortabler. Tja, diese Neckermann-Billig-Golfer ....

Mein Schwager tut auch immer Golf spielen, aber auf Mauritius, in Südafrika und Thailand.
Dort blitzts vermutlich weniger. Tja, der ist schlau. Und reich. Der könnt 4x so viel Zeuchs wie ich in China kaufen.

Beitrag Beitrag 36 - Verfasst am: Sa Jun 30, 2012 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Tja, der ist schlau.

Zitat:
Der könnt 4x so viel Zeuchs wie ich in China kaufen.

Tut er aber nicht weil er s.o.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 37 - Verfasst am: Sa Jun 30, 2012 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Er kauft sich vergoldete Amaturen fürs Klo! = volldeppert

Ein AngryBirdsTablet fürs Klo kostet weniger und macht mehr Spass

Beitrag Beitrag 38 - Verfasst am: Sa Jun 30, 2012 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm ... Leitung

oder NoLeitung?

Will Tele2 seit 1.5 Jahren kündigen - 8Mbit/768k um 29.90 (Neukunden zahlen 19.90! - Sauerei)
Obiger Anbieter verlangt 19.90 für (leicht besseres Internetz)

Beitrag Beitrag 39 - Verfasst am: Di Jul 03, 2012 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Na, da habens den armen Cool reingelegt und um 25 €uronen geprellt. Soviel hat mein neues
Panasonic Teflon gekostet, zum Glück hab ich ned eine 2 oder 3 fach Garnitur bestellt.

Ebengrad ist das neue Modem gekommen - jetzt läuft wieder alles 1a - bis zum nächsten Blitzeinschlag.

Heute um 3:00 war ein fürchterliches Gewitter, habe alles vom Netz/Stromnetz genommen und bin ins Bett.
Bei ärgsten Blitz und Kracher ist dann urplötzlich (ursächlicher Zusammenhang?) mein Bett zusammengebrochen. *)
Ob meine 195 Kilo daran schuld sind ... ähhh, sind ja nur 195 Pfund.

Naja, in 30 Jahren 1x, das Modem war in 3 Jahren 3x hinüber.

*) zum Glück lag kein Mädel unter mir

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung