Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 20 - Verfasst am: Fr März 02, 2012 13:20 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Naja, im Foto-Club bist damit No.3b
Aber unter Blinden ist der Einäugiche Könich. Auf Parties lassen dich damit die drallsten Mädels links liegen. |
Und wer hat nun den längsten (oder besser: dicksten) ? |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Fr März 02, 2012 15:10 Titel: |
 |
|
Sicher ned der, der danach fragt ... _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 22 - Verfasst am: So März 04, 2012 9:55 Titel: |
 |
|
am Dienstag kommt ne schwarze K5 via Amazon zu uns... und geht für eine Woche nach Ägypten zum Surfen nach Huargada mit dem 18-135 Allwetter.
danach bekomm ich sie in die Hände  |
|
 |

|
Beitrag 23 - Verfasst am: So März 04, 2012 11:23 Titel: |
 |
|
Vielleicht überlebt sie Äypten ned .... dort stehlens jedes Glumpert. _________________
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 24 - Verfasst am: Mi März 21, 2012 22:39 Titel: |
 |
|
so nun ist er zurück und ich habe ein wenig damit gespielt und was soll ich sagen... ein absolutes Super Teil.. liegt extrem gut in der Hand und die Bedienung ist logisch aufgebaut und alle Funktionen lassen sich schnell finden. Morgen ist die blaue Stunde und dann gibt's ein wenig mehr davon.. ich bin aber mit meiner EPL2 unterwegs inkl SIRUI T005
hier noch ein paar Bilder von meinem Kollegen.
http://pentastisch.blogspot.com/p/woristers-pentax-k5-blog.html |
|
 |

|
Beitrag 25 - Verfasst am: Mi März 21, 2012 23:30 Titel: |
 |
|
Seit ich vorhin den 3sat Bericht über die Kinderfi... ²) äääähhh Zeugen Jehovas gesehen hab,
kann ich verstehen, dass man auch von der Oly-D begeistert sein kann
Alles ist möglich ...
Die EPL2 hält das SIRUI aus ... aber mit der Oly-D fällts um
²) die stehen ja den Catholen in nix nach .. na gut, rauchen tuns ned, Fussballspielen auch ned. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Zuletzt bearbeitet von cool am Mi März 21, 2012 23:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 26 - Verfasst am: Mi März 21, 2012 23:49 Titel: |
 |
|
unterzucker oder was ist los? hier gehts um die K5 ned um die OMD.... aber du hast recht solche Berichte können einen schon zerstören... |
|
 |

|
Beitrag 27 - Verfasst am: Mi März 21, 2012 23:51 Titel: |
 |
|
Hab mir eh schon gedacht: warum kommt mein Liebling Oly-D ned vor? Lassens die nimmer mitspielen?
Mich nehmen die Jehovas & Evangelikalen noch stark mit. Solche Deppen.
Mei, was bin ich froh bin ich Atheist ... Gloria Ficktoria !!! _________________
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 28 - Verfasst am: Do März 22, 2012 0:03 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Hab mir eh schon gedacht: warum kommt mein Liebling Oly-D ned vor? Lassens die nimmer mitspielen?
Mich nehmen die Jehovas & Evangelikalen noch stark mit. Solche Deppen.
Mei, was bin ich froh bin ich Atheist ... Gloria Ficktoria !!! | Schwatz nicht rum.
Du bist ganz einfach mal wieder stinkbesoffen. |
|
 |

|
Beitrag 29 - Verfasst am: Do März 22, 2012 0:08 Titel: |
 |
|
atheistisch heisst GOTTLOS, ned stinkbesoffen! Use WickiPedia! _________________
|
 |
motiongroup  Gast
|
|
 |

|
Beitrag 31 - Verfasst am: Do März 22, 2012 13:06 Titel: |
 |
|
K5 .... kein Wackeldisplay .... GESTORBEN ! Zudem zu teuer, zu gross, zu schwer.
Hmmm, warum das Theater - die ist doch 2010 auf den Markt gekommen. Schnee von vorgestern. _________________
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 32 - Verfasst am: Do März 22, 2012 15:08 Titel: |
 |
|
Weil es unabhaengig von dem Baujahr damals und Heute eine sehr gute Cam ist ob du nun das Wackeldisplay vermisst oder nicht... Schwer ist relativ, im Vergleich mit aktuellen SLR ist sie klein, leicht und in der fotografischen Leistung schwer zu schlagen. Dein Pixelwahn in Ehren, der Faktor Pixeldichte gilt noch immer.. |
|
 |

|
Beitrag 33 - Verfasst am: Do März 22, 2012 16:43 Titel: |
 |
|
Seit ich die NEX7 habe, tun sich andere Kameras recht schwer. Nagut, alle solle leben, NEX7 ist halt "King Of The Ring"
PS: in Foren tun schon wieder unzähliche, als wäre die Sony A57 das Goldenen Kalb,
ist eine abgemagerte (stark abgemagerte!) A65, keinen Deut besser als die A55 - ausser
deftig teurer, sogar teurer als die A65 mit 24 MPixel + tollem Sucher.
PPS: für die Pentax hast vermutlich nur eine besch..eidene Auswahl an Objektiven, für
NEX + m4/3 kannst fast alle Objektive verwenden. An die NEXen passen ca. 30 von meinen Objektiven  _________________
|
 |
motiongroup  Gast
|
|
 |

|
Beitrag 35 - Verfasst am: Do März 22, 2012 18:57 Titel: |
 |
|
Ich meine Objektive, die DU hast, ned der Geizhals.
Im Kaufen tut sich auch BillGetz ned schwer! _________________
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 36 - Verfasst am: Do März 22, 2012 20:54 Titel: |
 |
|
Ich habe auch keine k5 nur mein Kollege hat sich die gekauft und mit dieser darf ich wenn ich möchte arbeiten. Er darf wenn er möchte mit meiner arbeiten und ich dürfte auch noch mit ner EOS 5 markII und ner EOS 550 arbeite nur die sind mir ZU massiv..
Also, ich hab's nicht so mit dem Must have Syndrom es zeigt aber ganz gut wo die Unterschiede liegen und wie sich die Berichte in den Foren und den Testseoten im realen verhalten. Keine Frage, es kommt natürlich auf das eigene Geschmacksmuster an und dabei reift eine Vorstellung und geht über in Sympathie und darum liegt für mich die K5 sogar vor der 5D Mark III obwohl ich keine besitze aber ab und an verwende..
Und was soll ich sagen der Bruder meines Kollegen orientiert sich auch schon in Richtung K5..... Ich kann dir auch sagen warum...die fahren beide oft auf Safari nona, sie besitzen auch beide nen Landrover im cameltrophy Outfit 
Zuletzt bearbeitet von motiongroup am Do März 22, 2012 23:45, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
 |

|
Beitrag 37 - Verfasst am: Do März 22, 2012 21:16 Titel: |
 |
|
Habt ihr auch gemeinsame Frauen ...
Ich lass keinen anderen meine Kamera beschmuddelfingern. Regenschirme und Kameras leiht man ned her!
Mein Bruder ist Nikon-Fan, zum Glück hat er Canon aufgegeben, bin dadurch saugünstig zu einem Sigma 10-20 gekommen.
Nikon hat mich nie gejuckt - kein Interesse. Ist sowas wie Canon: stumpf, starr, gestrig - kurz: brunoig.
Natürlich haben meine Samyange alle Canon-Anschluss - dadurch passen sie ÜBERALL drauf  _________________
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 38 - Verfasst am: Do März 22, 2012 23:43 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | An die NEXen passen ca. 30 von meinen Objektiven  | Das ist natürlich ein wichtiges Argument. |
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 39 - Verfasst am: Do März 22, 2012 23:54 Titel: |
 |
|
Nun ja coolio Sony hat dich auch nie gejuck und nun hast du ein paar Teile davon.
Na aber klar teilen wir nicht unsere Frauen, aber bedingt durch meine Arbeit habe ich meinen Zweitwohnsitz in der Dienststelle und klar suche ich mir die Leute aus denen ich meine Geräte borge und umgekehrt ist es bei ihnen genau so. Sollte was kaputt gehen wird ersetzt und fertig.
Was bei den Pentaxen wichtig und gut ist, ist der Wetterschutz und die Objektive sind gut und im Verhältnis erschwinglich, besonders die Dichten. |
|
 |
|