Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Mi Nov 03, 2010 12:28 Titel: |
 |
|
Mir wurde schonmal eine Internetzkarte totgeschaltet - fast 50€ wech.
Inzwischen hab ich eine € 9.98 Karte samt SIM. Und draufgebuttert mit 20€ wird nie und nimmer.
Jedesmal kommt ne neue SIM-Karte um 9.98 rein. Fonieren kann die auch um 7 Cent/Minute.
Letzthin gabs ne Untersuchung "Hendifonieren kommt teuer" - viele schleierhafte oder nirgends erwähnte Gebühren -
die gehen natürlich in Summe in die x-Millionenhöhe fallen den fonierenden Dumpfbacken auf der Hendirechnung
gar ned auf. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 21 - Verfasst am: Mi Nov 03, 2010 14:48 Titel: |
 |
|
Die Flachraten werden eh von den anderen bezahlt.
Mir grauts vor Handyanern im Geschäftsleben. Was die nicht ausgeben verpulvern wir bei Rückrufen. Da hast bei einer Beratung schnell mal 15 Euronen am Backen. Wir rufen nur noch in Notfällen (und wenns der Auftrag hergibt) auf Mobiltelefon zurück. _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Mi Nov 03, 2010 16:44 Titel: |
 |
|
Jepp, das war bei mir früher auch so - als Hendifonieren noch schweineteuer war und einen Hendianer
anrufen ein Vielfaches vom Festnetztarif kostete. Durch Einzelauflistung konnte ich sehen, wohin
die Kröten gegangen waren. Im Gegensatz dazu schlug ein tele2-tele2 Gespräch, auch wenns
1/2 Stunde oder ne Stunde dauerte (Mädels!) mit 0 € zu Buche. Das waren die "billigen Frauen"
Da lob ich mir Skype - eine Stunde Fonieren mit meinem Sohn/Schwiegertochter in Southern California kostet: NIX
Muss mal ausprobieren - mit meiner 9.98€ Internetz-Karte kann ich ja von überall aus skypen - und
spar mir dadurch die wesentlich höheren Teflonkosten (mit selbiger Karte). Am gemütlichsten ist es
aber eh von zu Hause aus, auf der Kautsch lümmelnd bei einer Tasse ABC (AtHomeBrewedCappu) _________________
|
 |

|
Beitrag 23 - Verfasst am: Mi Nov 24, 2010 23:34 Titel: |
 |
|
So, nun wirds wirklich Zeit tele2 zu kündigen (obwohl ich sonst zufrieden bin mit dem Verein).
Für Neukunden wurde die Monats(lock)gebühr nochmals von € 19.90 auf € 17.90 gesenkt (Flat+Festnetz)
Als "Altkunde" darf man € 29.90 für die gleiche Leistung berappen.
Kann ja in einem Jahr zurückkehren - bis dahin sinds eh auf € 9.90 _________________
|
 |
han nes 

|
Beitrag 24 - Verfasst am: Do Nov 25, 2010 15:58 Titel: |
 |
|
> mit meiner 9.98€ Internetz-Karte kann ich ja von überall aus skypen
ich glaube nicht, daß das geht. Meines Wissens haben die alle das Skype-Protokoll gesperrt.
Warum wohl? 3 x darfst raten.... _________________ Hannes
(bin umgezogen ins Quellgebiet von Schwalm-Nette) |
|
 |

|
Beitrag 25 - Verfasst am: Do Nov 25, 2010 16:03 Titel: |
 |
|
Nöööööö .... mein Tablet lässt prima skippern. _________________
|